Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?

Opel-Senator-C30

Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?  

409 Stimmen

1. 1. Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?

• Ja richtig geiles Teil
    • Ja alles OK
    • Es geht könnte einiges besser sein
    • Das Ding ist totaler Schrott
    • Ich kauf mir ne XBOX ONE
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

bin ich zufrieden mit der konsole? im grunde nein,da es von vorne bis hinten nur probleme gibt. nun z.b. funktioniert das downloaden von upgrades nicht mehr,komischerweise nach einer neuen firmware. dann hat mann eine miese qualität bei den controllern wodurch die sticks nach rekordzeit kaputt gehen und von dem mangelhaften spieleangebot brauch mann gar nicht gross reden.

würde ich mir die ps4 nochmal zum release kaufen? definitiv nicht!

bin ich zufrieden mit der konsole? im grunde nein,da es von vorne bis hinten nur probleme gibt. nun z.b. funktioniert das downloaden von upgrades nicht mehr,komischerweise nach einer neuen firmware. dann hat mann eine miese qualität bei den controllern wodurch die sticks nach rekordzeit kaputt gehen und von dem mangelhaften spieleangebot brauch mann gar nicht gross reden.

würde ich mir die ps4 nochmal zum release kaufen? definitiv nicht!

So siehts aus.

Anfangs war ich noch grade eben so zufrieden mit dem Ding, mittlerweile absolut nicht mehr, es gibt echt keinen Tag seit Release, wo es keine Probleme gab, das schlimmste ist, mit der Konsole kannst absolut nichts machen wenn du offline bist, offline weil Sony wieder was wartet.

Das Ding ist ja nun das wir Geld zahlen müssen für einen Service den man nur in einer miesen beta Umsetzung nutzen kann, bitte wie soll man damit denn zufrieden sein?

Für mich hat sich diese Konsole als kompletten fehlkauf erwiesen, echt absolut jedes game wird wer weiß wie weit verschoben, dann die Tatsache das es eigentlich jedes game auch auf der ps3 gibt macht meine Meinung nicht besser, ich will exklusivtitel bei diesem Gerät.

Prinzipiell schon.

Das die Spiele veschoben werden, ist zwar ärgerlich, aber lieber so als irgendwelchen halbfertigen Mist serviert zu bekommen. Spiele werden nunmal immer komplexer. Da muss man auch als Kunde verstehen, dass da nicht alles nach Plan läuft.

Ansonsten ist ja jetzt auch erst einmal Sommer, da kann man auch mal raus gehen.

Mein größter Kritikpunkt ist, dass die PS4 doch nciht ganz so performant ist wie ich es mir erhofft habe. Manchmal rödelt die ewig vor sich hin und das nervt mich dann. So will ich gucken welche Freunde online sind und das braucht viel zu lange zum laden.

Prinzipiell schon.

Das die Spiele veschoben werden, ist zwar ärgerlich, aber lieber so als irgendwelchen halbfertigen Mist serviert zu bekommen. Spiele werden nunmal immer komplexer. Da muss man auch als Kunde verstehen, dass da nicht alles nach Plan läuft.

Ansonsten ist ja jetzt auch erst einmal Sommer, da kann man auch mal raus gehen.

Mein größter Kritikpunkt ist, dass die PS4 doch nciht ganz so performant ist wie ich es mir erhofft habe. Manchmal rödelt die ewig vor sich hin und das nervt mich dann. So will ich gucken welche Freunde online sind und das braucht viel zu lange zum laden.

wenn das problem bei vereinzelten fällen auftreten würde,das ein spiel verschoben wird,dann ist sowas klar nachvollziehbar.aber mann sieht doch,das im grunde jedes grössere spiele verschoben wurde. beste beispiel ist doch alleine "driveclub". das wird als releasetitel angepriesen und erscheint nun gut 1jahr nach release(wenns beim jetztigen release bleibt). bei so einer flut an verschiebungen frage ich mich wirklich,ob die leute bei sony ihre konsole zu früh auf den markt geworfen haben.mann muss sich doch mit den entwicklerstudios einigermassen absprechen,damit mann am ende nicht einen 400euro türstopper auf den markt werfen tut. die konsole hätte auch gut 1jahr später erscheinen können und unterm strich hätte mann nur infamous second son verpasst,der rest der spiele könnte mann alles auch auf der ps3 spielen.

Ich verstehe dich da schon. Die Konsole ist wirklich ein Jahr zu früh raus. Erkennt man auch an der Konsole selbst. Dementsprechend ist Sony mit den Publishern dann Releasetermine eingegangen, die dann eben nicht eingehalten werden konnten.

Das ganze hängt wahrscheinlich mit der Konkurrenz XBox zusammen. Ein Release ein Jahr später wäre vermutlich fatal gewesen. Die Kundschaft ist eben ungeduldig, wie man auch hier sieht ;)

Ich würde es begrüßen, wenn die Publisher zukünftig erst mit einem Releasetermin rausrücken, wenn dieser auch zu 100% steht. Interne Zeitpläne gehen der Außenwelt auch nichts an und führen eh zu nichts, wie man sieht.

PS4 am 29.11. gekauft und am 17.05. wieder verkauft. Insgesamt leider sehr enttäuschende Konsole und wenn man sich dieses Jahr anschaut kommt auch nichts besonderes mehr, was man nicht auch über PC beziehen könnte.

Daher steht bei mir nun wieder ein Gaming PC der aktuell noch jedes Spiel einen Tick besser darstellen kann wie jedes derzeit erschienene PS4 Game. Im Spätsommer werde ich mir dann zusätzlich eine WiiU ins Wohnzimmer stellen. Bietet die besten Exklusivgames und für Multiplattform tuts auch der PC mit XBox360 Gamepad.

Vielleicht wird es ja in ~3 Jahren noch mal eine PS4, wenn Sony seinen Service beim PS+ den Kosten entsprechen anpasst/verbessert und es genug Exklusiv Games gibt jenseits der 08/15 3rd Person Shooter.

Es könnte einiges besser werden.

Der akku des Controllers nervt mich grad total. Der schneller leer (6std) als ich laden kann. Dann lädt der auch noch ewig. Wenn man nur kurz und leich auf dem PS button kommt geht sie an. 2-3sec drücken wäre besser.

Finde das menü hässlich. Keine eigenen bilder udn spiele kann man nicht sortieren und in ordner packen. Alles überladen. besonders wenn man sie auschaltet über Homebutton.

Und die freundesliste omg. Ich seh nicht wer online kommt. Ps3ler könn mich nicht sehen. Ich sehe nciht wann wer zuletzt online war usw..

Da muss echt noch viel gemacht werden. Die PS4 wirkt manchmal so für mich als hätt es die Ps3 nie gegeben.

Cool ist der partychat klarer sound. Alles läuft schnell aufnahme eifnach alles soweit top. Wären da nur nicht diese anderen punkte.

Die verschleißen sehr schnell. Irgendwann sind sie blank, kurz danach kann man das Plastik unterm Gummi sehen.

Ist nicht bei jedem und kommt drauf an wie man mit seinen Controllern umgeht.

Mein Controller sieht nach 2 Monaten immer noch wie neu aus... Und ich ich zocke sehr viel an meiner PS4 ^^

Ich hatte auch gedacht alles ist coolio, bis dann einen Tag vor dem PS4 Verkauf das Gummi gerissen war. Der Hit an der Sache: beim letzten mal zocken war noch alles ok. Das Gummi ist also nicht beim aktiven zocken gerissen, sondern wohl nach der Belastung der letzten Session, während das Pad nur noch auf der Ablage lag. (Rayman Legends, Online Challenge)

Hi ich bin zufrieden mit meine PS4 nur ein Problem hab ich, wo ich sie am Mittwoch denn 4.6.2014 gekauft habe und dann mal auf denn speicher geguckt habe waren da nur 409GB (500GB) Gesamtspeicher und wo ich dann 2 Tage später nach mal geguckt habe waren es nur noch 408GB Gesamtspeicher.

Ich hab dann ein Freund gefragt, weil er schon länger eine Ps4 hat und er sagt das ist normal die Ps4 Arbeitet.

Aber wo ich Heute (10.6.2014) nach geguckt habe waren nur noch 405GB Gesamtspeicher da :S

Wo sind die 4GB hin, vllt. wisst ihr es oder ist es ein Fehler??

Sorry schon mal wenn es hier nicht richtig ist aber wollte nicht ein neues Thema auf machen :)

Danke schon mal für eure Antworten :)

Hi ich bin zufrieden mit meine PS4 nur ein Problem hab ich, wo ich sie am Mittwoch denn 4.6.2014 gekauft habe und dann mal auf denn speicher geguckt habe waren da nur 409GB (500GB) Gesamtspeicher und wo ich dann 2 Tage später nach mal geguckt habe waren es nur noch 408GB Gesamtspeicher.

Ich hab dann ein Freund gefragt, weil er schon länger eine Ps4 hat und er sagt das ist normal die Ps4 Arbeitet.

Aber wo ich Heute (10.6.2014) nach geguckt habe waren nur noch 405GB Gesamtspeicher da :S

Sorry schon mal wenn es hier nicht richtig ist aber wollte nicht ein neues Thema auf machen :)

Erstmal sollte es einem klar sein, dass wenn man sich eine Festplatte mit Größe X kauft, das diese Größe X auch nie 1:1 zur Verfügung steht!

Um auf deine Frage zu antworten, müsste man wissen, was du genau gemacht hast.

Hast du Spiele runtergeladen, hast du die Share-Taste gedrückt, so dass dein Spiel aufgezeichnet wurde, wurden Updates geladen oder es könnte auch an den Speicherdaten liegen!?

Hab seit dem ersten Tag...Ist eine Konsole....läuft....das dimmen der Kontroler Beleuchtung ist ein Anfang. Warum nicht ganz aus ? Spiele bis jetzt ganz ok, Wander aber sehr gerne wieder zu meiner Ps3 ab... Muss endlich mal was kommen..Watch Dogs ein Versuch aber...naja

viel Spaß euch

Sag mal, hast du irgendeine andere Sprache und nutzt google translator?... ist ja grausam sowas zu lesen :emot-raise:

Bei mir ist das aelbe wie bei GESEKE.

Wo ich sie gekauft hab war Gesamtspeicher 409GB und 405GB.

Warum schwängt das??

Systemupdate, Patch für Spiele, Sachen runtergeladen, Apps, Spielstände, Spiele wurden installiert, Sachen aufgezeichnet und gespeichert ?

Irgenwas muss da gespeichert worden sein, einfach so verschwinden tun da keine GB :biggrin5:

Wenn ich dich mal fragen darf wie viel Gesamtspeicher hast du Shakyor??

Und Marcelreise11 und ich haben ein paar unsere freunde gefragt und alle haben das gleiche gesagt das die nur 405GB haben oder auch mal 408GB!!

Hier mal ein Bild von meine Speicher-Beiken:

10461874_698767993519778_611724223_n.jpg?oh=70bdbf60a4867771d3d738ac0b72d28e&oe=539A4198&__gda__=1402622021_75ede29c090667b4296a2eb301bc2361

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...