Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?

Opel-Senator-C30

Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?  

409 Stimmen

1. 1. Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?

• Ja richtig geiles Teil
    • Ja alles OK
    • Es geht könnte einiges besser sein
    • Das Ding ist totaler Schrott
    • Ich kauf mir ne XBOX ONE
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Jaa, bin auch total zufrieden. Finde es klasse, wie schnell alles abläuft - im Gegensatz zur PS3. Da musste man noch ewig warten mit dem Synchen der Trophäen oder wenn man was gestartet hat. Jetzt geht alles viel schneller und ist deutlich angenehmer.

Kann mich nicht beklagen, Spielen, Filme streamen im Internet und ab und zu bisschen im Internet surfen, läuft alles problemlos.

Das Headset bzw. der Kopfhörer reichen mir vollkommen aus, Sprachbefehle funktionieren auch ohne PS-Eye.

Der Controller hatte das L1/R1 Problem, aber musste man nur kurz reinigen und schon liefs wieder.

Einzige was mich stört ist, dass manche Videos auf Youtube nicht abspielbar sind, weil der Flash Player nicht installierbar ist.

Also zurzeit total zufrieden, erstrecht mit dem PS+ (Vorallem da der Manager ja bestätigt hat, das sogar dieses Jahr noch AAA Titel im PS+ erscheinen werden)

Könnte nur mehr an Spieleauswahl da sein, ansonsten hat mich das Gerät für 400€ total überzeugt!

Hab gleich neben meiner PS4 auch 'ne xBox One stehen, die ist zurzeit nur im Gebrauch für Dead Rising (Top Spiel) & Forza 5 (Schrott, tausende Rennen nur zum Downloa da)

Bin soweit auch zufrieden.

Nur gibt es momentan kein Spiel welches mir richtig gefällt.

Hab mir daher gestern noch ne One geholt umd zocke momentan die Exklusivtitel (Forza, Titanfall, Dead Rising, Ryse)

Hoffentlich kommen bald noch ein paar Knaller Games raus.

Das einzige was mir an der PS4 nicht gefällt ist der schwache Akku des Controllers.

Ansonsten alles top :thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Mit der PS4 bin ich sehr zufrieden. Es läuft alles super schnell ab, sei es Updates oder Spiel zu laden oder ein Spiel zu installieren. Echt eine klasse Konsole.

Leider ist die Spiele-Auswahl immer noch recht dürftig. Ich habe hier immer noch die Release-Spiele zum zocken... da kommt bei mir allmählich langeweile auf.

Habe mir nun wieder ein PS3 Spiel zugelegt, DARK SOULS 2 :biggrin5:

Somit kann ich nun auf den nächsten (hoffentlich kommt mal bald etwas) PS4 Kracher warten.

Finde die PS 4 genial.

Schön aufgeräumtes Dashboard, nicht sinnlos vollgemüllt (hoffe es belibt auch so), superleise (selbst beim zocken von BR), Design gefällt mir ebenfalls, Pad ist super (nur die Share und Option Buttons sind zu fummelig platziert) - bin absolut begeistert.:2thumbsup:

Da ich ein richtiger Playstation Fanboy bin kann ich diese Frage nur teilweise beantworten.

Es ist die Kohle wert sag ich nur. Da meine Freunde aber immer noch an der PS3 sind, kann ich den 100% Spielspass ausnutzen... Trotzdem das Teil ist viel besser als die PS3 & es hat sich gelohnt & ich freue mich auf weitere Spiele! :D

Also ich bin verhältnismässig enttäuscht. Liegt zum einen am echten miesen Line-Up und ausserdem an weiteren Sachen bei denen Handlungsbedarf besteht.

Z.B. finde ich die Tastenbelegung bei DVD/BD Wiedergabe mies. Wieso wird das geändert? Den Controller kann man nicht ausschalten...stört mich schon und muss das Teil andauernd laden. Mein 3er hebt im Vergleich dazu fasst 4-5ma so lange.

Weiterhin stört mich das man keine 3D BDs wiedergeben kann, das ist glaub meine grösste Enttäuschung, hab das eigtl. für nen Standard gehalten auch wenn ich dazu nichts gelesen hatte, war für mich eigtl. selbstverständlich.

Das XMB dahingegen gefällt mir sehr gut und auch die Ladegeschwindigkeit bei Spielen und Updates. Auch wenn das XMB immer noch manche unübersichtlichen Macken hat ist es im Gesamten besser.

Leiser könnte das gute Teil auch sein, ist um Einiges lauter als meine Fat Lady, gerade beim Laden von Spielen, nach 10-15 Minuten gehts eigentlich...

Ist natürlich jammern auf hohem Niveau da manche noch keine haben aber dennoch ist vieles für mich unausgereifter als früher bei anderen Konsolen. Da wird sich ja teilweise bestimmt noch was tun.

Stimmt nicht, den Controller kann man natürlich ausschalten! PS-Taste gedrückt halten, Geräte anpassen, Dualshock 4 ausschalten.

Und wegen der Lautstärke: Finde ich nicht wirklich. Meine Konsole ist wirklich sehr leise, da war die Fat-Lady um einiges lauter. Der Geräuschpegel geht mal ganz kurz nach oben, wenn ein Spiel geladen wird aber dann ist sofort wieder Ruhe.

Wenn deine Konsole so nen Lärm macht, solltest du vielleicht prüfen, ob sie vielleicht keinen Platz zum "atmen" hat, d.h. zu nah an der Wand steht, oder der Lüfter zugestellt ist.

Also ich bin verhältnismässig enttäuscht. Liegt zum einen am echten miesen Line-Up

Wenn du das PS4 Line Up mies findest würde ich gerne mal wissen wie du das der PS3 fandest. Wir in Europa hatten noch Glück dass die PS3 erst ein Jahr nach dem JP und US Markt kam

JP launch titles

US launch titels

PAL launch titles

Man muss sich nur mal überlegen dass die Spiele beim EU Release alles war, was bei der PS3 im ersten Jahr der Konsole erschienen ist. Wenn man das mit der PS4 vergleicht hat die bereits nach 4 Monaten ein breiteres Spiele Portfolio.

Muss ja nicht jedermanns Geschmack sein, aber besser geht ein Start in eine neue Konsolen Generation auch nicht mehr, gemessen daran das Entwickler dort deutlich weniger Umsatz und Gewinn erwirtschaften können wie bei einem etablierten System das 80-120 Mio. potentielle Kunden bietet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...