Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?

Opel-Senator-C30

Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?  

409 Stimmen

1. 1. Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?

• Ja richtig geiles Teil
    • Ja alles OK
    • Es geht könnte einiges besser sein
    • Das Ding ist totaler Schrott
    • Ich kauf mir ne XBOX ONE
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Außerdem kann man zwar Nachrichten schicken zur PS3, aber Spieleinladungen kommen gar nicht erst an.

In welchem Spiel können denn PS3 und PS4 Spieler zusammen spielen, das eine Spieleinladung Sinn machen würde?

Soweit mir bekannt gibt es ein solches Spiel nicht.

In welchem Spiel können denn PS3 und PS4 Spieler zusammen spielen, das eine Spieleinladung Sinn machen würde?

Ja ich weiß dass das nicht geht, aber ich hätte dann gerne wenigstens eine Meldung. Das Problem ist nämlich, dass mehrere Freunde von mir eine PS3 UND eine PS4 haben. Ich sehe sie immer online, aber weiß natürlich nicht mit welcher Konsole sie gerade spielen. Dementsprechend gehen meine Einladungen manchmal einfach ins Nirvana und ich wundere mich warum mein Kumpel nicht in die Lobby kommt.

Ja ich weiß dass das nicht geht, aber ich hätte dann gerne wenigstens eine Meldung. Das Problem ist nämlich, dass mehrere Freunde von mir eine PS3 UND eine PS4 haben. Ich sehe sie immer online, aber weiß natürlich nicht mit welcher Konsole sie gerade spielen. Dementsprechend gehen meine Einladungen manchmal einfach ins Nirvana und ich wundere mich warum mein Kumpel nicht in die Lobby kommt.

Freund anklicken und dann steht da auf welcher Konsole er spielt.

Also im großen und ganzen bin ich auch zufrieden. Dass es wenig Spiele gibt ok des war beim release der PS3 nicht anders. Was mich bisschen stört sind so Kleinigkeiten wie Hintergrund unde Avatar ändern und natürlich die wiedergabe von Filmen. Also gerade andere Formate wie BR. Früher hab ich auch Videos und Fotos über die PS3 geschaut. Das fällt momentan leider noch flach...

Doch, es gibt ein Spiel wo PS3 und PS4 Leute miteinander zocken können, nämlich DC Universe :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich bin zufrieden

Nur die akkus der Controller sind zu schnell leer, deshalb hab ich zwei. Eiber wird geladen. Der andere benutzt und umgekehrt xD

Hab ein Handyladegerät auf der Couch liegen. Kabel ist lang genug, sollte der Akku mal nicht mehr wollen. Und im Gegensatz zum Ladekabel der PS4, ist das Kabel vom Handy deutlich dünner und flexibler, so stört es beim Spielen auch nicht. Wenn ich so mal ne Pause mache, klemm ich das da auch eben mal dran, so funktionierts eigentlich ganz gut.

Ich bin auch sehr zufrieden mit der PS4, kacke ist wirklich nur die Laufzeit des DS4. Der ist viel zu schnell leer, mit dem einen zocken und der andere lädt ständig. Aber die Idee von M4soph3t ist gar nicht mal so schlecht. :)

Allerdings, zumal das Ladegerät gerade mal 4€ kostet, statt 40 oder mehr :biggrin5:

Hab ein Handyladegerät auf der Couch liegen. Kabel ist lang genug, sollte der Akku mal nicht mehr wollen. Und im Gegensatz zum Ladekabel der PS4, ist das Kabel vom Handy deutlich dünner und flexibler, so stört es beim Spielen auch nicht. Wenn ich so mal ne Pause mache, klemm ich das da auch eben mal dran, so funktionierts eigentlich ganz gut.

So mache ich es auch ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4

Na zum glück habe ich keine Probleme da mit. Trotzdem hat sich Sony kein gefallen getan mit der PS 4 . Keine Exklusivtitel am Start und viele titel werden verschoben. Und mit der PS 3 haben die den größten Kontokorrenten . Viele spiele kommen nur für die PS 3 . Warum sollte ich mir die 4 holen ?. ( Batman , GTA und Castlevania )

Dan noch die Kinderkrankheiten !

Klar die PS 4 ist noch nicht alt,trotzdem hat Sony genug Geld. Um 2 oder 3 gute spiele . Für Plus in den Store zu Packen und wenn es PS 3 Remake gewesen wäre .

Jetzt egal meine bleibt bis März aus,bis spiele kommen . Oder noch mal Tomb Raider?

.

Trotzdem hat sich Sony kein gefallen getan mit der PS 4 .

.

Dir ist schon klar, dass die PS4 überall ausverkauft ist und dann wird sich bis in den Februar hinein auch nicht ändern.

Ich denke die bei Sony sind da schon ganz zufrieden ;-)

Na zum glück habe ich keine Probleme da mit. Trotzdem hat sich Sony kein gefallen getan mit der PS 4 . Keine Exklusivtitel am Start und viele titel werden verschoben. Und mit der PS 3 haben die den größten Kontokorrenten . Viele spiele kommen nur für die PS 3 . Warum sollte ich mir die 4 holen ?. ( Batman , GTA und Castlevania )

Dan noch die Kinderkrankheiten !

Klar die PS 4 ist noch nicht alt,trotzdem hat Sony genug Geld. Um 2 oder 3 gute spiele . Für Plus in den Store zu Packen und wenn es PS 3 Remake gewesen wäre .

Jetzt egal meine bleibt bis März aus,bis spiele kommen . Oder noch mal Tomb Raider?

.

spiele gibts doch wie sand am meer! die einzige überlegung ist nur für welches system man sich cod, bf, fifa etc. kauft. ich habe mich für die ps4 versionen entschieden und hab somit genug zum zocken bis die nächste welle games erscheint. selbst wenn es nicht so wäre hätte ich mich für die ps4 entschieden. zudem ist es doch logisch, dass games wie batman, gta etc für ps3 erschienen sind. warum sollte man das ältere system ausbluten lassen. so verdient sony an beiden systemen ordentlich... konkurrenz ist die ps3 deswegen nicht, im gegenteil die ps4 verkauft sich doch nahezu galaktisch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...