Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN: Probleme mit diversen DLC's?!

Phoexx

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

Erstmal weiss ich nicht ob es so ein Thema schon gibt, hab über die Suche nichts gefunden. Hab den Thread auch mal bewusst hier rein gepackt, da er sich meiner Meinung nach generell auf's PSN bezieht und nicht direkt auf einzelne Games. Sorry wenn es falsch ist ;)

Also folgendes:

Seit gestern hab auch ich meine PS4 mit diversen Spielen. Unter anderem sind auch Battlefield 4 und Assassins Creed Black Flag dabei. Bei beiden Games sind DLC's vorhanden. Einmal das China Rising Pack (BF4) und einmal die 60 zusätzlichen Spielminuten (AC:BF). Wenn ich die Codes im PSN store eingebe springt die PS4 aus dem Store raus und steht wieder am Anfang bei der Spielauswahl. Ein Download beginnt nicht, ich komm ja auch nicht zu der eigentlichen Bestätigungsseite die im Normalfall nach einer Codeeingabe kommt.

Habt ihr auch das Problem bzw. kennt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge?

Ein Bekannter von mir meinte das man die Codes über Umwege einlösen kann. Es geht seiner Meinung nach über die Playstation App fürs Smartphone. Er konnte die dort im Store eingeben und einlösen und später auf der ps4 in der Bibliothek downloaden. Aber dies funktioniert bei mir auch nicht. Eingeben und einlösen konnte ich den BF Code zwar, aber sobald ich auf die Bibliothek gehe springt die ps4, genauso wie bei der Codeeingabe, zurück zur Spieleauswahl/Startmenü.

Bei AC:BF bekomm ich bei der Codeeingabe im Smartphone PSN Store die Aussage das der Code ungültig bzw. Abgelaufen sei...

Naja, vllt habt ihr ja ähnliche Probleme oder vllt. sogar Erklärungen oder im besten Fall Lösungen für diese DLC Probleme.

Ansonsten einen schönen Tag mit euerm PS4 Schmuckstück ;)

Gruß Phoexx

Geschrieben

Hat ccfliege vorher in einem anderen Thread gepostet:

Ankündigung zum PlayStation Network

Länder: AT, CH, DE, LU

Wir sind uns bewusst, dass das PSN-Angebot zur Zeit von einigen Störungen befallen ist. Um die Unannehmlichkeiten zu minimieren, haben wir die “Gutschein einlösen”-Funktion vorrübergehend deaktiviert, während wir weitere Nachforschungen anstellen. Leider bedeutet das, dass zu diesem Zeitpunkt Geldkarten, Produkt-Gutscheine, PlayStation Plus-Gutscheine, PS3-PS4-Ugrade-Gutscheine und weitere Gutscheine für digitale Inhalte nicht eingelöst werden können. Andere PSN-Funktionen wie der Login, Online Multiplayer, PlayStation Plus Testversionen, der PlayStation Store (außer der Gutschein-Einlösung), Trophäen, Nachrichten, Freunde und weitere Funktionen stehen alle zur Verfügung.

Wir möchten uns für die entstandenen Probleme entschuldigen und werden bald weitere Informationen bekanntgeben.

Geschrieben

Ok, danke. Den Thread hab ich wie gesagt nicht gefunden. Gibts dazu den ne offizielle Quellenangabe von Sony? Dann kann ich mich da selber mal schlau lesen ;)

Geschrieben
Ok, danke. Den Thread hab ich wie gesagt nicht gefunden. Gibts dazu den ne offizielle Quellenangabe von Sony? Dann kann ich mich da selber mal schlau lesen ;)

Oben im Zitat auf dein Länderkürzel klicken. ;)

Geschrieben

Vllt gibts ja hier die Möglichkeit dieses Thema bzw. den aktuellen Stand von Sony irgendwo anzupinen. Wäre ja nicht verkehrt, ist sicherlich für viele sinnvoll.... Oder steht das auch schon irgendwo?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...