ccfliege Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Das ultimative FAQ zur PlayStation 4 vom Deutschen PlayStationBlog Alle warten gebannt auf die europäische Veröffentlichung von PlayStation 4 am 29. November. Wie wollen euch passend dazu ein paar umfassende Antworten auf eure großen und kleinen Fragen anbieten. Diese Liste häufig gestellter Fragen soll nur einen Einstieg darstellen, bestimmte Details werden für die Veröffentlichung nicht finalisiert. So werden wir dieses FAQ auf seinem Weg zum Release von PS4 und auch danach noch immer wieder aktualisieren wenn neue Fragen aufkommen und zusätzliche Details bestätigt werden können. Lest hier weiter um Antworten auf eure Fragen rund zum PS4-System zu bekommen. Dabei decken wir wirklich alles ab, von den System-Spezifikationen und -Vorteilen, PlayStation Plus, dem Spieile Line-Up zur Veröffentlichung und viel. Weitere Fragen könnt ihr gerne in den Kommentaren hinterlassen. Themen dieses FAQs (die Links führen euch direkt zum Punkt des FAQ-Berichtes auf dem offiziellen DE PlayStation Blog): Quelle: offizieller DE PlayStation Blog_________________________________________________________________Direktlink zu: PlayStation®4 Benutzerhandbuch__________________________________________________________________http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=119167Hallo Leute,ich hatte eine Begegnung der dritten Art PlayStation ausgeschalten. Dann wurde plötzlich die Disk, welche sich im Laufwerk befand, ausgeworfen, ohne dass ein Knopf an der Konsole oder am Pad berührt wurde.Ich habe die Konsole daraufhin eingeschalten und wollte die Disk wieder einlegen - allerdings versuchte das Laufwerk immer wieder die nicht vorhandene Disk auszuwerfen bzw. zog diese zuvor ausgeworfene Disk nicht wieder ein.Bei mir hat es dann geholfen, analog zu dem Problem, mit einer nicht mehr ausgeworfenen Disk zu verfahren.https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/5061Durch diese Aktion wird das Laufwerk wieder zurück gesetzt. Neugestartet und alles funktioniert wieder wunderbar.Bei Amazon häuft sich auch dieses Problem Eine Übersicht von siehe Fehlercode´s & ihre Bedeutung (Aufgelistet)Zudem hat unser lieber frozenaut eine App für Android geschrieben.Hier der Link zum Thema, in dem er sie vorstellt.http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=120316 Bei ausgewählten Spielen erhältst du beim Kauf der PS3-Version die digitale Version für PS4 zum reduzierten Preis dazu.Unterstützte Spiele: Assassin's Creed IV: Black Flag Call of Duty: Ghosts Injustice: Götter unter uns – Ultimate Edition Battlefield 4 NBA 2K14 Mehr dazu sowie Details, siehe hier. PS4 System DetailsPS4 Game Line-UpPS4 Gebrauchte SpieleDUALSHOCK 4Anschließbare Geräte & ZubehörPlayStation KameraPS Vita Remote PlayPS Plus & Online MultiplayerPS Store & Digitale SpieleDigital EntertainmentGameplay Sharing Problem: PlayStation®4 wirft Disk aus
Pinhead01 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Disk wird ausgeworfen Problem: PlayStation®4 wirft Disk aus Die Disk wird bei Ausgeschalteter Playstation 4 einfach ausgeworfen oder während des Spielens. Nach einem Telefonat mit Sony wurde uns mitgeteilt das der Fehler über den Sicherheitsmodus behoben werden kann. Dazu geht man wie folgt vor: Playstation®4 ausschalten. An der Playstation®4 den Einschaltknopf so lange drücken bis die Konsole 2 mal Piept. Ladekabel für den Controller anstecken und diesen an das Ladekabel. Durch das Drücken der PS-Taste kommt man nun in den Sicherheitsmodus. Im Sicherheitsmodus kann der Fehler über 3 Punkte beseitigt werden je nachdem wo sich der Fehler eingeschlichen hat. Hier ein Bild dazu: Punkt 4. Standardeinstellungen wiederherstellen macht einen kleinen Reset der Konsole was den Fehler beheben kann. Wenn das nicht hilft den nächsten Punkt ausprobieren. Punkt 5. Datenbank neu aufbauen Resetet die Konsole ganz wodurch alles die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird. Hilft das nicht muss man den letzten Punkt machen. Punkt 6. PS4 initialisieren löscht das Komplette System und spielt es neu auf. Dabei sollte man alle seine Save-Games in die Cloud von Sony speichern weil diese sonst verloren gehen. Wenn keiner dieser Punkte hilft muss man beim Support von Sony anrufen. Diese ersetzen die Konsole da sie dann eine Hardware Fehler hat. Support-Hottline PS4: 0180 / 6 000106
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.