Noggboss Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 gibt es eine liste oder video!!! Ist ja voll schwierig alle zu bekommen!!! sind ja richtig viel!!!
Flutlichtmast Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 http://forum.trophies-ps3.de/call-of-juarez-bound-in-blood/8280-geheimnisse.html
Yashio Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 YouTube - Call of Juarez: Bound in Blood Complete Secret Cards/Scrolls 1-15 Location Guide Part 1 [HD] Part 1 YouTube - Call of Juarez: Bound in Blood Complete Secret Cards/Scrolls 16-37 Location Guide Part 2 [HD] Part 2 YouTube - Call of Juarez: Bound in Blood Complete Secret Cards/Scrolls 38-59 Location Guide Part 3 [HD] Part 3 YouTube - Call of Juarez: Bound in Blood Complete Secret Cards/Scrolls 60-89 Location Guide Part 4 FINAL [HD] Part 4 da machs auch grad damit und mit ner anderen liste funzt richtig gut
Shady Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 oh man...ich muss jetzt auf sehr schwer durchspielen und dann auch noch die ganzen Geheimnisse suchen gehn gut das es aber fun macht! :emot-clint:
bobbydick Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Die Videos sind ziemlich gut, aber bei den Open World Leveln bringen die nicht so viel. Der Typ steht mitten in der Wüste und findet auf einmal ein Geheimniss. Wie soll man die dort in den Open World Leveln finden?
miro12 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 bobbydick schrieb: Die Videos sind ziemlich gut, aber bei den Open World Leveln bringen die nicht so viel. Der Typ steht mitten in der Wüste und findet auf einmal ein Geheimniss. Wie soll man die dort in den Open World Leveln finden? Zum einen ist es hier im Forum schon 100 Fach diskutiert worden und zum anderen kann man diese Lösungshilfe hier nehmen ( ist zwar für die X-Box, unterscheidet sich aber nicht zur PS3 Version ) http://www.4players.de/4players.php/guides/360/14703/63998/Call_of_Juarez_Bound_in_Blood.html damit habe ich auch alle gefunden, dazu noch die schon haufenweise hier geposteten Videos und es geht....
Noggboss Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 Wo sehe ich wieviel Geheimnisse ich in den einzelnen Kapitel habe? Kann ich nach dem durchspielen problemlos Kapitel anwählen?
The_Sorrow_666 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Noggboss schrieb: Wo sehe ich wieviel Geheimnisse ich in den einzelnen Kapitel habe? Kann ich nach dem durchspielen problemlos Kapitel anwählen? nach jedem kapitel wird angezeigt wieviele du gefunden hast oder im hauptmenü unter trophäen. da steht die komplette anzahl. kannst nach dem durchspielen alle kapitel anwählen.
Noggboss Geschrieben 28. August 2009 Autor Geschrieben 28. August 2009 Mir ist aufgefallen das wenn ich mit Ray zb schon mal in einem level einen Schatz geholt habe und dann mit Thomas das selbe level nochmal spiele um die restlichen zu holen steht am ende da 4 von 5 weil ich den anderen ja mit Ray geholt habe!! Habe jedoch alle Schätze von diesem level!!! Ist ein wenig kompliziert aber es ist so oder???? anders kann ichs mir nicht erklären!!!!
sibQ_ Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 ja du hast alle schätze in dem level auch wenn dir nur 4 von 5 angezeigt werden is zwar manchmal bisschen verwirrend aber wenn man weiß dass man einen schon vorher geholt hat gehts eigentlich
MMoney1988 Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 moin moin ich kann in der ersten freien welt ein geheimniss nicht finden und zwar http://www.youtube.com/watch?v=UAWgSY2bqJ0&feature=related ab 5:34 die stelle finde ich nicht kann mir jemadne einen tipp geben wie ich es leicht finde?
Shady Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Das bei 5:32min oder was danach kommt? Sag mal das Kapitel. VI ?
goastrix22 Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 du musst einfach immer am rand des gebietes langreiten da habe ich alle am besten gefunden.
MMoney1988 Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 also kapitel weiß ich jetzt so nicht...aber das bei 5:32 wo das geheimnis im sarg ist!!! ich bin schon ewigkeiten am rumreiten und mit der taktik immer am rand langreiten finde ich das nicht!!!
MMoney1988 Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 nochmal ne frage nebenbei ich habe nen cheat benutzt für ps3 dass ich 40000 bekomme und somit mir einen charakter eher kaufen kann im online modus kann ih noch platin bekommen?
MMoney1988 Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 mir fehlt eine einziges geheimnis :(ich war mir so sicher alles entdeckt zu haben....man kan ja leider so nicht gucken wo die gehimnise sind ohne die kapitel bis zum ende durchzuspielen?! ich bräuchte sowas nur für die ps3? http://www.youtube.com/watch?v=X6Et_nHSMGE&feature=channel_page die bilder sind verschieden deswegen kann ich nicht sagen wo mir eins fehlt!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.