Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?


Opel-Senator-C30

Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?  

409 Stimmen

  1. 1. Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?

    • Ja richtig geiles Teil
    • Ja alles OK
    • Es geht könnte einiges besser sein
    • Das Ding ist totaler Schrott
    • Ich kauf mir ne XBOX ONE
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

An sich sehr zufrieden, was aber wirklich etwas Unmut verbreitet ist der Geräuschpegel bei eingelegtem Spiel.

Das war bei der ps3 nicht hörbar. Sie wird auch relativ warm wenn sie nicht genug Luft nach hinten bekommt...

Ist euch das auch aufgefallen oder liegt das an meiner Konsole?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich sehr zufrieden, was aber wirklich etwas Unmut verbreitet ist der Geräuschpegel bei eingelegtem Spiel.

Das war bei der ps3 nicht hörbar. Sie wird auch relativ warm wenn sie nicht genug Luft nach hinten bekommt...

Ist euch das auch aufgefallen oder liegt das an meiner Konsole?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Dann musst du halt dafür sorgen das sie genug abstand nach hinten hat, meine wird überhaupt nicht zu warm. Das mit der Lautstärke bei eingelegtem Spiel ist doch nur die ersten Sekunden so, dannach ist sie leiser als es meine PS3 je war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich sehr zufrieden, was aber wirklich etwas Unmut verbreitet ist der Geräuschpegel bei eingelegtem Spiel.

Das war bei der ps3 nicht hörbar. Sie wird auch relativ warm wenn sie nicht genug Luft nach hinten bekommt...

Ist euch das auch aufgefallen oder liegt das an meiner Konsole?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Also meine ist mit und ohne Spiel sehr leise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut das stimmt.. Halt beim laden in den RAM, dass macht momentan ziemlich Krach... Aber hier muss wohl angefügt werden das ich da recht kritisch bin.

Momentan steht die ps4 bei den Schwiegereltern... Zuhause hat sie keine Wärme Probleme...

Hier ca 20cm nach hinten und oben... Evtl bisschen knapp da der Schrank dazu keine offene Rückwand hat... Jetzt steht sie einfach hinter dem TV und ist angenehm kühl

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab die ps4 jetzt seit letztem dienstag und habe mich für die bewertung "es könnte einiges besser sein" entschieden. warum?

nun, zum einen ist irgendwie alles so unnötig kompliziert gemacht. warum kann ich nicht einfach ganz normalen einen zweiten controller anschließen, sondern muss erst einen neuen benutzer dafür bestimmen? warum kann ich keine demos spielen, wenn ich nicht online bin? sony hat hier ganz klar gelogen was "always online" betrifft, von wegen, es funzt auch alles offline. dann die tatsache, dass das ding keine 3d blurays abspielen kann. ich weis, das kommt per patch, aber trotzdem: jeder popelige 60euro bluray player kannn heutzutage 3D, warum nicht also auch gleich die ps4 von beginn an? darüber hinaus ist die ps4 absolut aufs gaming ausgelegt, wie sony angekündigt hat, und das merkt man. aber dennoch: eine aufteilung in gaming sektor und multimedia bereich wäre da einfach sinnvoller gewesen. als ich einen blu ray film eingelegt habe, war richtig zu sehen, wie die ps4 sich dachte "was soll das denn sein?", dann aber immerhin startete. schwach finde ich auch die tatsache, das man keinen kommentar wie bei der ps3 bei seinem profil schreiben kann. warum sony? ich hatte mir extra erhofft, das man besonders lange kommentare schreiben kann, die dann kommentiert und geliket werden können. auhc die tatsache, das downloads gleichzeitig laufen, und man nicht entscheiden kann, was zuerst runtergeladen werden soll, halte ich für absolut undurchdacht. auhc ist der dualshock 4 was die akkulaufzeit betrifft eine absolute frechheit von sony. nach 6 stunden ist sense! ich weis auch nicht was man sich bei dem licht gedacht hat, allein das zieht ja schon akku ohne ende und ist absolut sinnlos! das hätte man sich locker sparen können.

nun aber zu den guten seiten. alles läuft so unglaublich flüssig, ein wahrer traum! hin und her switchen zwischen dem menü der ps4 und dem gerade gespielten game klappt wunderbar. darüber hinaus wird die ps4 nie mehr als lauwarm, auch eine tolle sache. darüebr hinaus knackt sie zum glück endlich nicht mehr! auch ist sie teilweise etwas leiser als meine ps3 slim, teilweise genauso laut, also alles im rahmen. die spieler selber sehen toll aus, man merkt die 1080p einfach. auhc liegt der controller toll in der hand und hat ein top rumbling verbaut.

alles in allem kann man sagen, das noch ein haufen patches und updates kommen müssen, damit das alles noch deutlich besser wird, da muss sony definitiv nachbessern. ansonsten bin ich aber zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hättest du einfach mal besser zuhören sollen, man hat nämlich auf der Gamescom PK gesagt "Disk Based Games". Es war nie die Rede von PSN spielen. Diese kann man eigentlich sogar offline zocken, wurde auch im allgemeinen Thread gesagt. Nur nicht die PS+ Games, da man ja eine aktive Mitgliedschaft braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon ein nettes Gerät, ABER:

Was meine PS3s nie geschaffte haben, hat meine PS4 schon in nur 5 Tagen und das etwa 60 MInuten vor der ersten Platin geschafft: Speicherstand geschrottet! Wow danke dafür!

Ansonsten können die Menüs etwas besser gestaltet sein, aber da kommt sicher noch das ein oder andere Update ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt meine PS4 seit ca. 3 Wochen am laufen.

Im großen und ganzen bin ich zufrieden, auch wenn die Spieleauswahl noch ein wenig mager ist.

Was mir gut gefällt:

Schnell, Leise und sieht gut aus.

Der Controller ist spitze.

Alles läuft schön geschmeidig, Spieledownloads und Installationen gehen viel schneller als auf der PS3. Das Menu ist echt gut gelungen.

Der extra Chip zum downloaden zahlt sich echt aus.

"Live from Playstation" ist auch ein nettes Feature, ebenso das Sharen von Videos, das aber noch verfeinert werden müsste.

Was mir nicht gefällt:

Man hat irgendwie weniger Kontrolle darüber was das System gerade runterlädt, tut und macht. Der Standbymodus ist zwar gut gemeint, aber 20W zu verbraten ist nicht gerade sinnvoll. Da fand ich den automatischen Download auf der PS3 besser, es schaltet sich zur vorgegebenen Zeit, lädt die Sachen runter und schaltet sich dann wieder aus.

Außerdem konnte man auf der PS3 schneller sehen, was gerade lädt und wie schnell, den Download bei Bedarf pausieren usw.

Beim Verwalten der Freundesliste hat man meiner Meinung auch Potenzial verschenkt.

Das Fehlen von MP3 Support und DLNA, sowie 3D-Blu-Ray ist schon mies. Music Unlimited ist mir zu umständlich um es als Hintergrundmusik in Spielen zu benutzen.

Fazit bis jetzt:

Die Konsole ist zwar sehr gut gelungen, aber es steckt noch jede Menge Potenzial drin. Hoffentlich holt Sony da noch was raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt meine PS4 seit ca. 3 Wochen am laufen.

Im großen und ganzen bin ich zufrieden, auch wenn die Spieleauswahl noch ein wenig mager ist.

Was mir gut gefällt:

Schnell, Leise und sieht gut aus.

Der Controller ist spitze.

Alles läuft schön geschmeidig, Spieledownloads und Installationen gehen viel schneller als auf der PS3. Das Menu ist echt gut gelungen.

Der extra Chip zum downloaden zahlt sich echt aus.

"Live from Playstation" ist auch ein nettes Feature, ebenso das Sharen von Videos, das aber noch verfeinert werden müsste.

Was mir nicht gefällt:

Man hat irgendwie weniger Kontrolle darüber was das System gerade runterlädt, tut und macht. Der Standbymodus ist zwar gut gemeint, aber 20W zu verbraten ist nicht gerade sinnvoll. Da fand ich den automatischen Download auf der PS3 besser, es schaltet sich zur vorgegebenen Zeit, lädt die Sachen runter und schaltet sich dann wieder aus.

Außerdem konnte man auf der PS3 schneller sehen, was gerade lädt und wie schnell, den Download bei Bedarf pausieren usw.

Beim Verwalten der Freundesliste hat man meiner Meinung auch Potenzial verschenkt.

Das Fehlen von MP3 Support und DLNA, sowie 3D-Blu-Ray ist schon mies. Music Unlimited ist mir zu umständlich um es als Hintergrundmusik in Spielen zu benutzen.

Fazit bis jetzt:

Die Konsole ist zwar sehr gut gelungen, aber es steckt noch jede Menge Potenzial drin. Hoffentlich holt Sony da noch was raus.

Besser hätte ich es nicht schreiben können, schließe mich.hier voll und ganz.an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Konsole. Was ich ein wenig schade finde ist, dass alle die mit einer PS3 zocken nicht sehen wann jemand mit einer PS4 online ist, aber umgekehrt schon. Außerdem kann man zwar Nachrichten schicken zur PS3, aber Spieleinladungen kommen gar nicht erst an. Finde ich ein wenig blöd. Wenigstens den Online Status sollte man ja wohl sehen können.

Naja, shit happens :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...