Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Geheimnisse?

Recommended Posts

Geschrieben

oh man...ich muss jetzt auf sehr schwer durchspielen und dann auch noch die ganzen Geheimnisse suchen gehn :shocked3:

gut das es aber fun macht! :emot-clint:

Geschrieben

Die Videos sind ziemlich gut, aber bei den Open World Leveln bringen die nicht so viel. Der Typ steht mitten in der Wüste und findet auf einmal ein Geheimniss. Wie soll man die dort in den Open World Leveln finden?

Geschrieben
  bobbydick schrieb:
Die Videos sind ziemlich gut, aber bei den Open World Leveln bringen die nicht so viel. Der Typ steht mitten in der Wüste und findet auf einmal ein Geheimniss. Wie soll man die dort in den Open World Leveln finden?

Zum einen ist es hier im Forum schon 100 Fach diskutiert worden und zum anderen kann man diese Lösungshilfe hier nehmen ( ist zwar für die X-Box, unterscheidet sich aber nicht zur PS3 Version )

http://www.4players.de/4players.php/guides/360/14703/63998/Call_of_Juarez_Bound_in_Blood.html

damit habe ich auch alle gefunden, dazu noch die schon haufenweise hier geposteten Videos und es geht....:biggrin5:

Geschrieben
  Noggboss schrieb:
Wo sehe ich wieviel Geheimnisse ich in den einzelnen Kapitel habe? Kann ich nach dem durchspielen problemlos Kapitel anwählen?

nach jedem kapitel wird angezeigt wieviele du gefunden hast oder im hauptmenü unter trophäen. da steht die komplette anzahl.

kannst nach dem durchspielen alle kapitel anwählen.

Geschrieben

Mir ist aufgefallen das wenn ich mit Ray zb schon mal in einem level einen Schatz geholt habe und dann mit Thomas das selbe level nochmal spiele um die restlichen zu holen steht am ende da 4 von 5 weil ich den anderen ja mit Ray geholt habe!! Habe jedoch alle Schätze von diesem level!!! Ist ein wenig kompliziert aber es ist so oder???? anders kann ichs mir nicht erklären!!!!

Geschrieben

ja du hast alle schätze in dem level auch wenn dir nur 4 von 5 angezeigt werden

is zwar manchmal bisschen verwirrend aber wenn man weiß dass man einen schon vorher geholt hat gehts eigentlich ;)

Geschrieben

also kapitel weiß ich jetzt so nicht...aber das bei 5:32 wo das geheimnis im sarg ist!!! ich bin schon ewigkeiten am rumreiten und mit der taktik immer am rand langreiten finde ich das nicht!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...