Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 4 Downloadliste

Marcel2004

Recommended Posts

Schon wer die richtige Downloadliste ala PS3 gefunden ?

Die Bibliothek zeigt keine Code DLC an die man eingegeben hat zum Redownload.

Und unter Benachrichtigungen die Downloadliste kann man z.B Inhalte löschen bzw. dort werden sie z.B. auch nicht angezeigt wenn man nur den Code eingibt und den DLC dann nicht direkt Downloaded

In der Oberen Leiste unter Mitteilungen, da findet man die Downloads.

Das kann nicht sein denn wenn ich einen Code eingebe ihn aber später Downloaden will steht er dort nicht drin!!! Deswegen hab ich extra geschrieben wie im PS3 PSN.

Das was du meinst is für bereits getätigte Downloads und die Liste kann man löschen

Dürfte zu den aktuell deaktivieren Features gehören. Gedulded euch noch etwas bis das PSN stabil ist und Sony alle Funktionen frei gibt.

Meinst wirklich das die sowas essentielles ausschalten? Die Sachen die man im Store kauft kan ma ja auch immet wieder runterladen wenn man se sucht ;)

Ich wollte meine "Assassin's Creed 4: Black Chest" Black Chest Edition-Codes auch redownloaden. Hierzu hab ich auf der PS4 den Browser geöffnet und mich dort in den Store eingeloggt. Hier konnte ich dann die DLCs in die Downloadwarteschlange versetzen...

Aber ich bin mir einfach nicht sicher, ob die ganzen Sachen wirklich runtergeladen wurden. In der Warteschlange stand erst "Warte" und dann gleich dannach "Aktivierung möglich" oder so ähnlich... Sind sie jetzt rungergeladen und ins Spiel integriert?

Dieses Hintergrundgedöns ist arg unübersichtlich. Ich würde gerne immer sehen, was passiert!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...