Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

12 Weihnachtsangebote 2013 (Infos im Startpost)


marcelreise11

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kämpfe gerade ob es nun Last of Us mit Season Pass oder ohne sein soll.

Sind aber super Angebote.

Ich habs mir mal mit Season Pass geholt. Allerdings scheinen mir die zusaetzlichen Inhalte jetzt nicht so dolle zu sein. Sehe ich das richtig, und im Grunde kriegt man fuer das Geld nur nen Arsch voll neuer Huete?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir mal mit Season Pass geholt. Allerdings scheinen mir die zusaetzlichen Inhalte jetzt nicht so dolle zu sein. Sehe ich das richtig, und im Grunde kriegt man fuer das Geld nur nen Arsch voll neuer Huete?

Und nen 90-minütiges Hinter-den-Kulissen-Video und 2 Multiplayer-DLCs, in denen es neue Spielmodi geben soll und ein zusätzliches Story-Kapitel und die 4 Booster (die wohl permanent zu sein scheinen).

Ich finde für 6 Euro kann man das durchaus mitnehmen und werd ich mir morgen wohl holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last of Us reizt mich auch, allerdings bin ich nicht ein Freund von Dowload-Games.. hab die lieber als Disc...allerdings kostet das im Handel immernoch 60€ -.-#

Mal ne andere Frage.. als PS+ Mitglied bekommt man ja Rabatte. Wenn ich jetzt nen Ps+ Code für 14 Tage einlöse, kann ich dann auch den Rabatt nutzen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir mal mit Season Pass geholt. Allerdings scheinen mir die zusaetzlichen Inhalte jetzt nicht so dolle zu sein. Sehe ich das richtig, und im Grunde kriegt man fuer das Geld nur nen Arsch voll neuer Huete?

Sollen ja 2x Multiplayer DLC und 1x Singleplayer DLC sein. Glaube nicht das dieser DLC mit den ganzen Hüten dabei.

Habe es jetzt auch mit Season Pass geholt. 6€ für einen Singlerplayer DLC sind doch in Ordnung. Dachte im ersten Moment, dass der Season Pass nur für die Boost Sachen zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nen 9 Minütiges Hinter-den-Kulissen-Video und 2 Multiplayer-DLCs, in denen es neue Spielmodi geben soll und ein zusätzliches Story-Kapitel und die 4 Booster (die wohl permanent zu sein scheinen).

Ich finde für 6 Euro kann man das durchaus mitnehmen und werd ich mir morgen wohl holen :)

Dann gibt es ja doch richtigen Umfang. In knapp drei Stunden weiss ich mehr :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, der Startpost ist nun wieder aktuell. :D

12. Angebot:

The Last of Us (PS3)

Vorher 59,99 €; jetzt 29,99 €

Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

The Last of Us mit Season Pass (PS3)

Vorher 74,99€; jetzt 37,49 €

Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Persona 4 Golden (PS Vita)

Vorher 39,99 €; jetzt 19,99 €

Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Leihfilme:

Epic - Verborgenes Königreich (Video Store)*

SD: Vorher 3,99 €; jetzt 0,99 €

HD: Vorher 4,99 €; jetzt 1,99 €

*Nur in Deutschland erhältlich

Gültig: 23.12.2013, 13:00 bis 25.12.2013, 12:59

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, kauf es, musst es aber nicht laden... wenn du dann deine vita hast kannst es runterladen! :)
Ja, du kannst es auf der PS3 in die Downloadliste packen (und im Webstore sowieso). Und ja, du kannst es tatsächlich sogar schon runterladen und auf der PS3 zwischenlagern ;)

Ah gut, danke für die Antworten ihr zwei ^^ :)

Normalerweise vermeide ich es ja Spiele die es auch als Retail gibt als digitale Version zu kaufen (zum einen wegen dem eh schon begrenzten Speicherplatz auf meiner PS3), aber der Preis von P4G ist bei diesem Angebot einfach zu gut/verlockend :xd::'> :J: Denke mal das man für die Retail so schnell/leicht keinen ebenbürtigen Preis findet :)

Dann sollte ich mir schnellst ne VITA besorgen, hatte ich eigentlich eh mal vor. Gibt ja auch das ein oder andere interessante Spiel dafür ^^

Aber zuerst schauen das ich mir morgen noch eine Guthabenkarte organisieren kann, bin immer noch nicht wirklich dazu gekommen... :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...