Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Screenshots und Videos

Hitzerot

Recommended Posts

Hallo, ich hätte mal eine Frage. Wie kann ich die Videos, die ich mit der PS4 mittels Share-Button aufnehme auf YouTube hochladen? Ich kann die dann irgendwie nur bei Facebook oder Twitter teilen (in ganz mieser Qualität).

Ich würde die lieber auf YouTube hochladen können. Gibts dazu eine Möglichkeit?

Bei Twitter kannst du mit Sicherheit keine Videos hochladen, Twitter unterstützt keine Videos.

Youtube wird (noch) nicht unterstützt. Bei facebook hochladen, dann den HD Button klicken bei facebook und dann per Browser Plugin downloaden und danach zu Youtube hochladen.

Danke, der 2. Versuch hat geklappt :)

https://www.facebook.com/photo.php?v=595662073839767

Quali finde ich ok, wenn man auf HD klickt natürlich ;)

Vorheriger Post um 16:33

Post hinzugefügt um 17:51

Hatte ich hier glaube ich schonmal geschrieben:

-Upload auf Facebook oder Twitter

-Download mit Capturesoftware wie Downloadhelper

-Upload auf Youtube

In 720p ist es, weil die PS4 in dieser Auflösung aufnimmt.

Edit: Weil noch Fragen kamen. Downloadhelper ist ein kostenloses AddOn was man sich direkt über & für Firefox runterladen kann.

Also der hat meinen Download einfach mal auf 35MB reduziert, die Qualität ist entsprechend :(

Bin mir nicht sicher ob das hier die richtige Ecke ist. Wenn ich CoD Videos von mir per ShareButton teilen will nimmt es nie die letzten 15Minuten. Es wählt ganz willkürlich ausschnitte aus. Ich hatte sogar schon einmal ein Gameplay vom Vortag, anstatt das Aktuelle. Ist das Problem bekannt?

Grüsse

Morbus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Bin mir nicht sicher ob das hier die richtige Ecke ist. Wenn ich CoD Videos von mir per ShareButton teilen will nimmt es nie die letzten 15Minuten. Es wählt ganz willkürlich ausschnitte aus. Ich hatte sogar schon einmal ein Gameplay vom Vortag, anstatt das Aktuelle. Ist das Problem bekannt?

Grüsse

Morbus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich hoffe mal dass es bei Sony bekannt ist und die es endlich patchen, denn du bist nicht de einzige mit diesem Problem bei CoD.

Mal wieder ein Gameplay von mir was mittels Sharefunktion aufgenommen wurde: :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=BMjSWV7cNT8&feature=c4-overview&list=UU3dSYRBeLFp8O5bGlseyDdw]★ Battlefield 4 ★ Vorherrschaft auf der Karte Morgendämmerer (Playstation 4-Gameplay) - YouTube[/url]

hallo hab mal eine frage, irgendwie kann keiner meine video oder screenshots sehen von mir die ich hochlade. woran liegt das? hab meine aktivitäten an so das jeder seh sehen kann. und bin bei facebook und twitter angemeldet. aber meine psn freunde können die videos und bilder nicht sehen. weiß einer warum.?

hallo hab mal eine frage, irgendwie kann keiner meine video oder screenshots sehen von mir die ich hochlade. woran liegt das? hab meine aktivitäten an so das jeder seh sehen kann. und bin bei facebook und twitter angemeldet. aber meine psn freunde können die videos und bilder nicht sehen. weiß einer warum.?

Hast du evtl. beim Upload-Bildschirm "Nur ich" (Facebook) ausgewählt was die Sichtbarkeit angeht?

Kennen deine PSN Freunde denn deine FB Seite?

Ist mir noch nicht aufgefallen, dass die da irgendwo steht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...