MMoney1988 Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 und gerade ist mir aufgefallen wenn ich unter trophäen gucke fehlen mir laut aufgabenliste links 6 trophäen noch aber unten rechts wo stehet wie viele ich tatsächlich habe fehlen mir nur 5 kann es sein das ich die geheimnisse alle habe aber das iwie nicht geklappt hat bei der ps
Rajior3k Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 MMoney1988 schrieb: mir fehlt eine einziges geheimnis :(ich war mir so sicher alles entdeckt zu haben....man kan ja leider so nicht gucken wo die gehimnise sind ohne die kapitel bis zum ende durchzuspielen?!ich bräuchte sowas nur für die ps3? http://www.youtube.com/watch?v=X6Et_nHSMGE&feature=channel_page die bilder sind verschieden deswegen kann ich nicht sagen wo mir eins fehlt! das video ist top , habe es eben verglichen mit meinen bildern da mir auch nur eine fehlt und siehe da 5 min später sehe ich ,kapitel 3 das letzte geheimnis fehlt mir
IrocI Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 is zwar schon ein wenig her, aber für andere denen noch ein oder zwei geheimnisse fehlen, hab ich hier nen link wo man gut abgleichen kann. die bilder werden allerdings in der reihenfolge abgebildet in der man sie einsammelt. http://swearingatvideogames.com/2009/10/09/call-of-juarez-bound-in-blood-missing-secrets-guide/
Forza Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Die Videos mit alle Geheimnisse sind weg . Gelöscht . Es wäre super wenn jemand noch ein Link mit den Videos hat . Weil die Trophy fehlt mir auch noch. Danke
Baracuda Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 na super...wirst wohl nicht mehr so schnell welche finden, weil sie eh sofort von youtube gelöscht werden
Fight___boy1 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 ach so eine kacke... why löscht der das video?? -.-
DonBilbo87 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Sind wieder neue online, musst einfach mal schauen
thexjam Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Die Videos wurden anscheinend wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht
DerDon82 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 bin au grad über den game und hab grad die trophäe auf schwer geholt:smile: heut abend gehts weiter auf sehr schwer des wird no ne shit action aber zum glück macht des game echt spass alle geheimnisse fehlen auch noch aber zum glück bekommt man HIR genug tips und seiten gesagt wie ma des schaft
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.