Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?

Opel-Senator-C30

Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?  

409 Stimmen

1. 1. Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?

• Ja richtig geiles Teil
    • Ja alles OK
    • Es geht könnte einiges besser sein
    • Das Ding ist totaler Schrott
    • Ich kauf mir ne XBOX ONE
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wenn du das PS4 Line Up mies findest würde ich gerne mal wissen wie du das der PS3 fandest. Wir in Europa hatten noch Glück dass die PS3 erst ein Jahr nach dem JP und US Markt kam

JP launch titles

US launch titels

PAL launch titles

Man muss sich nur mal überlegen dass die Spiele beim EU Release alles war, was bei der PS3 im ersten Jahr der Konsole erschienen ist. Wenn man das mit der PS4 vergleicht hat die bereits nach 4 Monaten ein breiteres Spiele Portfolio.

Muss ja nicht jedermanns Geschmack sein, aber besser geht ein Start in eine neue Konsolen Generation auch nicht mehr, gemessen daran das Entwickler dort deutlich weniger Umsatz und Gewinn erwirtschaften können wie bei einem etablierten System das 80-120 Mio. potentielle Kunden bietet.

Hier interessiert aber niemanden das lineup der last gen ps3.

Das ist schon Jahre her.

Momentan ist doch nur das jetzige lineup relevant und das ist einfach so naja.

War bei der ps3 nicht anders, aber...

Wäre irgendwie vorteilhafter wenn man einen fixen Ordner hat und man die Spiele dann vertikal scrollen könnte. Ähnlich der Bibliothek eben, welche jedoch nur PS+ Titel abspeichert, afaik.

Ich habe die PS4 seid gestern und dies ist mir auch sofort negativ aufgefallen. Ich habe nun 5 ps+ Titel und ich würde das viel lieber in einem Ordner einreihen. Das wird sicher in paar monaten sehr unübersichtlich.

Ansich wird es sonst gewohnheit sein, wozu ich jetzt nichts sagen kann.

Klar das mir das ps3 menü besser gefällt ich kenne es auch seid mehreren Jahren.

Bin mal gespannt was die nächsten Tage sagen. Grafisch schauts schon geil aus daher bin ich zufrieden bis jetzt.

Bis auf den COntroller sehr zu frieden. Die PS4 ist schön Schnell und vor allem leise! Das hätte ich nicht gedacht von der ersten Baureihe. Gewöhnlich werden die Konsolen ja meist später etwas leiser wenn die neuren "Versionen" da sind. Auch Läuft die Konsole bis jetzt ohne mucken oder sontiges. Einzig das PSN nervt etwas mit den "Fehlern" Das sollte Sony mal schnell Fixen immerhin zahlt man nun für den Dienst.

EIniges Manko > Der Controller!

Die Konsole ist gerade mal fast eine Woche alt und schon Quietschen die R2/L2 Tasten wenn man die drückt. Auch finde ich die ganze Verarbeitung...ich weis nicht > Billig? Wenn ich z,B die Tasten so drücke, und das mit den DS3 vergleiche, dann finde ich fühlt sich das beim DS3 viel Hochwertiger und besser an. Auch finde ich die Analog Sticks des DS 4 etwas zu klein geraten.

Allgmein muss ich hier sagen: Guter Schultertasten hin oder her. Aber für mich persönlich ist der DS4 eine kleine Enttäuschung und finde ich etwas hinter den DS3.

Auch ist die Akku Laufzeit ein Witz. Kaum ist das Ding aufgeladen kann ich nach kurzer Zeit wieder ans Ladegrät hängen weil wieder nur 1 Balken da ist :D

Bin ja mal gespannt wann das Gummi der Analog Sticks reizt :J:

Kurz gesagt:

Konsole Top und hat Defivint das Potenzial noch geiler zu werden.

Controller aus meiner sicht ein kleiner Flop.

Eigentlich sehr zufrieden seit dem 29.11.2013 :)

Aber mir ist aufgefallen beim umräumen der PS4, das dass Plastik knackt!

Ist das bei euch auch so?

Sent from my Samsung Galaxy S5 using Tapatalk Pro

Ist völlig normal. War bei der PS3 Slim bei mir auch schon so. Kommt dadurch das ja das Plastik erwärmt wird und dann wieder kalt wird wenn sie länger gestanden hat.

Bin seit Dezember sehr glücklicher und zufriedener Besitzer.

Hatte noch keinerlei Probleme mit dem Teil (außer dass sich der Gummi vom linken Stick schon löst, aber dafür gibts ja Garantie).

Grafisch sind die Spiele ein Traum (ob hochskalierte 900p, keine locked30/60fps ist mir ziemlich egal, da ich das als Laie sowieso nicht erkenn...und nein, nicht mal im direkten Vergleich).

Das Meckern, dass es noch zu wenig Spiele gibt, versteh ich in keinster Weise. Hab bisher "erst" 8 PS4 Spiele gespielt, aber selbst jetzt musste ich Titel auslassen, weil ich nicht so viel Zeit hab und oben drein hab ich auch noch nen PS3 Backlog im 2-stelligen Bereich.

Also wenn man nicht gerade arbeitslos oder dauerkrank ist, hat man ja sowieso nicht so viel Zeit zum zocken (und das sage ich als Student, der in seinem Masterstudium gerade vlt. mal 10h Vorlesung in der Woche hat).

Hatte vorher ne Woche die One (war ja auch fast 6 Jahre lang glücklicher 360 Besitzer), aber bin froh, dass ich jetzt vollkommen ins Sony Lager gewechselt bin.

Bin eigendlich zufrieden, hatte aber meinen ersten Defekt der nach einem Gespräch mit der Kundenbetreuung behoben wurde.

Warte immer noch auf die Updates wegen 3D Unterstützung von Festplatten und MP3 alles was die PS3 auch konnte.

Positiv:

Ist sehr leise.

hat ordentlich Power

Besser als die Schrottbox ;-)

Sieht schick aus.

Gruß Oliver

PS Wegen dem Defekt:

Schlampie "Ja so heist sie, weil ich mit ihr mehr Spiele als mit meiner Frau" hat immer wieder versucht CD rauszuwerfen obwohl nicht drin ist, hat auch nichts mehr angenommen und wenn doch dann sofort wieder rausgeworfen.

Die Kundenbetreuung hat mir eine engliche anleitung gegeben wo man im Gehäuse eine Stellschraube einstellen kann und dann noch 300 min komplett von Strom abklemmen und das HDMI Kabel ab machen.

Danach lief sie wieder wie neu, das war vor ca 10 Tagen, sie sagten auch das dieser Fehler sehr oft auftritt, und das die Kunden diese PS4 einschicken sollen, aber da ich ahnung von sowas hatte, haben sie mir die Anleitung gegeben um es selber zu machen.

Also ich bin mehr als zufrieden damit. War vorher Xbox360 Spieler und bereue den Umstieg nicht. Habe gestern mal den Hardcore Test gemacht und die Playsi von 10Uhr bis 16Uhr benutzt. Die Playsi war lau warm gewesen. Extrem leise ist sie auch noch. Dann noch die Grafik bei Battlefield 4. Auf der Xbox 360 war es alles so schwammig. Auf der Playsi 4 so scharf. :-) Bin ganz hin und weg.

Lediglich die Stick Anordnung auf dem Controller ist noch ungewohnt. Hatte gestern um 16Uhr aufgehört zu zocken, weil mir die linke Hand weh tat. Wird aber denk ich nach kleiner Eingewöhnungszeit auch nicht mehr stören.

Was mich nur ein wenig stört ist, dass ich nicht sehe, wann jemand online kommt. Aber ich glaube, das ist ja von Sony immoment noch abgestellt. Ich blicke optimistisch in die Zukunft mit der Konsole :-)

Hardcore Test für 6 Stunden? Hihi :xd::'>

Meine lief schon über 48h durchgehend. Keine Probleme, Konsole lau warm. Geiles Teil :D

Hab seit dem ersten Tag...Ist eine Konsole....läuft....das dimmen der Kontroler Beleuchtung ist ein Anfang. Warum nicht ganz aus ? Spiele bis jetzt ganz ok, Wander aber sehr gerne wieder zu meiner Ps3 ab... Muss endlich mal was kommen..Watch Dogs ein Versuch aber...naja

viel Spaß euch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...