No|Af Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Saints Row 4 wäre interessant. Aber nicht zu dem Preis.. Gibts schon viel billiger. Außerdem ist das ein baldiger Plus-Kandidat - wahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Diablo 3 war gut aber mit 40 € noch zu teuer. Payday 2 ist der knaller u wurde sofort gekauft. Wenn man drei leute findet dann ist das ein riesen spass Saints row 4 ist verlockend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Saints Row 4 wäre interessant. Aber nicht zu dem Preis.. Gibts schon viel billiger. Außerdem ist das ein baldiger Plus-Kandidat - wahrscheinlich. That! Gibt es leider schon so gut wie ueberall fuer guenstigeres Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Halbzeit bei der PSN Weihnachtsangebot-Aktion. 6. Angebot:Saints Row 4 (PS3) Vorher 59,99 €; jetzt 29,99 € Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder Velocity Ultra HD (PS Vita) Vorher 7,99 €; jetzt 2,99 € Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder Leihfilme: Man of Steel (Video Store)* SD: Vorher 4,99 €; jetzt 0,99 € HD: Vorher 5,99 €; jetzt 1,99 € *Nur in Deutschland erhältlich Gültig: 11.12.2013, 13:00 bis 13.12.2013, 12:59 Danke dir Startpost ist nun aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Neee, jetzt habe ich doch glatt PAYDAY 2 übersehen... Darauf gibt es dreifach ein Facepalm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savant Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Zum Freitag, den 13. gibt es folgendes 7. Angebot: Battlefield 4 (PS3) Vorher 69,99 €; jetzt 34,99 € Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder The Walking Dead (PS Vita) Vorher 19,99 €; jetzt 9,99 € Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder Leihfilme: Shootout – Keine Gnade (Video Store)* SD: Vorher 3,99 €; jetzt 0,99 € HD: Vorher 4,99 €; jetzt 1,99 € *Nur in Deutschland erhältlich Gültig: 13.12.2013, 13:00 bis 15.12.2013, 12:59 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Das sind doch mal gute Angebote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Zum Freitag, den 13. gibt es folgendes 7. Angebot:Battlefield 4 (PS3) Vorher 69,99 €; jetzt 34,99 € Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder The Walking Dead (PS Vita) Vorher 19,99 €; jetzt 9,99 € Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder Leihfilme: Shootout – Keine Gnade (Video Store)* SD: Vorher 3,99 €; jetzt 0,99 € HD: Vorher 4,99 €; jetzt 1,99 € *Nur in Deutschland erhältlich Gültig: 13.12.2013, 13:00 bis 15.12.2013, 12:59 So der Startpost ist wieder aktuell. _______________ Oh man, möchte gern TWD für die VITA und hab keine Kohle mehr, grrrr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Mmmmh, vor einer Woche TWD für die Vita noch für 19.99€ gekauft... Das ist echt bitter. Muss am heutigen Freitag, dem 13. liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Das sind doch mal gute Angebote. Geht so. Walking Dead gab es im US Shop schon fuer 5 Dollar und Battlefield 4 kriegt man bei thehut.com ebenfalls fuer 34,99. Bisher konnte mich noch kein Angebot der Weihnachtsaktion ueberzeugen. Der Preis fuer FIFA14 war geil, aber leider ist das Spiel nix fuer mich. Beim Rest habe ich noch keinen einzigen wirklichen Rabatt sehen koennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Geht so. Walking Dead gab es im US Shop schon fuer 5 Dollar und Battlefield 4 kriegt man bei thehut.com ebenfalls fuer 34,99. Bisher konnte mich noch kein Angebot der Weihnachtsaktion ueberzeugen. Der Preis fuer FIFA14 war geil, aber leider ist das Spiel nix fuer mich. Beim Rest habe ich noch keinen einzigen wirklichen Rabatt sehen koennen. F1 2013 war mit 17,99€ relativ günstig und ich habe es zu diesem Preis bislang noch nirgendswo anders entdeckt. Aber die anderen Angebote waren für mich bislang auch eher nichts. Mal ne Frage zum aktuellen Angebot: Kann man BF4 für die PS3 zu dem Preis runterladen und danach für nen 10er auf die PS4-Version upgraden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Mal ne Frage zum aktuellen Angebot: Kann man BF4 für die PS3 zu dem Preis runterladen und danach für nen 10er auf die PS4-Version upgraden? Würde mich auch interessieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonecrushergmbh Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Man kann es upgraden, JA. “Aber”, ich weis nicht ob man die ps3-cd braucht oder nicht zum spielen auf der ps4. Ich kann es gleich bestätigen, wenn ich mit dem download fertig bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Man kann es upgraden, JA. “Aber”, ich weis nicht ob man die ps3-cd braucht oder nicht zum spielen auf der ps4. PS3-CD? Bisschen unvorteilhaft wäre das schon bei nem Store-Download, nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonecrushergmbh Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 PS3-CD? Bisschen unvorteilhaft wäre das schon bei nem Store-Download, nicht wahr? Stimmt schon. ^^ Aber es funktioniert. Man kann die PS3 version zur PS4 version upgraden und zocken :- ). Ich schätze mal, das wird dann mit den anderen Spielen auch funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Aber es funktioniert. Man kann die PS3 version zur PS4 version upgraden und zocken :- ). Ich schätze mal, das wird dann mit den anderen Spielen auch funktionieren. Steht auch so in der Beschreibung. Der Kauf berechtigt zu Erwerb einer vergünstigten PS4 Version. Das Upgrade-Angebot gilt bis zum 28.3.2014. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Wie funktioniert das dann mit dem Upgrade? Ich kaufe es erst mit meiner PS3 im Store. Und dann gehe ich mit der PS4 ins PSN und kaufe es nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Wie funktioniert das dann mit dem Upgrade?Ich kaufe es erst mit meiner PS3 im Store. Und dann gehe ich mit der PS4 ins PSN und kaufe es nochmal? Ja genau so, nur das es dann wahrscheinlich nur 9,99€ kostet! "Sie erhalten die Berechtigung, die digitale Spielversion für PS4™ zu einem vergünstigten Preis zu erwerben. Besuchen Sie den PlayStation®Store auf Ihrem PS4™-System oder unseren Online-Store über den PC und erwerben Sie das Spiel zu einem vergünstigten Preis. DAS ANGEBOT ENDET AM 28/03/2014" Auf der PS3 kann man es dann aber wohl nicht mehr spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Also wer sich im weihnAchtsspezial soul sacrifice (wenn er ps+ hat) kauft ist selten dämlich, da wart ich doch lieber bis zum 25.12. und bekomms gratis genialer gag sony!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Das Vita-Angebot im Weihnachtskalender ist ja echt lächerlich. Soul Sacrifice ist zwar gut, dennoch ziemlich unnötig es in den Kalender zu packen, wenn es ein paar Tage später kostenlos angeboten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.