Cell Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ich habe das problem das ich mir die PS4 Prestige Version gekauft habe und bei der eingabe des Codes für den Season Pass kommt nur die meldung: Vielen dank der Promotion Code wurde eingelöst. Das wars aber auch kein download nichts. Im game ist auch nichts zufinden weder Hintergrund noch aufnäher noch der Ghosts Kopf oder die tarnung oder fadenkreuz nichts. Hab es über den Playstation 4 store und auch IMGAME über den laden versucht NICHTS. Ich habe mich bereits an den Activision Support gewendet aber wie Ihr sicherlich wisst arbeiten da nur affen die immer nur das selbe erzählen ich leite es weiter( dann wartet man in der regel 3 monate und nichts passiert) Nicht das erste mal das ich mit dennen kontakt habe -.- Hat jemand ein Ähnliches oder das selbe problem und hat Tipps oder lösungsansätze? Ich zahle 199 Euro für diese Prestige edition und nun geht der blöde code nicht ich dreh durch.Ich will einen funktionierenden Code oder Activision oder sony sollen mir 49,99 EUR gutschreiben und ich kauf Ihn erneut. Hab Activison auch beweis fotos der Prestige edition und des codes gesendet und auch sony werde ich Kontaktieren.
Marcel2004 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Gleiches Problem leider keine Lösung-.- Finde den neuen PSN Store eh blöd mit dieser "Bibliothek" ich kann mir keine DLC´s so mehr downloaden ? jedenfalls finde ich die Optionen im PSN nicht. Weil die Downloadliste bei Mitteilungen da kann man sie ja rauslöschen
Cell Geschrieben 30. November 2013 Autor Geschrieben 30. November 2013 Hast du dich auch schon an activision oder sony gewendet? wenn ja was kam bei dir raus? Echt genauso bei dir ja? das nur die meldung kommt danke code wurde eingelöst und dann passiert nichts weiter? Komisch weil mit freefall hat alles reibungslos geklappt
Marcel2004 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Hast du dich auch schon an activision oder sony gewendet? wenn ja was kam bei dir raus?Echt genauso bei dir ja? das nur die meldung kommt danke code wurde eingelöst und dann passiert nichts weiter? Komisch weil mit freefall hat alles reibungslos geklappt Noch gar nix. wüsste jetzt auch nicht wo ich mich genau melden soll ^^ Aber ja genau dasselbe Freefall etc ging. Aber ich hätte gerne wieder die Downloadliste vom PS3 PSN wo man jeden DLC nochmal laden konnte so find ich ihn nicht mehr im Store z.B.
Cell Geschrieben 30. November 2013 Autor Geschrieben 30. November 2013 ja das ist doof.Man kann nur beim game auf extras gehen oder in der Bibliothek
Marcel2004 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Selbst dort werden aber nicht die angezeigt die per Code eingegeben wurden z.B. Freefall etc
MOS_aka_SMP Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 zum glück bin ich nicht der einzige, ihr habt mir den tag gerettet:biggrin5: hoffe der fehler wird noch behoben, werd denen bestimmt nicht noch 50 euro extra in den arsch schieben...
Cell Geschrieben 30. November 2013 Autor Geschrieben 30. November 2013 Danke leute das man mit dem blöden problem nicht allein dasteht hilft doch schon ein kleines bisschen weiter. @MOS_aka_SMP ganz genau so seh ich das auch! versucht das mal: Okay, now I know what needs to be done- I went under Search and wrote Call od Duty Ghosts. There was Season pass, and under it two things to download( in front of them was a dash, and the words weren't written in bold). When I selected them one already said that I own it, but on the other there was nothing. So I selected Download, and two things were downloading. After the download and installation I went to play the game and the Team leader pack was there. So actually you have to manually download this thing.
GermanBeast Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Hat schon wer ne lösung gefunden?
MOS_aka_SMP Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Danke leute das man mit dem blöden problem nicht allein dasteht hilft doch schon ein kleines bisschen weiter.@MOS_aka_SMP ganz genau so seh ich das auch! versucht das mal: Okay, now I know what needs to be done- I went under Search and wrote Call od Duty Ghosts. There was Season pass, and under it two things to download( in front of them was a dash, and the words weren't written in bold). When I selected them one already said that I own it, but on the other there was nothing. So I selected Download, and two things were downloading. After the download and installation I went to play the game and the Team leader pack was there. So actually you have to manually download this thing. wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann hat er über den store "call of duty ghost" gesucht und da mehere dinge zum downloaden gefunden, also wenn ich da schaue, sehe ich genau vier dinge, zum einen das spiel, dann einen season pass, dann nochmal das spiel als discount und noch einen season pass, aber bei mir kosten trotzdem beide pässe jeweils 50 euro oder hab ich jetzt irgendetwas falsch verstanden?:emot-raise:
GermanBeast Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Bei mir findet es auch die 4 Sachen doch den Pass kann ich nicht laden will es dann heißt das ich ihn schon habe. Das war aber auf der ps3 und jetzt geht nichts mehr.
Cell Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Geschrieben 2. Dezember 2013 Bei mir gehts auch nicht. Nun kam noch ein problem hinzu ich hatte das game auf der ps4 deinstaliert und nun hab ich per pc im store die freefall map und das insignien pack erneut in die download warteschlange gepackt aber die ps4 lädt es einfach nicht erneut runter -.- könnt ihr mir helfen? EDIT: Nun ging es der Teamleiter digipack war im store drin. ich habe nochmal über den PS4 store meinen code versucht und dann war es unter call of duty Ghosts endlich drin^^ ALSO VERSUCHT ES NOCHMAL!!!!
CubeFan2003 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 konnte zwar die codes nochmal eingeben aber wenn ich es für die ps4 nochmal laden will steht da entweder das ich es nicht kaufen kann da ich es schon gekauft habe oder das der artikel momentan nicht verfügbar ist -.-
GermanBeast Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Wie kann ich etwas och mal in die Downloadliste setzten? Soll irgendwie über PC gehen.
mr-nice666 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Hi! Ich habe mir für die ps3 den season pass im psn-store gekauft und jetzt auf der ps4 wird mir nichts von meinem season pass angezeigt. Auch im store kann ich wie bei den anderen zwar Cod ghosts season pass anklicken, aber mir wird dann ebenfalls immer gesagt "Sie haben das bereits gekauft" Ich habe noch nicht mal einen code den ich neu eingeben kann, da ich es ja aus dem store hab. Hat noch wer ne Idee was zu machen ist?
schroeder96 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Wie kann ich etwas och mal in die Downloadliste setzten?Soll irgendwie über PC gehen. über den Web-Store: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main dort anmelden, dann auf deinen PSN Namen mit der Maus fahren und dort öffnet sich ein Menü hier dann die Downloadliste aufrufen und das was du möchtest auf die Downloadliste packen
GermanBeast Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 über den Web-Store: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/maindort anmelden, dann auf deinen PSN Namen mit der Maus fahren und dort öffnet sich ein Menü hier dann die Downloadliste aufrufen und das was du möchtest auf die Downloadliste packen Danke schon mal aber Leider kann ich da nur auf ps3 Laden. Was für ein ...
CubeFan2003 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 über den Web-Store: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/maindort anmelden, dann auf deinen PSN Namen mit der Maus fahren und dort öffnet sich ein Menü hier dann die Downloadliste aufrufen und das was du möchtest auf die Downloadliste packen das geht leider auch nicht
Hitzerot Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Weiß jemand was zu dem Klassischen Charakter? Hab den Code vom Aufkleber (Ghost aus Saturn) eingelöst aber ich kanns nur für PS3 runterladen obwohl *Gültig für PS4 steht
Alexakis Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Hat man den schon ne Lösung für den scheiß pass um den auf die PS4 zunübertragen????
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.