Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?

Opel-Senator-C30

Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?  

409 Stimmen

1. 1. Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?

• Ja richtig geiles Teil
    • Ja alles OK
    • Es geht könnte einiges besser sein
    • Das Ding ist totaler Schrott
    • Ich kauf mir ne XBOX ONE
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also an sich bin ich mit der Konsole zufrieden. Interface, Controller, Verabeitung usw. ist alles super. (Wobei mir aufgefallen ist das die Oberfläche des Menü´s dem 3DS sehr ähnelt :D )

Was das zocken angeht ist das so eine Sache. Es macht alles durchaus Spaß und da 2 meiner besten Freunde auch eine PS4 haben bocken die meisten Games im MP richtig. Problem ist nur: Da ich zuvor 6 Jahre Xbox gespielt habe, werde ich einfach nicht mit exklusiv Titeln wie Infamous, Killzone oder Uncharted warm. (Auch das vielseits gelobte The Last of Us hat mich nicht so umgehauen wie erwartet.)

Ich werde mir denke schon noch Ende des Jahres eine One zulegen, einfach aufgrund der Exclusiv´s ( Halo, Sunset Overdrive, Fable usw. ) und auf der PS4 weiterhin die Mulitplattformer mit meinen Freunden zocken.

Was geiert ihr alle so auf diese dämlichen Exklusivtitel ???

Das geht mir so am Ar*** vorbei welche Titel exklusiv für die 4 oder sonst was kommen, Hauptsache die Games taugen was und der Rest ist mir Banane!

Bei manchen meint man das die Welt untergeht wenn hier nicht zig Exklusivtitel für die 4 kommen!

Auch bei dir hat man den Eindruck!

Genauso verstehe ich das Problem der Crosstitel nicht ganz!

Dachtest du das sie jetzt mal schnell neue Entwicklungsabteilungen aufmachen, um die Spiele in PS4 Grafik zu programmieren ?

Oder gar only PS4 Spiele und für die 3 nix mehr?

Sollte doch eigentlich klar sein das es ne Übergangszeit gibt ?!

Wenn du nen Cut willst, musst dir ein neues Auto kaufen, welches die alte Modelreihe abgelöst hat!

Ihr werdet noch einige Jahre mit der Konsole spielen, daher einfach entspannt bleiben, denn ihr werdet noch genug Spiele haben und Zeit mit der 4 verbringen! ;)

Sie ist klar noch ausbaufähig aber bis jetzt bin ich trotzdem zufrieden mit ihr!

Der Rest wird nach und nach kommen und gut ist...

SEHR gut auf den Punkt gebracht !

Ich habe auch sehr oft den Eindruck, dass viele Leute einen richtigen "Cut" erwartet haben und das es gleich mit der PS4 viele Next Gen Spiele gibt, sprich keine Cross-Games.

Dem Ganzen muss man halt etwas Zeit lassen :redface:

Ich hab noch eine der ersten PS3, jene welche die noch PS2 Spiele abspielen und einen Düsenjet drin haben wenn sie laufen. Ich bin zufrieden. :-))

Da können wir uns ja die Hand reichen. Habe auch noch eine PS3 FAT (60 GB) mit Abwärtskompatibilität zur PS2. Hoffentlich hält sie noch ein paar Monate bis zur Wachablösung durch.

Doch eigentlich haben unsere Posts hier nichts zu suchen. Es geht schließlich um die PS4 und nicht die PS3. ;)

Da können wir uns ja die Hand reichen. Habe auch noch eine PS3 FAT (60 GB) mit Abwärtskompatibilität zur PS2. Hoffentlich hält sie noch ein paar Monate bis zur Wachablösung durch.

Doch eigentlich haben unsere Posts hier nichts zu suchen. Es geht schließlich um die PS4 und nicht die PS3. ;)

Jo das sollte auch nur meine Zufriedenheit der PS4 unterstreichen :-))

@Claysiege

Hab mal eine Frage lohnt es sich schon die PS4 zu kaufen wegen Spiele usw?
Wenn du bisher noch keine Konsole hattest, dann auf jedenfall. Wenn du schon ne PS3 oder Xbox360 zu Hause stehen hast, dann lohnt sich die PS4/Xbox One bisher eigentlich nicht.

Der Konsolenrelease war zwar im November 2013, die Spiele die die neuen Kisten rechtfertigen kommen bis auf wenige Ausnahmen wie Infamous aber erst jetzt so langsam auf den Markt.

Und selbst diese Spiele, vergleich mal die PS3 und PS4 Version von Destiny, mitten im Kampf merkst du da keinen grossen Unterschied zwischen den Versionen. Andere Spiele wie Dragon Age haben sie gleich auf Ende November verschoben.

Hm, ist echt schwer, wenn du dir sowieso ne PS4 kaufen willst kannst du dir das Ding auch gleich kaufen, die wird ja nicht schlecht und du kannst Spiele wie Killzone oder Infamous nachholen. Wirklich brauchen wirst du die Kiste frühestens mit Driveclub im Oktober.

Klar, ich hol mir auch The Last of Us Remastered und Diablo 3 Ultimate Evil Edition für die PS4, aber ein ähnliches Spielerlebnis dürfte sich auch auf der PS3 erzielen lassen, so vonwegen ob man die neuen Konsolen "braucht". ;)

Zur Cam kann ich nichts sagen, hab keine und brauch keine.

Bin eigentlich komplett zufrieden mit der Konsole. Habe keine PS3 und kann leider hier keinen direkten verglech ziehen.

Habe jedoch eine Xbox360 und ich finde die PS4 ist wirklich eine NextGen Konsole.

Leider bin auch ich der Meinung, dass die Konsole einfach zu früh rauskam.

Die Verkaufszahlen sprechen zwar dagegen, aber wenn man sich das Angebot an Spielen bisher anguckt, ist es leider etwas schwach.

Jedoch soll ja jetzt bald ma endlich n bisschn was kommen und dann hat sich das auch erledigt.

Egal nichts geht über meine PS4 super Konsole und ich zocke fast jeden Tag mit. :drool5:

@Claysiege

Wenn du bisher noch keine Konsole hattest, dann auf jedenfall. Wenn du schon ne PS3 oder Xbox360 zu Hause stehen hast, dann lohnt sich die PS4/Xbox One bisher eigentlich nicht.

Der Konsolenrelease war zwar im November 2013, die Spiele die die neuen Kisten rechtfertigen kommen bis auf wenige Ausnahmen wie Infamous aber erst jetzt so langsam auf den Markt.

Und selbst diese Spiele, vergleich mal die PS3 und PS4 Version von Destiny, mitten im Kampf merkst du da keinen grossen Unterschied zwischen den Versionen. Andere Spiele wie Dragon Age haben sie gleich auf Ende November verschoben.

Hm, ist echt schwer, wenn du dir sowieso ne PS4 kaufen willst kannst du dir das Ding auch gleich kaufen, die wird ja nicht schlecht und du kannst Spiele wie Killzone oder Infamous nachholen. Wirklich brauchen wirst du die Kiste frühestens mit Driveclub im Oktober.

Klar, ich hol mir auch The Last of Us Remastered und Diablo 3 Ultimate Evil Edition für die PS4, aber ein ähnliches Spielerlebnis dürfte sich auch auf der PS3 erzielen lassen, so vonwegen ob man die neuen Konsolen "braucht". ;)

Zur Cam kann ich nichts sagen, hab keine und brauch keine.

Also bitte.. das Spiel ist von Activsion... wahrscheinliche Entwicklungszeit: 2 Monate.. oder 1 Jahr..

Also bitte.. das Spiel ist von Activsion... wahrscheinliche Entwicklungszeit: 2 Monate.. oder 1 Jahr..

Activision ist hierbei nur der Publisher. Die Entwicklung liegt bei Bungie, und dürfte weit länger gedauert haben. Auch sollte man nicht vergessen, dass dieser Eindruck aus einer BETA stammt, wo die Texturen runter geschrqubt sind, um den Download möglichst klein zu halten. Bestes Beispiel:Battlefield Hardline. Das stank sogar gegen die PS3 Version von BF3 av.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Passt zwar nicht wirklich hier rein aber ich finde es immer wieder erstaunlich wie viele NUR noch die Grafik bei den Spielen interssiert :/ Habe in meinem Bekanntenkreis auch viele die meinen das die Grafik von Destiny ja echt nicht soo gut ausschaut.... Ich hingegen finde sie wunderschön. Vor allem die Texturen waren schon in der Beta knackscharf und die Grafik an sich auch total stimmig :D Ich denke auch nicht, das man da noch die großen Grafiksprünge für die Vollversion erwarten sollte :)

Ich freue mich jedenfalls total auf das fertige Spiel :)

Auf einer Art sollte man die Grafik aber auch erwarten dürfen. Klar ist Grafik nicht alles, aber man bezahlt viel Geld für ein Spiel und da die Preise im besten Fall gleich bleiben und nicht günstiger werden, sollte man schon erwarten können, dass die Entwickler mit der Zeit gehen und immer ein Maximum rausholen. Wenn hier der Entwickler an der Entwicklung spart, sollte das Spiel auch dementsprechend günstiger werden.

Im Grunde schon ein schönes Teil, aber es gibt da ein paar Dinge die mich irgendwie stören.

Zum einen knackt die Konsole wenn sie warm wird. Das dünne Plastikgehäuse verspannt sich wenn die Konsole ein paar Minuten läuft und anfängt warm zu werden. Selbst im Leerlauf im Hauptmenü, als ich anfangs wo der schwarze Kasten neu war die Temperatur mit der Handfläche prüfen wollte hat das gute Stück auch kräftig vor sich hin geknackt. Die rechte Seite, der matte Teil des Gehäuses.

Der Controller ist wirklich verdammt schnell leer. Lichtleiste auf niedrig und Tonausgabe auch nur auf ein drittel. Der Options- und Sharebutten sind dankt des großen Touchpads auch irgendwie ungünstig platziert und besonders undpraktisch finde ich das sie nahezu bündig mit dem Controller abschließen, also nicht hervorstehen. Dazu kommt noch das der L2 Trigger knarzt wie doof. Zum glück sind meine Analogsticks noch i.O., also die Gummierung.

Und jetzt hätte ich noch ein paar allgemeine Fragen, wo ich eigentlich nur wissen möchte ob das bei euch Anderen genauso ist.

Nämlich das das Laufwerk im, ich nenne es mal Leerlauf, leicht pfeift. Beim starten der Konsole, wenn das Hauptmenü dann verfügbar ist, oder nach dem Starten eines Spieles. Das Laufwerk dreht ja dann auf und regelt kurz später runter, und genau hier pfeift es leise vor sich hin bis es dann schließlich ganz aus geht.

Genauso empfinde ich die allgemeine Lautstärke der Konsole doch recht laut. Besonders im 3D Betrieb ist sie deutlich hörbar und gerade Abends oder bei geschlossenem Fenster doch schon recht störend. Klar, mehr Leistung erzeugt auch mehr Wärme und mit der Rohleistung der Konsole bin ich voll zufrieden, die Spiele sehen schon ordentlich aus, für den Beginn der Generation. Wie empfindet Ihr die Lautstärke der Konsole?

Ich hab hier immer wieder mitbekommen, daß bei manchen die Konsole nur so warm geworden ist, weil sie falsch aufgestellt worden ist. Du müsstest mal prüfen, ob bei dir jeweils seitlich und auch nach hinten genug Platz ist. Bedenke, jeweils seitlich kommt die Frischluft rein und nach hinten geht die warme Luft wieder raus.

Alle anderen Probleme, die du erwähnst hab ich allesamt nicht.

Ausschließen würde ich das nicht, aber vorstellen kann ich mir das schlecht.

Meine Konsole steht zwar in einem Unterschrank, hat aber meiner Meinung nach genügend Platz. Zu beiden Seiten sind es mehr als 15 cm, nach oben ebenfalls und eine Rückwand ist keine drin. Zumal die Konsole bis an der hinteren Kante steht und die Warmluft direkt in das freie Dreieck pustet, die der Schrank und die beiden Wände bilden.

Bei einem meine Kumpels steht das gute Stück weitaus zugebauter, hinter dem Fernseher und die habe ich, als ich dort war und die Destiny Beta stundenlang lief überhaupt nicht gehört. Auch als ich direkt an die Konsole ran bin, flüsterleise. Deswegen bin ich überhaupt erst stutzig geworden. Hab das die Woche über weiter beobachtet und dann halt mal hier nachgefragt.

Dann könnte an deiner PS4 doch etwas nicht ganz stimmen. Ich hab nämlich weniger Platz, als es bei dir der Fall ist und bei mir wird die Konsole nicht einmal warm. Irgendwelche Geräusche höre ich auch nicht. Nur bei Killzone SF dreht halt irgendwas ordentlich auf. Aber das sollte wirklich normal sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...