Hitzerot Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Fände es cool wenn jeder hier ein paar Screenshots oder Videos von sich posten würde:smile: Weil die Qualis von den Screenshots nicht so toll sind habe ich heute mal eine Anleitung gesucht womit man hochauflösende Bilder posten kann. How are you guys getting 1080p shots off PS4? To get full resolution pictures from PS4 Share Button: Twitter Take picture URL: https://pbs.twimg.com/media/BZUNPEEIMAA3SRN.jpg:large Substitute "orig" for "large" We end up with: https://pbs.twimg.com/media/BZUNPEEIMAA3SRN.jpg: orig Facebook Open your photo album. Click picture to open it, copy URL. If that doesn't work, click on a photo and find the "Download" button and download the full resolution picture. Upload to a lossless host, such as minus.com or abload.de (imgur will further compress the image). Heute von einer Runde auf Dawnbreaker. Da ich die PS3 Version auch gespielt habe, bringt mich die PS4 jedesmal zum staunen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Wie nutze ich denn nun überhaupt die Aufnahmefunktion? Im Menü steht, dass wenn ich den Sharebutton drücke, ein Screenshot und die letzten 15 Minuten gespeichert werden. Im Videoordner finde ich dann aber nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 So ganz Verstehe ich das auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Sonderbar, jetzt geht das aufzeichnen von Gameplaymaterial ganz plötzlich. Ebenfalls habe ich jetzt diese Streaming-Icon im Menü wo auch die Screenshots & Videos gespeichert werden. Vorheriger Post um 18:45 Post hinzugefügt um 19:38 Bei mir haben die Videos keinen Spielsound. Ist das normal? Ich hoffe mal nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Der Publisher entscheidet ob Spielsound dabei ist oder nicht. BF4 hat keinen Sound, Fifa schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Den Share Butten kann man in den Einstellungen auf zwei Arten zuweisen, falls es wer noch nicht weiss. Ich hatte gestern das Problem, dass keine Screenshots mehr erstellt wurden, es kam eine Fehlermeldung. Nach Neustart ging es wieder, hatte das noch wer bisher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich werde aus der Video-Funktion irgendwie noch nicht schlau. Hätte heute mehrere Gameplays haben können und habe auch nach einem Match bei BF4 den Button für einen Screenshot und die gleichzeitige Speicherung der letzten 15 Min. betätigt, aber es wurden immer nur die Bilder gespeichert. Wofür ist eigentlich der "Doppelklick" da? In der Anleitung steht irgendwas von "Legt den Startpunkt des Videos fest.". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Siehe http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/Specials/PlayStation-4-Tipps-fuer-PS4-Neubesitzer-1098564/3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Siehehttp://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/Specials/PlayStation-4-Tipps-fuer-PS4-Neubesitzer-1098564/3/ Also habe ich es ja richtig verstanden: Lange drücken = Screenshot & die letzten 15 Min. Gameplaymaterial Doppelklick = Aufnahme aktuellen Gameplaymaterials (nach erneutem drücken endet die Aufnahme) Tja...das funktioniert irgendwie aber nur recht sporadisch bei mir. Oder stell ich mich einfach nur zu doof an? Edit: Ich glaube so langsam komme dahinter. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Nach meiner Recherche im Inet ist es ja bisher nicht möglich, außer auf FB, ein gespeichertes Video hochzuladen und ob YouTube je dazu kommt ist fraglich. Dann frag ich mich, für was das Ganze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 find ich schade, das man den Ton gesperrt hat bei BF4 frag mich warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 find ich schade, das man den Ton gesperrt hat bei BF4frag mich warum Der wird mit dem nächsten Update nachgereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 find ich schade, das man den Ton gesperrt hat bei BF4frag mich warum Heute soll ein Patch erscheinen der dies behebt. http://www.ps4-magazin.de/shooter/7076-battlefield-4-patch-im-anmarsch/ Vorheriger Post um 13:17 Post hinzugefügt um 13:20 Nach meiner Recherche im Inet ist es ja bisher nicht möglich, außer auf FB, ein gespeichertes Video hochzuladen und ob YouTube je dazu kommt ist fraglich.Dann frag ich mich, für was das Ganze? Ja genau, YouTube wäre das mindeste! Aber warten wir es mal ab, denn schließlich ist die PS4 gerade mal seit letzten Freitag bei uns erhältlich. Mich würde es schon arg wundern wenn sie eine YT-Unterstützung außen vor lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Bis dahin könnte man ja einfach auf Facebook hochladen und dann mit nem Browser Addon wieder runterladen und dann bei Youtube hochladen. Quali ist auch nicht so schlecht, jedenfalls viel besser als ein Smartphone zu benutzen [url=https://www.youtube.com/watch?v=2zfsyy3Ge6Y]FIFA 14 Neymar - 50k Pack - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Man kann die Videos auch einfach runterladen, also von Facebook und dann auf Youtube hochladen. Is zwar ein Umweg aber es funktioniert, zumal kann man die Videos mit den gewissen "Know-How" auch noch bearbeiten. Wegen der runterladen Sache einfach mal bei Google nach "Facebook Videos runterladen" suchen, da werdet ihr schon fündig EDIT: Damn it vorposter war schneller EDIT#2: Soso die Qualität is doch ganz schön gut auf der PS4, zumindest denk ich das es mit der Screencap Funktion der PS4 aufgenommen wurde oder @Hunter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Bis dahin könnte man ja einfach auf Facebook hochladen und dann mit nem Browser Addon wieder runterladen und dann bei Youtube hochladen. Quali ist auch nicht so schlecht, jedenfalls viel besser als ein Smartphone zu benutzen Nee du, ich warte dann jetzt doch mit den Uploads bis der Patch da ist und ich den Sound bei BF habe. Edit:Habe mir gerade mal deinen Clip auf YT reingezogen und muss sagen dass es doch richtig gut aussieht. Bei BF4 empfinde ich das Bild allerdings dunkler als im Original, aber ist noch alles im Rahmen. Btw. wundert es mich gerade, dass ich dieses Video direkt auf YT anschauen konnte. Die letzten Tage kam immer die Meldung dass ich einen neue Flashplayer brauche, den ich natürlich auf der PS4 nicht liefern kann. Edit 2: Cooler Beat in deinem Video Hunter! Man kann die Videos auch einfach runterladen, also von Facebook und dann auf Youtube hochladen. Is zwar ein Umweg aber es funktioniert, zumal kann man die Videos mit den gewissen "Know-How" auch noch bearbeiten.Wegen der runterladen Sache einfach mal bei Google nach "Facebook Videos runterladen" suchen, da werdet ihr schon fündig EDIT: Damn it vorposter war schneller Dann muss ich heute ein neues Gameplay erspielen Little (in Bezug auf meine PSN-Mail von gestern). Entweder ganz oder gar nicht hey. P.s.: Ich nutze den Firefox "Downloadhelper". Habe bei FB zwar noch nie einen Clip runtergeladen, aber dass wird schon gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ja, das ist direkt mit der Sharetaste aufgenommen worden. Die Bitrate ist halt nicht so gut, aber ich mein besser als nix. Hab das auf Facebook hochgeladen und dann mit diesem AddOn: http://www.fnvfox.com/ runtergeladen bzw einfach nur gespeichert, das Video ist ja schon im Cache des Browsers. Joa und dann nur noch bei Youtube hochgeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Nee du, ich warte dann jetzt doch mit den Uploads bis der Patch da ist und ich den Sound bei BF habe. Edit:Habe mir gerade mal deinen Clip auf YT reingezogen und muss sagen dass es doch richtig gut aussieht. Bei BF4 empfinde ich das Bild allerdings dunkler als im Original, aber ist noch alles im Rahmen. Btw. wundert es mich gerade, dass ich dieses Video direkt auf YT anschauen konnte. Die letzten Tage kam immer die Meldung dass ich einen neue Flashplayer brauche, den ich natürlich auf der PS4 nicht liefern kann. Edit 2: Cooler Beat in deinem Video Hunter! Dann muss ich heute ein neues Gameplay erspielen Little (in Bezug auf meine PSN-Mail von gestern). Entweder ganz oder gar nicht hey. P.s.: Ich nutze den Firefox "Downloadhelper". Habe bei FB zwar noch nie einen Clip runtergeladen, aber dass wird schon gehen. Genau Neci ICH WILL WAS SEHEN! Unter 40 Kills brauchste nicht ankommen Nein Spaß bin mir sicher da kommt was gutes bei rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Genau Neci ICH WILL WAS SEHEN! Unter 40 Kills brauchste nicht ankommen Nein Spaß bin mir sicher da kommt was gutes bei rum Naja das wird knifflig, denn bei den "kurzen" Vorherrschaftsrunden sind 30 schon viel. Meine längste war bisher die, die ich gestern für meinen Webblog aufgenommen hatte und jetzt aber lösche wegen dem fehlenden Ton. Ging genau 14:59 Min. ...das war knapp. P.s.: Zur Erklärung: Vorherrschaft zocke ich aktuell wenn ich alleine spiele. Macht einfach übel Bock und es sind schnelle Kills ohne groß auf "Taktik" achten zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Naja das wird knifflig, denn bei den "kurzen" Vorherrschaftsrunden sind 30 schon viel. Meine längste war bisher die, die ich gestern für meinen Webblog aufgenommen hatte und jetzt aber lösche wegen dem fehlenden Ton. Ging genau 14:49 Min. ...das war knapp. P.s.: Zur Erklärung: Vorherrschaft zocke ich aktuell wenn ich alleine spiele. Macht einfach übel Bock und es sind schnelle Kills ohne groß auf "Taktik" achten zu müssen. Richtig alleine is Vorherrschaft Bombe man kann sinnlos ballern und die Waffen lvln mach ich auch so. Ohh man hoffe das meine PS4 noch vor Weihnachten kommt wenn nicht dann halt warten, aber nun BTT. Die Grafik von den Clip is echt gut, was mich mal intressieren würde wie groß sind denn die 15 Minuten die man Aufnehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.