Marcel2004 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Schon wer die richtige Downloadliste ala PS3 gefunden ? Die Bibliothek zeigt keine Code DLC an die man eingegeben hat zum Redownload. Und unter Benachrichtigungen die Downloadliste kann man z.B Inhalte löschen bzw. dort werden sie z.B. auch nicht angezeigt wenn man nur den Code eingibt und den DLC dann nicht direkt Downloaded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 ist sehr sehr sehr versteckt, unter einstellungen im punkt wo man sieht wieviel Speicher noch auf der Konsole frei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hab auch ein Code eingelöst aber nirgendwo finde ich den Download dazu. Es geht um den MP Charakter für GHOST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 In der Oberen Leiste unter Mitteilungen, da findet man die Downloads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 30. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2013 In der Oberen Leiste unter Mitteilungen, da findet man die Downloads. Das kann nicht sein denn wenn ich einen Code eingebe ihn aber später Downloaden will steht er dort nicht drin!!! Deswegen hab ich extra geschrieben wie im PS3 PSN. Das was du meinst is für bereits getätigte Downloads und die Liste kann man löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Axo, das müsste im Haupt PS4 Menü unter Bibliothek zu finden sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 30. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2013 Die Bibliothek zeigt keine Code DLC an die man eingegeben hat zum Redownload. leider nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Dürfte zu den aktuell deaktivieren Features gehören. Gedulded euch noch etwas bis das PSN stabil ist und Sony alle Funktionen frei gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Dürfte zu den aktuell deaktivieren Features gehören. Gedulded euch noch etwas bis das PSN stabil ist und Sony alle Funktionen frei gibt. Meinst wirklich das die sowas essentielles ausschalten? Die Sachen die man im Store kauft kan ma ja auch immet wieder runterladen wenn man se sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Meinst wirklich das die sowas essentielles ausschalten? Die Sachen die man im Store kauft kan ma ja auch immet wieder runterladen wenn man se sucht Ansonsten einfach über den PC machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich wollte meine "Assassin's Creed 4: Black Chest" Black Chest Edition-Codes auch redownloaden. Hierzu hab ich auf der PS4 den Browser geöffnet und mich dort in den Store eingeloggt. Hier konnte ich dann die DLCs in die Downloadwarteschlange versetzen... Aber ich bin mir einfach nicht sicher, ob die ganzen Sachen wirklich runtergeladen wurden. In der Warteschlange stand erst "Warte" und dann gleich dannach "Aktivierung möglich" oder so ähnlich... Sind sie jetzt rungergeladen und ins Spiel integriert? Dieses Hintergrundgedöns ist arg unübersichtlich. Ich würde gerne immer sehen, was passiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Kann man mittlerweile Sachen wie alte Demos etc löschen? Und gibt es eine Suchfunktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.