darcmaube78 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Tja ich war einer der Glücklichen die gestern ihre PS 4 bekommen haben! Nach 5 min war dann alles vorbei ! Nur noch blaues Licht , nicht mal mehr Save Modus starten war drin. Alles probiert....Kabel getauscht, TV getauscht, Festplatte extra noch gekauft und getauscht....keine Chance !!!! Nun darf ich WOchenlang auf Ersatz warten...... 7Std. habe ich gestern alles probiert..... könnte so kotzen !!!! Da freu ich mich 6 Monate das ich einer der ersten bin die eine Konsole wirklich bekommen und dann das.......... Das ist doch alles nicht wahr :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
held123 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Das nenn ich aber Pech! Bin auch einer der Glücklichen, bin aber momentan nichts so begeistert. Hoffe das kommt noch. Bis du eine neue PS4 bekommst, wird hoffentlich alles besser sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Tjo. Shit happens. Muss man aber mit rechnen eine defekte Konsole zu erwischen, nach all den Dramen in den letzten Wochen. Aber gibt ja Garantie und Gewährleistung. Ist alles kein Problem. Die PS3 tuts ja auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 hier die selbe scheisse, sosehr auf das ding gefreut und dann einfach direkt BLOD... wie bei dir, komme weder in Save Modus noch lässt sich das Teil überhaupt ausschalten sobald es einmal an. Reagiert überhaupt nicht auf Drücken des Power Button, sodass nur ziehen des Netzsteckers hilft. Hab auch noch 4 spiele hier rumliegen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 30. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ja bei mir auch Timehhhh ! Nur Netzstecker ziehen hilft ! Habe sie gerade zwar nochmal ausepackt und nochmal prbiert aber NEIN keine chance ..... nun liegt sie verpackt im Wohnzimmer....könnt heulen und kotzen vor Wut zugleich...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hab zwar kein blod, aber meine ist auch fratze...laufwerk tickert wie ein bohrhammer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 meine steht auch hier rum.....es ist so ärgerlich... was hast du alles probiert, um sie zum laufen zu bringen. Hast du mal die Festplatte rausgenommen und die Firmware neu draufgespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 30. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich habe so ziemlich alles probiert ! HDMI Kabel getauscht 3x Stromkabel getauscht 2x TV getauscht 2x Festplatte entfernt und vesucht neu zu bespielen XXXX x Neue Festplatte gekauft und probiert 1x Save Modus Start probiert XXXXXX x Mit HDMI Kabel probiert zu starten, ohne HDMI Kabel versucht zu starten Mit Festplatte versucht, ohne Festplatte versucht..... habe alles versucht was man in 7 Std !!!!!!!!!!!! versuchen kann und in Foren als Tricks stehen............ Ergebnis : Blaues Licht ! Was kann es ? Blau leuchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 okay, aber dann wird es bei mir wohl auch nicht helfen die Festplatte neu zu bespielen.... Verliert man dadurch eig die Garantie? Hast du schon überlegt ob du PS4 zu Sony schickst oder auf ersatz von amazon wartest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Das war bei der PS3 zu Anfang nicht anders, hatten auch einige Leute kaputte Konsolen. Bei der X1 ist das auch so und bei der 360 war es noch schlimmer. Das ist nunmal das Risiko was man eingeht, wenn man die neuen Konsolen zu Release will. Nun hat es euch getroffen, ärgerlich, dennoch bleibt euch nur die Konsole einzuschicken oder euer Geld wieder zu holen und zu warten. Durch euren Unmut wird es nicht besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 nein, ist einfach ein Unding, dass soviele betroffen sind und dann bei Sony erst in paar Wochen ausgetauscht wird. Das kann meinen Erachtens gar nicht gehen, Kundenservice von Sony ist auch unter aller Sau, noch nichmal mehr ne Warteschleife und auch Wochenende schön auf der faulen Haut liegen und das bei so einem grossen Launch...... Da ist Microsoft wirklich deutlich vorraus...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Das ist kein Unding, das ist normal. Und es sind vielleicht, hoch gegriffen, 4 oder 5% defekt und das ist völlig im Rahmen. Den Ärger kann man verstehen, ändert aber rein garnix. Das ist bei jedem Launch so und wird nie anders sein. Wenn Microsoft so viel besser ist, nimm dein Geld und investier es in eine XBox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Wollte damit nur sagen, dass MS deutlich schneller ausgetauscht hat und man sogar noch 1 Spiel als Entschädigung bekommen hat. Und nein, bin kein bischen von der Xbox überzeugt, und werd mir diese im Leben nicht holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Microsoft tauscht halt schneller aus weil die XBox kein Mensch will, die haben ja noch genug Konsolen ... Sony werden die Konsolen wie warme Semmel aus der Hand gerissen und daher gibts auch keine mehr, also wie soll man da zeitnah umtauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 30. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2013 Da ich bei Sony kein erreicht habe , da angeblich immer in Gesprächen und dann Sorry keine Sprechzeiten mehr kam , auf Mail nur eine automatische Antort kam..... warte ich erstmal zumindest darauf das Amazon mir eine schickt so in keine Ahnung 8 Wochen ???? :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 ja ich weiss.... Ist im moment einfach nur der Frust, der den Blick auf die Dinge verfälscht, aber muss ich jetzt mit leben Vorheriger Post um 13:35 Post hinzugefügt um 13:36 Da ich bei Sony kein erreicht habe , da angeblich immer in Gesprächen und dann Sorry keine Sprechzeiten mehr kam , auf Mail nur eine automatische Antort kam..... warte ich erstmal zumindest darauf das Amazon mir eine schickt so in keine Ahnung 8 Wochen ???? :-( in meiner Mail von Amazon steht, dass die bis zum 23.12 Ersatz da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Angeblich wusste SONY das soviele defekte Konsolen unterwegs sind und hat wie gesagt angeblich einige auf Lager zum tausch zurückgehalten. Denke Amazon wird auf dieses Lager zugreifen und wir werden schnell entschädigt da Amazon "AUSDRÜCKLICH" sagt das man die Konsole NICHT vorerst zurückschicken soll. Deshalb denke ich das ein reibungsloser 1:1 Tausch erfolgen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel3009 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hallo leute! Habe seit gestern die PS4 und hatte auch meine probleme, angeschlossen und alles eingerichtet online update runtergeladen installiert und auf einmal schwarzes bild und blaue leuchte an sie ging auch nicht mehr auszuschalten so einfach mal angelassen und gewartet nicht passiert hdmi kabel von meiner ps3 genommen hat nichts gebracht dann mal nen update auf meinen fernseher (Sony Bravia) gemacht über lan, ps4 war immer noch an habe alles stromlos gemacht auch ps4 einfach stecker rausgezogen was man ja nicht machen soll laut beschreibung war mir mal egal war bisschen sauer, erinnerte mich an meine ps3 reparatur was ich machen sollte. So zudem was ich dann gemacht habe fernseher wieder angemacht; Controller an die ps4 angeschlossen per kabel finger auf den einschaltsensor von der ps4 gehalten und stecker in die steckdose hat dann paar mal gepipst so ca. 10Sekunden hatte ich den finger drauf und fernseher hat paar mal rumgeschalten bis dann mal wieder ein bild da war von de ps4 wo stand neustarten datensicherung und system irgendwas war dann mal wieder glücklicher ein bild zuhaben habe neustarten gemacht dann musste nochmal neustarten machen und auf einmal ging sie wieder, sie läuft jetzt ohne probleme schon seit gestern und ich bin glücklich! Ich hoffe es hilft euch vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hallo leute!Habe seit gestern die PS4 und hatte auch meine probleme, angeschlossen und alles eingerichtet online update runtergeladen installiert und auf einmal schwarzes bild und blaue leuchte an sie ging auch nicht mehr auszuschalten so einfach mal angelassen und gewartet nicht passiert hdmi kabel von meiner ps3 genommen hat nichts gebracht dann mal nen update auf meinen fernseher (Sony Bravia) gemacht über lan, ps4 war immer noch an habe alles stromlos gemacht auch ps4 einfach stecker rausgezogen was man ja nicht machen soll laut beschreibung war mir mal egal war bisschen sauer, erinnerte mich an meine ps3 reparatur was ich machen sollte. So zudem was ich dann gemacht habe fernseher wieder angemacht; Controller an die ps4 angeschlossen per kabel finger auf den einschaltsensor von der ps4 gehalten und stecker in die steckdose hat dann paar mal gepipst so ca. 10Sekunden hatte ich den finger drauf und fernseher hat paar mal rumgeschalten bis dann mal wieder ein bild da war von de ps4 wo stand neustarten datensicherung und system irgendwas war dann mal wieder glücklicher ein bild zuhaben habe neustarten gemacht dann musste nochmal neustarten machen und auf einmal ging sie wieder, sie läuft jetzt ohne probleme schon seit gestern und ich bin glücklich! Ich hoffe es hilft euch vielleicht dieses problem mit dem black screen schilderte ich schon im anderen thread, hatte ich ebenfalls mit meinem bravia. mir hats geholfen den szenemode umzustellen von automatisch auf gaming. hätte sonst meinen fernseher geupdated, hab ich nämlich noch nie. der war auch erst einmal wo ich ihn bekam kurz zum test am netz. ist das umständlich nen bravia zu updaten, bzw. erklärst du oder wer anderes wie das funzt?? wahrscheinlich ähnlich wie mit den konsolen, oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 kann jemand sagen ob der BLOD vllt an meiner Festplatte liegt bzw. fehlerhafter Software, denn normalerweise sollte der Safety Modus ja nach 7 Sek kommen. Bei mir dauert es ungefähr 10-12 Sekunden bis die PS4 ein zweites mal piepst, und dann fährt sie einfach runter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.