Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?

Opel-Senator-C30

Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?  

409 Stimmen

1. 1. Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?

• Ja richtig geiles Teil
    • Ja alles OK
    • Es geht könnte einiges besser sein
    • Das Ding ist totaler Schrott
    • Ich kauf mir ne XBOX ONE
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hi ich bin zufrieden mit meine PS4 nur ein Problem hab ich, wo ich sie am Mittwoch denn 4.6.2014 gekauft habe und dann mal auf denn speicher geguckt habe waren da nur 409GB (500GB) Gesamtspeicher und wo ich dann 2 Tage später nach mal geguckt habe waren es nur noch 408GB Gesamtspeicher.

Ich hab dann ein Freund gefragt, weil er schon länger eine Ps4 hat und er sagt das ist normal die Ps4 Arbeitet.

Aber wo ich Heute (10.6.2014) nach geguckt habe waren nur noch 405GB Gesamtspeicher da :S

Wo sind die 4GB hin, vllt. wisst ihr es oder ist es ein Fehler??

Sorry schon mal wenn es hier nicht richtig ist aber wollte nicht ein neues Thema auf machen :)

Danke schon mal für eure Antworten :)

Bei mir ist das aelbe wie bei GESEKE.

Wo ich sie gekauft hab war Gesamtspeicher 409GB und 405GB.

Warum schwängt das??

Jungs, ihr vergesst das die Playstation ne Firmware hat, die ja irgendwo gespeichert werden muss ?!

Daher sollte jetzt klar sein wohin eure 91 GB hingewandert sind... ;)

Zum Zweiten nutzt die Playsi auch Anwendungen, die ebenfalls irgendwo gespeichert werden müssen...

Naja und dann sind da noch die lieben Spiele, die ja auch erst mal installiert werden wollen... Dazu noch das ein oder andere Update des Games und die Savegames und Schwupps kommen wieder paar GB zusammen...

Das sollte es grob erklären... :)

Ist nicht bei jedem und kommt drauf an wie man mit seinen Controllern umgeht.

Mein Controller sieht nach 2 Monaten immer noch wie neu aus... Und ich ich zocke sehr viel an meiner PS4 ^^

Ich kann mir seeehr gut vorstellen das die Sticks verschleissen.

Warum ?

Weil sie nicht ergonomisch an den Daumen angepasst sind.

Mir schmerzen jetzt schon die Daumenkuppen nach paar Stunden zocken !

Viel besser dagegen liegen sie in den Händen.....

Die Stick Qualität ist fürn Arsch und es ist ein Witz, das Sony dies so bewusst durchgewunken hat.

Letztlich betrifft es jeden. Ob es nun 1,2 oder 4 Monate dauert ist dabei dann abhängig von der Häufigkeit des Spielens, wie auch die Art der Spiele. Es gibt nun mal Spiele die die Sticks mehr beanspruchen.

Die Stick Qualität ist fürn Arsch und es ist ein Witz, das Sony dies so bewusst durchgewunken hat.

Letztlich betrifft es jeden. Ob es nun 1,2 oder 4 Monate dauert ist dabei dann abhängig von der Häufigkeit des Spielens, wie auch die Art der Spiele. Es gibt nun mal Spiele die die Sticks mehr beanspruchen.

Absolut Deiner Meinung !

Gerade zuletzt das Hack'n Slay CASTLEVANIA Lord of Shadow gespielt , danach war mein PS3 Controller merklich "angeschlagen" :biggrin5:

Das wären dann die Härteprüfungen für den PS4 Controller !

PS3 Controller hab ich jetzt nach 4 Jahren 3 verschlissen und das auch nur wegen der ausgeleierten Sticks.....( Avatar bewegt sich von selbst nach vorne ) .

Mit dem Gerät an sich schon - auch, wenn die Verarbeitung, im Gegensatz zur PS3 FAT, ein schlechter Witz ist. Irgendwie hab ich bei der PS4 das Gefühl, dass sie jeden Moment in sich zusammenfällt. :emot-raise:

Spieletechnisch kann ich mich auch nicht beklagen. Sind zwar schon zwei Spielereihen für mich gestorben ( Infamous und besonders Killzone), aber naja.

Aber die Ankündigung zu UC4 und der gezeigte Trailer lassen mich darüber hinwegsehen. :biggrin5:

Hab jetzt paar Stunden WATCH DOGS hinter mir.

Die PS4 ladet sich zu Tode, hört sich zumindest so an .:emot-what:

Aber größter Schwachpunkt eindeutig die viel zu kleinen Analogsticks ! :facepalm:

Vergleicht man die Controller der beiden Konsolen, wird schnell klar warum sich der Gummi von den Sticks lösen muss ! ! !

Nur ne Frage der Zeit.......waren die Analogen Sticks bei der PS3 noch aus einem Guss/Material, hat man hier auf die am stärksten Belastende Stelle , einfach Gummi aufvulkanisiert.

Ich rutsch mit dem rechten Daumen ständig weg, man muss regelrecht in die Auflage reinbohren um den Stick schnell bewegen zu können !

Gut dass ich kaum Shooter spiele, wäre undenkbar mit den Sticks.

Sehr schade, weil der Controller ansonsten viel besser in den Händen liegt, nur die Hebelchen sind ein Witz :mad1:

Hab jetzt paar Stunden WATCH DOGS hinter mir.

Die PS4 ladet sich zu Tode, hört sich zumindest so an .:emot-what:

Aber größter Schwachpunkt eindeutig die viel zu kleinen Analogsticks ! :facepalm:

Vergleicht man die Controller der beiden Konsolen, wird schnell klar warum sich der Gummi von den Sticks lösen muss ! ! !

Nur ne Frage der Zeit.......waren die Analogen Sticks bei der PS3 noch aus einem Guss/Material, hat man hier auf die am stärksten Belastende Stelle , einfach Gummi aufvulkanisiert.

Ich rutsch mit dem rechten Daumen ständig weg, man muss regelrecht in die Auflage reinbohren um den Stick schnell bewegen zu können !

Gut dass ich kaum Shooter spiele, wäre undenkbar mit den Sticks.

Sehr schade, weil der Controller ansonsten viel besser in den Händen liegt, nur die Hebelchen sind ein Witz :mad1:

Jap. da hat Sony echt scheiße gebaut. Die Qualität der Controller sind fürn Arsch & dabei sind die auch noch so teuer. Hoffe die machen da endlich mal was gegen -.-

Da hat Microsoft es aufjedenfall besser gemacht in Sachen Controller :/

Naja..

Hatte auch MS Controller die Fehler hatten :D (Tasten klemmen, quietschen etc).

Die Sticks sind aber gut :thumbup:

Bei meinem PS4 Controller spiele ich seit der ersten Minute mit Aufsätzen. Dadurch besser Halt und die Sticks gehen auch nicht kaputt.

Trotzdem sollte Sony da mal was machen

Naja..

Hatte auch MS Controller die Fehler hatten :D (Tasten klemmen, quietschen etc).

Die Sticks sind aber gut :thumbup:

Bei meinem PS4 Controller spiele ich seit der ersten Minute mit Aufsätzen. Dadurch besser Halt und die Sticks gehen auch nicht kaputt.

Trotzdem sollte Sony da mal was machen

Aufsätze ?!?!?! :drool5:

Bitte sofort sagen wie ich die bekomme,....., kann ich jetzt nicht glauben das es sowas gibt, wär SUPER !

Denn die Kuppeln müssten nur runder sein, hab schon überlegt was draufzukleben :facepalm:

Bitte sofort sagen wie ich die bekomme,....., kann ich jetzt nicht glauben das es sowas gibt, wär SUPER !

Denn die Kuppeln müssten nur runder sein, hab schon überlegt was draufzukleben :facepalm:

Ich wurde zwar nicht gefragt, doch auf Amazon gibt's verschiedene Angebote. Einfach mal PS4 Controller Aufsätze oder so eingeben und schon wird man fündig. Die Aufsätze sind zwar auch nicht in jedem Fall perfekt, doch einem Verschleiss der Sticks wird zumindest entgegengewirkt. Werde ich mir vorbeugend auch zulegen, wenn ich mir eine PS4 hole. Hätte keine Lust, alle paar Monate meine Controller einzuschicken oder deswegen neue zu kaufen. Wäre für mich sogar fast ein Grund, mir keine PS4 zu holen. Da muss Sony nachbessern. Über 60 € für einen Controller ist unverschämt teuer. Da muss die Qualität einfach stimmen. :emot-raise:

Gestern Abend habe ich blöd in die Röhre gekuckt und den allerersten negativen Dämpfer mit der PS4 durchlebt.

Ahnungslos schob ich eine 3d-BluRay in die PS4 und pletze mich gemütlich auf die Couch. Nach div. Trailern dann ein Screen mit der Mitteilung das keine 3d-Filme auf der PS4 wiedergegeben werden können! Wtf?!??! Mit der Ps3 habe ich unzählige 3d-Filme angeschaut - warum geht das nicht der Ps4?

Hab gegoogelt wie n Irrer um mal nähere Informationen zu erhalten- vergebens. Weiss jemand Rat ob es in Zukunft überhaupt möglich sein wird auf der Ps4 3d-BluRays abspielen zu können? Ps3 hab ich natürlich nicht mehr. Muss ich mir jeze n 3d-Player besorgen?

Echt kacke Sony! Laufwerk soll um Welten besser sein als das in der Ps3 aber 3d-BluRays kanns net abspielen. tztztztztztztz :banghead:

Gestern Abend habe ich blöd in die Röhre gekuckt und den allerersten negativen Dämpfer mit der PS4 durchlebt.

Ahnungslos schob ich eine 3d-BluRay in die PS4 und pletze mich gemütlich auf die Couch. Nach div. Trailern dann ein Screen mit der Mitteilung das keine 3d-Filme auf der PS4 wiedergegeben werden können! Wtf?!??! Mit der Ps3 habe ich unzählige 3d-Filme angeschaut - warum geht das nicht der Ps4?

Hab gegoogelt wie n Irrer um mal nähere Informationen zu erhalten- vergebens. Weiss jemand Rat ob es in Zukunft überhaupt möglich sein wird auf der Ps4 3d-BluRays abspielen zu können? Ps3 hab ich natürlich nicht mehr. Muss ich mir jeze n 3d-Player besorgen?

Echt kacke Sony! Laufwerk soll um Welten besser sein als das in der Ps3 aber 3d-BluRays kanns net abspielen. tztztztztztztz :banghead:

Dann hast du schlecht gesucht... Die PS4 kann zur Zeit keine 3D BluRays abspielen, soll aber nachgepatcht werden ;)

Stick & Tastenaufsätze sind nichts neues. Gab es auch schon für die Ps2 :biggrin5:

Bei Amazon/Ebay gibts haufenweise verschiedene, musste ma gucken :)

Dann hast du schlecht gesucht... Die PS4 kann zur Zeit keine 3D BluRays abspielen, soll aber nachgepatcht werden ;)

Jap genau. Aber peinlich finde ich es trotzdem^^

Dann solltest ihr im Support von arbeiten :-) n Type vom Support meinte das erstmal kein Patch oder ähnliches geplant ist. Mich würd mal n link interessieren wo ich das schwarz auf Weiß sehe/lesen kann.

Da hat der doch auch nicht unrecht! Es ist noch nichts geplant, wird aber definitiv kommen. Die Frage ist doch nur: Wann?!

Kann aber auch verstehen, warum sich einige beschweren. Aber die Konsolen zu vergleichen ist, falsch.

PS3 war damals als Multimedia-Konsole vorgestellt, die PS4 jedoch als reine Spielekonsole, somit zwei verschiedene paar Schuhe :)

Naja bin nicht wirklich soooo begeistert.. Zum zocken ist es natürlich eine tolle Konsole aber man kann mit ihr halt eben NUR zocken...

Ich kannn immer noch keine MP3's auf meine PS4 kopieren geschweige denn Bilder oder Videos/Filme... DLNA ist auch noch weit entfernt wahrscheinlich. Würde auch gerne mal diesen Stinklangweilig blauen Hintergrund durch ein Bild erstezen was ja auch nicht geht...

Das sind halt alles Sachen die man bei einem 50 Euro Handy schon bekommt und vor allem sind das alles Funktionen die selbst die PS3 hatte also wieso zum Teufel fehlt das auf der PS4 ?

Sobald das FW Update kommt bin ich zufrieden mit der Konsole :D

Nur ganz ehrlich... Find es ein wenig peinlich das nicht mal Standardfunktionen gegeben sind die bei der Last Gen schon vorhanden waren.

Naja bin nicht wirklich soooo begeistert.. Zum zocken ist es natürlich eine tolle Konsole aber man kann mit ihr halt eben NUR zocken...

Ich kannn immer noch keine MP3's auf meine PS4 kopieren geschweige denn Bilder oder Videos/Filme... DLNA ist auch noch weit entfernt wahrscheinlich. Würde auch gerne mal diesen Stinklangweilig blauen Hintergrund durch ein Bild erstezen was ja auch nicht geht...

Das sind halt alles Sachen die man bei einem 50 Euro Handy schon bekommt und vor allem sind das alles Funktionen die selbst die PS3 hatte also wieso zum Teufel fehlt das auf der PS4 ?

Sobald das FW Update kommt bin ich zufrieden mit der Konsole :D

Nur ganz ehrlich... Find es ein wenig peinlich das nicht mal Standardfunktionen gegeben sind die bei der Last Gen schon vorhanden waren.

Klar, sachen die die Ps3 kann aber die Ps4 aufeinmal nicht mehr ist schon doof.

Wobei man muss schon sagen: Ps3 ist Mulimedia, die Ps4 quasi nur zum zocken. Entschuldigt das ganze zwar nciht wirklich, aber trotzdem :smile:

Bei der Xbox ONE welche eine Multimedia Konsole ist & wo auch fast alles funktioniert, heulen die Leute rum das die nur zocken wollen & so ein quatsch nicht brauchen.

ALso man kann es den Leuten echt nicht recht machen :biggrin5:

MP3 muss meiner Meinung für die PS4 nicht mehr unbedingt sein. Fast jeder hat doch eigentlich einen Flachbild-TV mit USB-Eingang bzw. -Eingängen. Ich hab mir extra einen USB-Stick zugelegt und den über PC mit Musik vollgestopft. In dieser Hinsicht ist meine PS3 inzwischen arbeitslos. Für MP4 hab ich noch Verwendung, was ich bei der PS4 begrüßen würde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...