Hutzelzwerg Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 So, ich versuche mal hier den Thread analog zum PS3 Thema zu etablieren... Waren vorher kurz einkaufen und da hab ich mir mal die Hüllen angeschaut (außer von Knack) und angeblich bietet jedes Spiel die Option. Nun dann einfach mal die Frage, hat das schon jemand getestet, wenn ja - wie ist die Verbindungsqualität - wie ist die Steuerung wenn dann mal zwei Tasten fehlen - wie ist die Grafik - und - und - und Ich selbst musste bisher selbst noch nicht testen, da Frauchen den Fernseher vorerst abgegeben hat vermute aber das zb NFS ganz gut sein könnte... Dann schießt mal los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Da ich neben der Vita jetzt auch eine PS4 mein Eigen nennen darf, würde mich das auch sehr interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Probier es aus und schildere deine eigenen Eindrücke!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Probier es aus und schildere deine eigenen Eindrücke!? Das ist mir im Moment leider nicht möglich, da ich die Vita für ein paar Tage meiner Schwester geliehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Bei mir geht's leider (noch) nicht. Gestern abend zwei Mal probiert, Verbindung schlug aber fehl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Habe heute per Remote mal Fifa 14 angetestet. Verbindung: Sehr gut (sofern man nicht sonderlich weit weg ist vom Router) Bildquali: wird etwas herunter geschraubt aber ist nicht gravierend. Steuerung: Gewöhnungsbedürftig weil die Vita mir nicht perfekt in der Hand liegt. Fehlende Taste wie R2/L2 sowie R3/L3 wird auf das Touchpad hinten gelegt. Das Spiel läuft flüssig, besser wie Gedacht, macht Spaß, wirkt ein wenig "schwammig" und "zusammen gepresst" was sich aber schnell gibt wenn man eine weile drauf schaut, ist halt ein Untschied ob man die ganze Zeit auf ein 47" LED schaut oder dann auf die "kleine" Vita. Ich habe Spaß dran gefunden und werde definitiv öfter mal im Bett liegen mit der Vita in der Hand um noch eine letzte Runde zu daddeln bevor mich der Schlaf überkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich habe AC4 getestet. Es gab keine spürbaren Latenzen und alles lief absolut ruckelfrei. Die Bildqualität wird in der Tat etwas reduziert, was jedoch logisch ist, da die Vita über kein FullHD Bildschirm verfügt. Alles in allem: Die PS4 ist einfach nur genial und Remote Play funktioniert ebenfalls absolut tadellos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Kann ich auch nur zurück geben, hab Killzone getestet gehabt und war einfach genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 und hat es mal jemand versucht.. aus einem anderen wlan zu seinem mit der ps4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich habe AC4 getestet. Es gab keine spürbaren Latenzen und alles lief absolut ruckelfrei. Die Bildqualität wird in der Tat etwas reduziert, was jedoch logisch ist, da die Vita über kein FullHD Bildschirm verfügt.Alles in allem: Die PS4 ist einfach nur genial und Remote Play funktioniert ebenfalls absolut tadellos. Kann ich so bestätigen... ebenfalls mit AC und mit Knack angetestet. Liefen beide Spiele ohne Probleme, ohne Ruckeln und die Bildqualität geht so vollkommen in Ordnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich selbst habs immernoch nicht getestet, Freundin hat den Fernseher vorerst abgeschrieben^^ Mal ne Frage zu R2/L2/R3/L3 ist das nicht schwierig wenn das auf das Rückseitenpad geht? So zielen und schießen in Killzone stell ich mir ja nicht mehr so einfach vor damit... PS: Und ja ich weiß ich könnte es ja selbst probieren, aber solang ich auf dem Fernseher zocken kann muss ich das ausnutzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich habe AC4 getestet. Es gab keine spürbaren Latenzen und alles lief absolut ruckelfrei. Die Bildqualität wird in der Tat etwas reduziert, was jedoch logisch ist, da die Vita über kein FullHD Bildschirm verfügt.Alles in allem: Die PS4 ist einfach nur genial und Remote Play funktioniert ebenfalls absolut tadellos. Wie bedienst du dann L2/R2 und das Adlerauge mit L3? Hatte bisher nur Lego Marvel remote gespielt, dort braucht man diese Tasten nicht. Frage 2: Weiss einer schon was über Verbindung Vita/PS4 über unterschiedliche W-Lan Netzwerke? Konnte die PS4 zwar damit einschalten, aber letztendlich nicht darauf zugreifen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich hab es heute auch über ein anderes WLAN getestet und bin auch nicht auf meine PS4 gekommen. Sollte das nicht eigentlich funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friburgos Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Habe es mit Killzone auf meiner getestet. Ging problemlos und ruckelfrei. Einfach schön, nicht mehr bei Frauchen um den TV betteln zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Habe es mit Killzone auf meiner getestet. Ging problemlos und ruckelfrei. Einfach schön, nicht mehr bei Frauchen um den TV betteln zu müssen. Bei mir daheim die gleiche Situation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Bei mir daheim die gleiche Situation! Aber wenn man die Wahl hat, nimmt man doch den TV! Sieht ja doch nochmal um Welten geiler aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich hab es heute auch über ein anderes WLAN getestet und bin auch nicht auf meine PS4 gekommen. Sollte das nicht eigentlich funktionieren? Also ich habe es mit dem WLAN über das Handy probiert, und es schien geklappt zu haben. Jedoch weiß ich nicht, ob die Vita sich selbst in das Heimnetzwerk angemeldet hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 habe es heute auch mal probiert bei AC4. hat wunderbar geklappt. wenn ich zu weit vom router weg war fing es an zu ruckeln. schade ...weil mein bett 2 stockwerke höher ist :-/ im wohnzimmer funzt es aber problemlos. auch als zweiter bildschirm wunderbar nutzbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Folgende Spiele funktionieren astrein mit der Vita: - AC 4 Black Flag - Killzone Shadow Fall - Contrast - Resogun - Call of Duty Ghosts - DC Universe Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Wir haben es mit LEGO Marvel Super Heros probiert die Vita als Zweitkontroller zu benutzen. Anmelden ging nach Eingabe des Codes, der bei der Erstanmeldung gezeigt wird, reibungslos und hat sich auch gleich mit meinem Account (auf PS4 und Vita) verbunden. Bild- und Steuerungsqualität ist gut. Leider bricht die Verbindung alle 5-10 Minuten ab. Was ziemlich nervig ist. Am Wlan kann es kaum liegen, da alle anderen Geräte konstant flüssig verbunden sind. Nur die Vita zickt rum, was sie sonst auch nicht macht, wenn man mal außerhalb vom Remoteplay mit ihr im Netz unterwegs ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.