Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

12 Weihnachtsangebote 2013 (Infos im Startpost)

marcelreise11

Recommended Posts

Das 8.Angebot:

Pro Evolution Soccer 14 Digital Premium Edition (PS3)

Vorher 49,99 €; jetzt 19,99 €

Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Soul Sacrifice (PS Vita)

Vorher 34,99 €; jetzt 19,99 €

Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Leihfilme:

Der große Gatsby (Video Store)*

SD: Vorher 4,99 €; jetzt 0,99 €

HD: Vorher 5,99 €; jetzt 1,99 €

*Nur in Deutschland erhältlich

Gültig: 15.12.2013 ab 13:00h - 17.12.2013 bis 12:59

Fuer mich ist auch wieder nix dabei. Ich hatte schon echt schiss, dass der Dezember zu einem brutalen Monat fuer meine KK wird. Scheint aber nicht so, als wuerde ich sie nochmal benoetigen. Das einzige Spiel, dass ich bisher interessant fand, war total ueberteuert (Diablo III). Der Rest der Games interessiert mich nicht die Bohne.

Fuer mich ist auch wieder nix dabei. Ich hatte schon echt schiss, dass der Dezember zu einem brutalen Monat fuer meine KK wird. Scheint aber nicht so, als wuerde ich sie nochmal benoetigen. Das einzige Spiel, dass ich bisher interessant fand, war total ueberteuert (Diablo III). Der Rest der Games interessiert mich nicht die Bohne.

Da geb ich Dir recht.

Alles was an Advents-/ Weihnachtskalendern existiert; PSN, amazon etc, ist dieses Jahr sehr enttäuschend.

Entweder ist es Crap oder kein wirkliches Angebot.

Irgendwie lieblos gemacht.

Gehe davon aus, dass Persona 4 G für die Vita bald kommt. Würde da sofort zuschlagen.

Und wenn es nicht kommt, umso besser. Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass es für Plus kommt (laut offizielen Aussagen soll man das Spiel nämlich in nächster Zeit lieber nicht kaufen).

Dass da Gedankenlosigkeit von SCEE vorliegt, zeigt doch schon die Tatsache, dass PS+-Abonnenten 10% Rabatt auf Soul Sacrifice erhalten. In vielen Fällen werden die 10% oder mehr angekündigt, aber nicht gewährt. So wird nämlich den nicht so gut informierten Plus-Abonnenten suggeriert, dass es ein Schnäppchen für sie ist. Da hat man schnell mal draufgeklickt und gekauft. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass die meisten Abonnenten von Plus erst bei Erscheinen der ICG im Store sehen, was im aktuellen Monat "kostenlos" bereit steht.

Dass da Gedankenlosigkeit von SCEE vorliegt, zeigt doch schon die Tatsache, dass PS+-Abonnenten 10% Rabatt auf Soul Sacrifice erhalten. In vielen Fällen werden die 10% oder mehr angekündigt, aber nicht gewährt. So wird nämlich den nicht so gut informierten Plus-Abonnenten suggeriert, dass es ein Schnäppchen für sie ist. Da hat man schnell mal draufgeklickt und gekauft. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass die meisten Abonnenten von Plus erst bei Erscheinen der ICG im Store sehen, was im aktuellen Monat "kostenlos" bereit steht.

das mit dem rabatt ist aber nur im deutschen blog das es da steht obwohl es keinen gibt

im eu blog steht nähmlich nur der rabatt da wenn es auch einen gibt

Ich denke bei Lone Survivor schlage ich zu, wäre dann nach TWD der zweite Deal für mich.

Außerdem haben sie es im deutschen Blog gerade ein bisschen verpeilt und die Angebote für Donnerstag - Sonntag reingestellt.

Das sind Assassins Creed IV: Black Flag (PS3) und PixelJunk Monsters Ultimate (PSV). Hab's leider vergessen zu kopieren und weiß die Preise auch nicht mehr. Glaube bei AC4 waren es 30 Euro, aber ohne Gewähr.

:biggrin5: Guter Hinweis!

Außerdem haben sie es im deutschen Blog gerade ein bisschen verpeilt und die Angebote für Donnerstag - Sonntag reingestellt.

Das sind Assassins Creed IV: Black Flag (PS3) und PixelJunk Monsters Ultimate (PSV). Hab's leider vergessen zu kopieren und weiß die Preise auch nicht mehr. Glaube bei AC4 waren es 30 Euro, aber ohne Gewähr.

Ja stimmt, für ein paar Minuten stand dort AC4 für €29,99, plus 10% Rabatt für Plusler.

Hatte mich schon gefreut, hoffentlich war das wirklich ein späteres Angebot, daß sie da ausversehen zu früh verkündet haben. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...