Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?

Opel-Senator-C30

Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?  

409 Stimmen

1. 1. Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?

• Ja richtig geiles Teil
    • Ja alles OK
    • Es geht könnte einiges besser sein
    • Das Ding ist totaler Schrott
    • Ich kauf mir ne XBOX ONE
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Trotzdem hat sich Sony kein gefallen getan mit der PS 4 .

Mir egal was die sich damit tun. Hauptsache sie tun mir damit einen Gefallen.

Keine Exklusivtitel am Start und viele titel werden verschoben.

Stimmt Killzone, Knack und Resogun spiele ich ja auch auf meinem SNES.

Das andere Entwickler ihre Titel verschieben ist nicht die Schuld von Sony.

Einzig Driveclub ruht auf ihren Schultern.

Und mit der PS 3 haben die den größten Kontokorrenten.

Einen was?:rofl:

Viele spiele kommen nur für die PS 3 . Warum sollte ich mir die 4 holen ?. ( Batman , GTA und Castlevania )

Kamen...sind längst passé und in Vergessenheit geraten.

Und die 4 holt man sich um PS4 Spiele zu zocken..logisch oder?

Dannoch die Kinderkrankheiten !

Welche da wären?

Klar die PS 4 ist noch nicht alt,trotzdem hat Sony genug Geld. Um 2 oder 3 gute spiele . Für Plus in den Store zu Packen und wenn es PS 3 Remake gewesen wäre .

Du hast keine PS4 und erdreistest dich über die Qualiät der PSplus Spiele auf der 4 zu meckern? Resogun ist klasse, Don´t Starve Geschmackssache (ich finds gut), in 2 Wochen Oulast. Is doch alles top.

Und mal im Ernst, wer will denn aufgewärmte PS3 Spiele auf dieser wunderschönen Konsole zocken?

Ach ja Tomb Raider nochmal..:dozey:

ne die PS4 ist schon ein Masterpice und für mich als MS-Hater(wg.dem Zwang nur MS-Produkte kaufen zu müssen und dem Gold-Zwang zum komunizieren) und sein wir mal ehrlich ab dem 2.Quartal 2014 brummt der Laden, was Games angeht und in 8 Wochen kommt schon inFamous was bestimmt richtig geil wird.

Nur wovor ich ´n bissl angst habe ist der Start von Now nächstes Jahr, weil dieser Dienst im Vergleich zu den USA bei uns bestimmt beschnitten wg. USK-Freigaben sein wird und wir da die in den allerwertesten gekniffen sein werden, aber dass kann man Sony nicht vorwerfen, eher unserem etwas übertriebenen Jugendschutz:furious3:

ne die PS4 ist schon ein Masterpice und für mich als MS-Hater(wg.dem Zwang nur MS-Produkte kaufen zu müssen und dem Gold-Zwang zum komunizieren) und sein wir mal ehrlich ab dem 2.Quartal 2014 brummt der Laden, was Games angeht und in 8 Wochen kommt schon inFamous was bestimmt richtig geil wird.

Nur wovor ich ´n bissl angst habe ist der Start von Now nächstes Jahr, weil dieser Dienst im Vergleich zu den USA bei uns bestimmt beschnitten wg. USK-Freigaben sein wird und wir da die in den allerwertesten gekniffen sein werden, aber dass kann man Sony nicht vorwerfen, eher unserem etwas übertriebenen Jugendschutz:furious3:

Ich hoffe aber, dass die das eventuell bedenken oder die Publisher was dazu sagen, durch den dienst bei ihren USK18 Titeln keinen Absatz erziehlen zu können und Now daher nur Parallel laufen wird (Damit meine ich für immer). Da ja schon manche in betracht ziehen, dass es die normalen Konsolen ablösen wird.

Wobei es hier wahrscheinlich über Umstände mit einem VPN umgangen werden kann, wahrscheinlich zum Leitwesen des Spielspaßes, denn das erhöt die Latenz mal wieder deutlich.

Mir egal was die sich damit tun. Hauptsache sie tun mir damit einen Gefallen.

Stimmt Killzone, Knack und Resogun spiele ich ja auch auf meinem SNES.

Das andere Entwickler ihre Titel verschieben ist nicht die Schuld von Sony.

Einzig Driveclub ruht auf ihren Schultern.

Einen was?:rofl:

Kamen...sind längst passé und in Vergessenheit geraten.

Und die 4 holt man sich um PS4 Spiele zu zocken..logisch oder?

Welche da wären?

Du hast keine PS4 und erdreistest dich über die Qualiät der PSplus Spiele auf der 4 zu meckern? Resogun ist klasse, Don´t Starve Geschmackssache (ich finds gut), in 2 Wochen Oulast. Is doch alles top.

Und mal im Ernst, wer will denn aufgewärmte PS3 Spiele auf dieser wunderschönen Konsole zocken?

Ach ja Tomb Raider nochmal..:dozey:

Welche da wären?

http://trophies-ps3.de/ps4-news/spieler-klagen-ueber-verlorene-speicherstaende-sony-meldet-sich-zu-wort-38557.html

Ich will die Konsole nicht schlecht reden .

Ja, dass mit der Akku-Laufzeit ist ´n richtiges Problem.

Nur frage ich mich, wie so Gerüchte aufkommen, man könne per Firmware-Update die Lightbar deaktivieren?

deaktivieren nicht; nur wurde es von Siny schon offiziell bestätigt, dass es evtl. bald per Patch möglich sein wird, dass man die Light bar dimmen kann

Link stand in irgend einem PS4 Thread. leider finde ich ihn auf die schnelle nicht

Scheinen Einzelfälle zu sein.

Ich hab bisher 6 verschiedene Spiele gespielt und noch nie einen Absturz gehabt oder gar verlorene Speicherstände.

Warum laden diese Leute ihre Speicherstände auch nicht in die Cloud hoch?

Das kann die PS4 sogar automatisch im Hintergrund machen.

deaktivieren nicht; nur wurde es von Siny schon offiziell bestätigt, dass es evtl. bald per Patch möglich sein wird, dass man die Light bar dimmen kann

Link stand in irgend einem PS4 Thread. leider finde ich ihn auf die schnelle nicht

Wurde vom Oberguru mittlerweile dementiert.

Ist für Sony absolut kein Thema das die deaktivierbar oder dimmbar wird.

Wie gesagt halte ich die PS4 für´n Masterpice, aber ich hab´ne Day One und es ist schon ein paar mal passiert, das sie hochfährt und der komplette Systemton fehlte und ich die Konsole neu starten musste und dann gings wieder.

Ebenso hatte ich diverse Abstürze bei AC4 , NfS und Don´t Starve, aber ich habe nie einen Speicherstand oder ähnliches verloren und ich sehe das aber gelassen, weil ich diverse Konsolen und PC´s hinter mir habe und aufgehängt haben sich alle irgendwie mal und ich sehe das Problem bei der Firmware und halt eben der neuen Programmierumgebung, die anfänglich zu Fehlern neigt.

Nur was ich nicht verstehe, ist, dass es in absehbarer Zeit (O-Ton Sony) kein upgrade zum 3D-Blu-Ray geben wird und dass es für den Browser keinen Flash-Player gibt und damit You Tube und vieles andere im Netz nicht möglich ist.

Da sehe ich starken Handlungsbedarf von Sony´s Seite.

Aber sonst sehr zufrieden :thumbsup:

Keine Exklusivtitel am Start

Oh, du kannst KNACK, Killzone: Shadowfall, Resogun und Don't Starve auf der PS3 spielen?

und viele titel werden verschoben.

Wirklich verschoben wurden nur DriveClub und Watch Dogs. Das hält sich noch in Grenzen.

Ansonsten habe ich auch keine Langeweile. Hab noch 5 Spiele die auf 100% gespielt werden wollen und im Februar kommen mit Outlast (PS+), Rayman Legends und Thief drei neue super Spiele raus.

Ende März dann Infamous und schon ist das 1. Quartal 2014 vorüber und Ostern steht vor der Tür. :D

Wie gesagt halte ich die PS4 für´n Masterpice, aber ich hab´ne Day One und es ist schon ein paar mal passiert, das sie hochfährt und der komplette Systemton fehlte und ich die Konsole neu starten musste und dann gings wieder.

Ich glaube das liegt teilweise an der Kommunikation TV <> Konsole. Ich habe das Phänomen bei mir bislang nur bemerkt wenn ich erst PS4 einschalte und dann den TV. Dann fehlt komplett der Sound. Allerdings reicht es dann den TV aus und wieder einzuschalten und es geht.

Seit dem mach ich einfach immer erst den TV an und danach die PS4 und nie wieder das Problem des fehlenden Sound gehabt.

Also ich bin nach knapp einem Monat immer noch sehr zufrieden mit meiner Vierer - bislang keinerlei Abstürze oder verlorene Speicherstände. Alles läuft wie am Schnürchen

Hatte Anfangs mal Probleme, Trophies konnten nicht gesynct werden. Das war ein paar Tage, ging aber nicht weg, in der Zeit hab ich Trophies für CoD gefarmt. Im Netz hab ich dann gelesen, dass man die Datenbank gebuilden soll, hat aber nicht geholfen. Eine Initialisierung hats dann gebracht, leider waren die CoD Trophies ebenso wie der Speicherstand danach weg. Nicht alle, aber die Meisten.

ne,ne, dass liegt schon an der PS4, weil ich nur 2 HDMI-Ports habe und immer zwischen Playsi und PC umstecken muss und der TV is ´n LG, der ist dann schon an, wenn ich umstöpsel und wie gesagt, dass ist 3, vieleicht 4x passiert und stellt für mich auch kein Problem dar.

Wenn du zwei Ports am TV hast warum steckst du dann um?

Was belegt denn den zweiten?

ich bin immernoch rundum zufrieden. gestern ist mir allerdings nfs weggecrasht... spielstand der aktuellen sitzung war somit auch weg. ansonsten wurde der spielstand nicht beschädigt, hatte sicherheitshalber alles aufn stick gesaved, man weiss ja nie.

hat auch was gutes, durch das speichern auf den sticks kommen die gefühle der guten alten memory card wieder hoch:biggrin5:

Wie zum Geier hast du die denn verkabelt?

Ich mach die Playse an und der TV geht automatisch mit an.

Sound ist komplett vorhanden.

Einfach nur per HDMI. Aber da zickt dann der Samsung ab und zu um. Wobei ich es jetzt länger nicht hatte. Inzwischen ist auch die PS4 per Anytime+ an das Samung TV System gekoppelt, so das ich direkt den PS4 Bildschirm erhalten und nicht mehr manuell umstellen muss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...