Expaxon-Weed Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Same prob -.- Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 21:38 So habe mal dem Support geschrieben. . 1 Std lang haben wir alles getestet. Ergebniss! Sie wissen nicht was los ist und forschen nach und geben mir sobald sie was wissen in meinem Supportformular bescheid.. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
CubeFan2003 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Same prob -.-Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 21:38 So habe mal dem Support geschrieben. . 1 Std lang haben wir alles getestet. Ergebniss! Sie wissen nicht was los ist und forschen nach und geben mir sobald sie was wissen in meinem Supportformular bescheid.. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk WOW du hast eine Antwort bekommen? Ich warte noch immer auf eine Antwort von dem Support -.-
Expaxon-Weed Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 WOW du hast eine Antwort bekommen? Ich warte noch immer auf eine Antwort von dem Support -.- Klar , ich geh aus Prinzip immer in den Livechat Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Mani_89 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Hallo... Da so viel dieses Problem haben, ich auch, hab ich mich heute mal hingesetzt um das PROBLEM zu lösen.... Und so gehst...(PS4) 1. Patch LÖSCHEN (Einstellungen-Speicherverwaltung-Anwendungen-Call of Duty Ghost-OptionsTaste-Löschen) 2. Spiel Starten 3. Das Spiel startet automatisch den Download für den aktuellen Patch, dieser muss immer beendet werden (Mitteilungen-Downloads-Call of Duty Ghost Update-OptionsTaste-Löschen) 4. Wenn der download beendet ist drückt im Spiel die PSTaste und startet die Bibliothek. 5. Ihr seht jetzt (so ist es bei mir) Call of Duty Ghost Addons und Addons die keinen spiel zugewiesen sind. 6. Wenn das so ist geht in die Call of Duty Addons - Zugehörige Objekte und Downloaded den SEASON PASS, der jetzt zum downloaden bzw. aktivieren verfügbar ist. Nun könnt ihr auch das Teamleiter-Pack so wie Free Fall downloaden. 7. Jetzt noch den aktuellen Patch downloaden und FERTIG!!!! Fals es nicht funktioniert, ich hab auch über die PlayStation App versucht die sachen zu downloaden, Free Fall hätt ich downloaden können die anderen sachen jedoch nicht. Was vielleicht auch noch Helfen kann ist unter Einstellungen-PSN-Lizenzen wiederherstellen. Ich hoffe das kann euch Helfen!!! PEACE
CubeFan2003 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Klar , ich geh aus Prinzip immer in den LivechatGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk ok und wo findet man den? Kann man den auch Abends erreichen oder muss ich da dann extra Urlaub für nehmen das ich ihn erreichen kann... Hallo...Da so viel dieses Problem haben, ich auch, hab ich mich heute mal hingesetzt um das PROBLEM zu lösen.... Und so gehst...(PS4) 1. Patch LÖSCHEN (Einstellungen-Speicherverwaltung-Anwendungen-Call of Duty Ghost-OptionsTaste-Löschen) 2. Spiel Starten 3. Das Spiel startet automatisch den Download für den aktuellen Patch, dieser muss immer beendet werden (Mitteilungen-Downloads-Call of Duty Ghost Update-OptionsTaste-Löschen) 4. Wenn der download beendet ist drückt im Spiel die PSTaste und startet die Bibliothek. 5. Ihr seht jetzt (so ist es bei mir) Call of Duty Ghost Addons und Addons die keinen spiel zugewiesen sind. 6. Wenn das so ist geht in die Call of Duty Addons - Zugehörige Objekte und Downloaded den SEASON PASS, der jetzt zum downloaden bzw. aktivieren verfügbar ist. Nun könnt ihr auch das Teamleiter-Pack so wie Free Fall downloaden. 7. Jetzt noch den aktuellen Patch downloaden und FERTIG!!!! Fals es nicht funktioniert, ich hab auch über die PlayStation App versucht die sachen zu downloaden, Free Fall hätt ich downloaden können die anderen sachen jedoch nicht. Was vielleicht auch noch Helfen kann ist unter Einstellungen-PSN-Lizenzen wiederherstellen. Ich hoffe das kann euch Helfen!!! PEACE super beseten Dank, es hat geklappt aber ein harken hat das ganze, ich muss die ganzen 33 GB wieder neu runterladen ^^ man muss nur alles löschen und dann wieder in den Store gehten und nun kann man alles kaufen, man muss nicht erst in das spiel gehen und das update abbrechen
Expaxon-Weed Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 ok und wo findet man den? Kann man den auch Abends erreichen oder muss ich da dann extra Urlaub für nehmen das ich ihn erreichen kann...super beseten Dank, es hat geklappt aber ein harken hat das ganze, ich muss die ganzen 33 GB wieder neu runterladen ^^ man muss nur alles löschen und dann wieder in den Store gehten und nun kann man alles kaufen, man muss nicht erst in das spiel gehen und das update abbrechen na klar abends auf activision.com und dann beinprobleme : is not listed" auswähle. . ja das mit dem neu installieren stinkt Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
CubeFan2003 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 na klar abends auf activision.com und dann beinprobleme : is not listed" auswähle. . ja das mit dem neu installieren stinkt Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk achso dachte wäre der sony supp. ja das ist das problem bei dem ps3 upgrade^^
Expaxon-Weed Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Aber der Tipp oben geht , könnte über Store nun alles runterladen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Alexakis Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Einfach den code nochmal im store eingeben und man kann alles wieder runterladen
CubeFan2003 Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Einfach den code nochmal im store eingeben und man kann alles wieder runterladen nein das hatte nicht funktioniert! den patch bzw die installationsdatei löschen funktioniert aber
Alexakis Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Einfach den code nochmal im store eingeben und man kann alles wieder runterladen Vorheriger Post um 14:41 Post hinzugefügt um 14:43 nein das hatte nicht funktioniert!den patch bzw die installationsdatei löschen funktioniert aber Sorry für den doppelpost. Also bei mir und beim rest vom clan hat es einwandfrei geklappt. Einfach die codes nochmal eingeben Vorheriger Post um 14:43 Post hinzugefügt um 14:44 nein das hatte nicht funktioniert!den patch bzw die installationsdatei löschen funktioniert aber Sorry für den doppelpost. Also bei mir und beim rest vom clan hat es einwandfrei geklappt. Einfach die codes nochmal eingeben
dexi Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Weis jemand ob das mit dem klassischen Charakter auch funktioniert? Hab den auf der ps3 Version und hab die dann upgegradet
StefMitterer1 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Also leute ich habe die Hardened edition upgegradet auf die ps4 und dann installiert und ich konnte die free fall und den season pass runterladen aber wenn ich den code von den insignien pack und free fall zur hardened edition eingebe dann geht es nicht zum draufklicken zum runterladen und wenn ich das spiel starte weil die free fall hab ich ja installiert durch den season code kommt ein bild wenn ich bei ghosts moshpit die free fall spielen möchte so ein hackbild und danach kommt dieser inhalt steht nicht mehr zur verfügung und die ganzen sachen von der hardened die titel und embleme wird mir auch nicht angezeigt :'( was soll ich nur tun bittte bitte um hilfe ich weiss nicht was tun und activision hat auch nirgends eine support nummer oder so also kann ich es total vergessen ich hoffe ihr findet eine lösung liebes forum <3 mfg
MED Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Also leute ich habe die Hardened edition upgegradet auf die ps4 und dann installiert und ich konnte die free fall und den season pass runterladen aber wenn ich den code von den insignien pack und free fall zur hardened edition eingebe dann geht es nicht zum draufklicken zum runterladen und wenn ich das spiel starte weil die free fall hab ich ja installiert durch den season code kommt ein bild wenn ich bei ghosts moshpit die free fall spielen möchte so ein hackbild und danach kommt dieser inhalt steht nicht mehr zur verfügung und die ganzen sachen von der hardened die titel und embleme wird mir auch nicht angezeigt :'( was soll ich nur tun bittte bitte um hilfe ich weiss nicht was tun und activision hat auch nirgends eine support nummer oder so also kann ich es total vergessen ich hoffe ihr findet eine lösung liebes forum <3 mfg Das gleiche problem habe ich auch und suche schon seit tagen ne lösung hoffe jemand kann helfen oder weis mehr:banghead:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.