Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?


Opel-Senator-C30

Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?  

409 Stimmen

  1. 1. Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?

    • Ja richtig geiles Teil
    • Ja alles OK
    • Es geht könnte einiges besser sein
    • Das Ding ist totaler Schrott
    • Ich kauf mir ne XBOX ONE
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Geschrieben

Ich wollte mal wissen ob Ihr mit eigentlich mit Eurer PS4 zufrieden seid.

Bzw. was Euch so stört.(da wird schon so manches zusammen kommen).

Ich möchte die User die eine Defekte Konsole haben bitten hier nichts zu schreiben.

Es tut mir und den anderen wahrscheinlich auch sehr leid das Ihr ein defekte Konsole habt.

Aber es muss ja nicht sein das alle Nase lang geschrieben wird:

Ich bin mit meiner PS4 nicht zufrieden weil sie kaputt ist.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich liebe die PS4.

Super Technik und endlich ein knackig scharfes Bild. Selbst zum Launch sieht man schon den Unterschied zur PS3 und die echten optischen kracher kommen ja erst noch 2014 mit Infamous, Destiny und Witcher 3.

Bezüglich Wäreentwicklung finde ich wird die PS4 nicht so warm wie meine PS3 SuperSlim. Selbst nach 6 Stunden Dauerbetrieb war die PS4 nur angenehm warm.

Geschrieben

Dieses Lied beschreibt es am besten meine Gedanken

Hahahaha :D

Du bist das Beste was mir je passiert ist,

es tut so gut wie du mich liebst.

Vergess den Rest der Welt,

wenn du bei mir bist.

Du bist das Beste was mir je passiert ist,

es tut so gut wie du mich liebst.

Ich sags dir viel zu selten,

es ist schön, dass es dich gibt.

Dein Lachen macht süchtig,

fast so als wär es nicht von dieser Erde.

Auch wenn deine Nähe Gift wär,

ich würd bei dir sein solange bis ich sterbe.

Dein Verlassen würde Welten zerstören,

doch daran will ich nicht denken.

Viel zu schön ist es mit dir,

wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken.

Geschrieben

Wirklich viel gespielt hab ich zwar noch nicht aber der Controller liegt um einiges besser in der Hand als der Dualshock 3.Im grossen und ganzen bin ich zufrieden allerdings gefallen mir einige Sachen in der Menuführung nicht wirklich.Fehlende Zeiten wann jemand das letzte mal Online war ist eines davon.Die Online/Offline Trennung der Freundesliste nervt mich auch ziemlich.Allerdings sind das "kleinigkeiten" und nicht sooooo schlimm^^.Manches kann ja immernoch per Patch nachgereicht werden.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Also ich bin mehr als zufrieden damit. War vorher Xbox360 Spieler und bereue den Umstieg nicht. Habe gestern mal den Hardcore Test gemacht und die Playsi von 10Uhr bis 16Uhr benutzt. Die Playsi war lau warm gewesen. Extrem leise ist sie auch noch. Dann noch die Grafik bei Battlefield 4. Auf der Xbox 360 war es alles so schwammig. Auf der Playsi 4 so scharf. :-) Bin ganz hin und weg.

Lediglich die Stick Anordnung auf dem Controller ist noch ungewohnt. Hatte gestern um 16Uhr aufgehört zu zocken, weil mir die linke Hand weh tat. Wird aber denk ich nach kleiner Eingewöhnungszeit auch nicht mehr stören.

Was mich nur ein wenig stört ist, dass ich nicht sehe, wann jemand online kommt. Aber ich glaube, das ist ja von Sony immoment noch abgestellt. Ich blicke optimistisch in die Zukunft mit der Konsole :-)

Geschrieben

Nun es ist ja erst ein paar Tage alt die Kiste.

Und ich hoffe es kommen noch paar Updates.

Ich würde gerne den Hintergrund ändern .

Oder die Musik im Menü , aber das sind Spielerei .

Super kasten voll und ganz zufrieden .

Geschrieben

Restlos begeistert!

Controller ein Traum, liegt super in der Hand!

Menüs sinnvoll gepimpt, alles läuft schneller und einfacher.

Grafisch , obwohl wir Anfang stehen, ein Wahnsinn.

Sony, alles richtig gemacht!

Geschrieben

Bin auch zufrieden, leiser als meine alte Xbox, sehr schnelle Ladezeiten, übermäßig warm wird sie auch nicht. Menueführung top, Controller ist noch nicht so meins... Brauche wohl noch etwas Zeit bis ich mich dran gewöhnt habe. Super allerdings, ist die Sprachausgabe der gefundenen Audiodateien bei Killzone per Controller. Kommt gut rüber. Habe den Systemwechsel bisher nicht bereut.

Geschrieben

Den Controller hat Sony sehr gut gemacht....die Sticks schön griffig und L2 und R2 Tasten...

Share-Funktion find ich auch toll....wie schnell man im Menü ist wenn man im Spiel gerade ist....

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Bin einfach glücklich mit dem Teil. Der Moment als ich sie auspackte und anfing Killzone zu spielen war einfach nur der Wahnsinn.

Man kommt so schnell ins Menü wenn man zockt. Cross Game Chat läuft tadellos und ist bereits jetzt mein Lieblingsfeature.

Wenn sie jetzt noch einstellen das ich sehe wer online kommt, wer offline geht und das ich wieder nen Kommentar einstellen kann dann ist die PS4 besser als Sex. Fast ...

Geschrieben
Wirklich viel gespielt hab ich zwar noch nicht aber der Controller liegt um einiges besser in der Hand als der Dualshock 3.Im grossen und ganzen bin ich zufrieden allerdings gefallen mir einige Sachen in der Menuführung nicht wirklich.Fehlende Zeiten wann jemand das letzte mal Online war ist eines davon.Die Online/Offline Trennung der Freundesliste nervt mich auch ziemlich.Allerdings sind das "kleinigkeiten" und nicht sooooo schlimm^^.Manches kann ja immernoch per Patch nachgereicht werden.

Um den Controller habe ich mir zu Beginn auch Sorgen gemacht, aber er ist wirklich gelungen und liegt (bei mir zumnindest) perfekt in der Hand.

Es ist inzwischen sogar ganz ungewohnt mit dem PS3-Controller zu spielen :biggrin5:

Ansonsten bislang wunschlos glücklich mit der PS4, kann uns will nicht meckern...

Geschrieben

bei mir funktioniert der controller immer nicht mal nicht bei fifa 14 bf4 nfs und killzone fast nach jeder runde kann ich nichts mehr drücken und muss ins menü um die anwendung zu schließen ... genau wie der shareknopf habe bei fifa ein geiles tor geschossen wollt es sharen ging nicht geh wieder zurück ins spiel kann keine spieler mehr steuern ...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

bin TOP zufrieden damit.

Aber eins finde ich trotzdem toll schwachsinnig... wie kann man die Kabel direkt an den Lüfter machen?! oO

die werden schon ziemlich warm...

Geschrieben

Ich hab mit Ja alles OK gevotet.

Sony hat mit der PS4 richtig gute Arbeit geleistet.

Das neue Interface gefällt mir richtig gut.Generell läuft alles verdammt fix.Und der Controller ist jetzt nahezu Perfekt.

Es gibt allerdings noch sachen die mich stören.Keine Trophyliste offline,PS3 Spieler sehen einen nicht Online,man kann Downloads nicht Pausieren usw.

Das sind allerdings alles Dinge die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit den nächsten Firmware Updates kommen werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...