Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?

Opel-Senator-C30

Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?  

409 Stimmen

1. 1. Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?

• Ja richtig geiles Teil
    • Ja alles OK
    • Es geht könnte einiges besser sein
    • Das Ding ist totaler Schrott
    • Ich kauf mir ne XBOX ONE
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Bin auch immer noch zufrieden nach knapp 8 Wochen,mit der Konsole.

Mit dem Controller aber nicht, denn der löst sich auf, also das Gummi der Sticks.

Fing am linken Stick damit an das diese Gummierung irgendwie immer dünner wurde und ich dachte das ich es mir nur einbilde, falsch gedacht, nun ist schon ein riss in der Gummierung. Und nein ich zock nicht 24/7 mit der ps4. Werden mir jetzt gleich ein neues pad kaufen fahren.

Bin auch immer noch zufrieden nach knapp 8 Wochen,mit der Konsole.

Mit dem Controller aber nicht, denn der löst sich auf, also das Gummi der Sticks.

Fing am linken Stick damit an das diese Gummierung irgendwie immer dünner wurde und ich dachte das ich es mir nur einbilde, falsch gedacht, nun ist schon ein riss in der Gummierung. Und nein ich zock nicht 24/7 mit der ps4. Werden mir jetzt gleich ein neues pad kaufen fahren.

Würde ich reklamieren... hast doch Garantie drauf

Super Teil... So wies sein soll... Gibt natürlich noch Sachen die man verbessern kann nix was man net mit nem update machen könnt.

Ps: ich Spiel relativ viel und mein controller hat sich noch net abgenutzt... Hoffentlich bleibt des so und hoffentlich passiert sowas net mehr bei zukünftigen Controllern die hergestellt werden

Hab auf einiges besser sein gevotet, weil ich extreme verbindungsprobleme habe beim online zocken :(

Da kann ja keiner was dafür wenn du eine schlechte Verbindung hast, vermutlich nutzt du auch WLan an der PS4 und mit Kabel würde das zu 100% besser gehen und auch ohne Probleme.

Ein Kollege von mir meinte die PS4 ist schrott weil das menü hakt.:banghead:

Er hat im XMB Menü ganz schnell von links nach rechts gewechselt.

Also einfach das steuerkreuz zu einer Seite gedrückt gehalten.

Bei dem Scrollen ist das menü dann kurz stehen geblieben bevor es dann weiter ging.War aber nicht lange vielleicht ne halbe Sekunde.

Zwischendurch passiert es halt das das menü hakt.Hab auch mittlerweile 10Spiele auf der Platte + die vorinstallierten Apps die durchgescrollt werden müssen.

Kann auch sein das ein Spiel oder was anderes im Hintergrund geöffnet war und das haken daran lag.

Aber vielleicht wurde dieses Problem durch den heutigen Patch behoben.

Wenn nicht auch nicht schlimm.Mich stört soetwas nicht.

Hab meine Konsole seit dem 16.2.14 und bin auch sehr zufrieden, wobei ich ganz stark hoffe, dass man ein paar Features mehr in die Firmware einbauen kann. Zum Beispiel mehr Optionen bezüglich der Mitteilungen. Ich fänd's super, wenn man Freunde favorisieren kann und die Konsole ausgibt, wann diese on- und offline gehen bzw. man generell eine Einstellfunktion für genau diesen Zweck einbauen würde.

Zudem hab ich die Befürchtung, dass man ziemlich schnell ein unübersichtliches XMB vorfindet, wenn man mal mehr als 10-12 Spiele installiert hat. Wäre irgendwie vorteilhafter wenn man einen fixen Ordner hat und man die Spiele dann vertikal scrollen könnte. Ähnlich der Bibliothek eben, welche jedoch nur PS+ Titel abspeichert, afaik.

Und um Himmels Willen.. wieso kann man Trophäen nicht alphabetisch sortieren :(.

Edit: Share-Button überarbeiten. Zumindest, dass man nicht immer 15 Minuten am Stück aufnehmen kann, sondern durch doppelten Tastendruck z.B. einen Anfangspunkt setzt, bei erneutem Doppeldrücken den Endpunkt. Erspart auch das Trimmen, irgendwie.

Hab es seid den 20.2 und es ist ein nettes teilchen aber es uberzeugt mich nicht. Das Teil sieht aus wie ein roboter aus der eine sendung wo es roboter-kâmpfe gab. Es sammelt sehr schnell an staub. Das XMB ist eine Billige kopie von Win 8. Alles unübersichtlich finde ich. DAs laufwerk ist ziemlich laut und sehr ätzend, meistens beim filme gucken. Ich glaube ich werde dieses Teil los und hole mir erst wenn ein richtiges racer game kommt. Oder zur X One wechseln wegen forza. War seid der Ps2 Sony treut und hatte jedes Gaming-Gerät von denen.

Hab es seid den 20.2 und es ist ein nettes teilchen aber es uberzeugt mich nicht. Das Teil sieht aus wie ein roboter aus der eine sendung wo es roboter-kâmpfe gab. Es sammelt sehr schnell an staub. Das XMB ist eine Billige kopie von Win 8. Alles unübersichtlich finde ich. DAs laufwerk ist ziemlich laut und sehr ätzend, meistens beim filme gucken. Ich glaube ich werde dieses Teil los und hole mir erst wenn ein richtiges racer game kommt. Oder zur X One wechseln wegen forza. War seid der Ps2 Sony treut und hatte jedes Gaming-Gerät von denen.

Meine PS4 ist überhaupt nicht laut, habe mir aber auch gleich eine größere Festplatte eingebaut. Und das sie so doll vollstaubt ist doch normal. Seine Geräte muss man halt pflegen. Filme schaue ich auf meinen separaten Bluray Player oder PS3.

Aber vielleicht liegt Dir die One ja mehr. Ich weiß nur aus Erfahrung, dass wenn man sich erst mal an eine Konsole gewöhnt hat, sich oft schwer tut mit was Neuem. Aber vielleicht bist Du da anders als ich. FORZA find ich allerdings auch klasse. Aber deswegen wechseln?! Du würdest auf kurz oder lang einen Fehler machen denke ich, weil in der PS4 einfach mehr drin steckt. Deck mal an den Staub schon alleine :biggrin5:

Also ich habe meine jetzt seit 4 Tagen und ich bin mehr als zufrieden! Einfach ein Hammer teil. Das Desing gefällt wirklich sehr und der Controller liegt super in der Hand. Das XMB ist sehr übersichtlich ! Und ich weiss nicht was manche haben, aber meine Konsole ist wirklich sehr sehr leise. Habe gestern 8H unterbrochen gezockt und sie wurde nicht lauter. Langer rede, kurzer Sinn Ich würde sie nie hergeben (:

Also ich habe meine jetzt seit 4 Tagen und ich bin mehr als zufrieden! Einfach ein Hammer teil. Das Desing gefällt wirklich sehr und der Controller liegt super in der Hand. Das XMB ist sehr übersichtlich ! Und ich weiss nicht was manche haben, aber meine Konsole ist wirklich sehr sehr leise. Habe gestern 8H unterbrochen gezockt und sie wurde nicht lauter. Langer rede, kurzer Sinn Ich würde sie nie hergeben (:

Wie sich im anderen Thread gezeigt hat, ist das auch sehr abhängig von den Spiel, welches man spielt. Bei manchen passiert quasi nichts, bei KZ bspw. wird sie auch schon einmal warm.

Kann ich bestätigen, ich spiele momentan häufig den MP von Killzone SF und da dreht die PS ordentlich ihre Lüfter auf und ist schon sehr deutlich hörbar. Wenn ich dann sterbe und in der Klassenwahl bin, dann beruhigt sie sich kurz und dreht auf der Map wieder auf. Die PS4 steht frei und horizontal auf einem Laminatboden :D

Gesendet von meinem U8860

Bisher bin ich sehr zufrieden. Klar könnten einige Punkte besser sein - aber dann hätte ich mir die Konsole später kaufen sollen.

Überzeugt bin ich vor allem von Upgrades bei den Spielen. Durch PS Plus und und meine Sammlung spiele ich häufiger auch noch auf der PS3. Im direkten Vergleich sieht man dann wo sich die Spiele weiterentwickelt haben. Auch die parallelen Downloads, das schnellere Menü gefallen mir.

Mit der Lautstärke habe ich bisher keine Probleme. Allerdings spiele ich auch immer mit Kopfhörern, so dass ich das im Zweifelsfall auch nicht mitbekomme.

Kritikpunkte sind vor allem der fehlende MP3 Support. Man könnte auch noch die eher wenigen Spiele anbringen aber das ist bei mir wegen der immer noch bespielten PS3 kein Thema. KZ:SF hab ich zum Beispiel noch im Schrank und gar nicht gespielt.

Alles in allem also sehr zufrieden. :)

Ich habe meine PS4 jetzt ca. eine Woche und bin absolut zufrieden.

Der Controller ist eine deutliche Verbesserung zum Vorgänger und liegt super in der Hand. An das neue XMB musste ich mich erstmal gewöhnen aber mittlerweile gefällt es mir gut.

Das einzige was mich bisher etwas stört bzw negativ aufgefallen ist, das nicht mehr angezeigt wird,wenn jemand aus der Freundesliste online kommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...