ms123 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hey, wenn ich jetzt z.b. ein Gameplay spiele was ca. 30min lang ist , nimmt dann die konsole einmal 15minuten auf speichert diese und kann ich dann am ende stoppen oder wie macht sie das ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Kennen deine PSN Freunde denn deine FB Seite?Ist mir noch nicht aufgefallen, dass die da irgendwo steht. also ich habe es bei facebook so eingestellt das es meine freunde sehen können. da werden sie auch gesehen. und bei der ps4 hab ich auch schon so eingestelt das freunde das sehen können. aber bei neuigkeiten können sie die bilder nicht sehen bei ps4 auf facebook schon. da steht dann auf facebook anzeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hey, wenn ich jetzt z.b. ein Gameplay spiele was ca. 30min lang ist , nimmt dann die konsole einmal 15minuten auf speichert diese und kann ich dann am ende stoppen oder wie macht sie das ?mfg Nein, die Konsole nimmt immer 15 Min. auf. Du kannst es höchstens so machen: Starte eine Simultanaufnahme, denn die läuft dann bis du es entweder selber stoppst oder 15 Min. rum sind. Am Ende deiner Runde drückst du wieder den Sharebutton damit es die letzten 15 Min. nimmt. Musst dann beide Teile nur zusammenschneiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.