Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele von anderen Accounts

Player1Wins

Recommended Posts

Ich hole das Thema hier mal wieder hoch...

Bei der Playstation 3 kann man zwei Systeme aktivieren und damit teilen, ist es denn mit der Playstation 4 nicht möglich?

In der Sony Liste ist das Ganze so ziemlich schwammig ausgedrückt. Dort heißt es man kann ein weiteres System vorübergehend nutzen, was auch immer das heissen mag.

Beispiel:

ich habe gestern im Store Battlefield gekauft. Kann ich nun dieses Spiel gleichzeitig auf (m)einer Zweitplaystation spielen?

Danke euch.

Grüße

Nein auf der PS4 funktioniert das so nicht mehr. Damit du Spiele von anderen Accounts nutzen kannst, müssen die als Primäraccount aktiviert werden und das geht nur auf einer Konsole.

Kannst natürlich auf einer Zweitkonsole auch den Account einrichten, aber um den Content nutzen zu können musst du den Acc dann auf der zweiten PS4 Primär schalten. Die erste PS4 kann dann solange das Spiel nicht mehr starten. Dieses Primär schalten geht glaub ich auch unbegrenzt.

Also mit einer Zweitkonsole funktioniert das wunderbar. Sharen kannst du aber so vergessen, falls deine Intention war. ;)

Ich hab selber noch keine PS4. Weiss also nicht, ob das 100%-ig korrekt ist. Bin mir aber ziemlich sicher.

Du legst den alten account mit an, machts primàr rein und downloadest. Auch nichts anderes.

und da wo du ps+ hast, genau das selbe. einfach alles was du an accounts drauf hast, kannst als primär machen damit du auf deine ganzen inhalte zugreifen kannst.

ok dank dir

Irgendwie check ichs noch nicht ganz.

Möchte mir auf meiner Ps4 aus dem US Store spiele laden. Kann ich dann aber die Trophäen für meinen jetztigen Account, mit dem ich alle Trophies erspiele, freischalten ? Oder wäre das dann ein extra Account, bei dem ich bei null anfange müsste ?

Danke schonmal für Antworten :smile:

Möchte mir auf meiner Ps4 aus dem US Store spiele laden. Kann ich dann aber die Trophäen für meinen jetztigen Account, mit dem ich alle Trophies erspiele, freischalten ? Oder wäre das dann ein extra Account, bei dem ich bei null anfange müsste ?

Das geht so wie auch auf der PS3 auch. Kannst alles vom US Account runterladen und auf deinem DE Account erspielen. Brauchst dir keine Gedanken machen ;)

Das geht so wie auch auf der PS3 auch. Kannst alles vom US Account runterladen und auf deinem DE Account erspielen. Brauchst dir keine Gedanken machen ;)

Es muss nur für den Account eingestellt sein, dass die PS4 die primäre ist.

(einfach auf der PS4 für beide Accounts dies aktivieren)

Dann Spiel mit US-Account kaufen und runterladen starten.

Danach zu deinem Trophy-Account wechseln, Download abwarten, Installation starten und anschliessend Spiel starten.

(einzige Unterschied zur PS3 ist eben die Sache mit der primären PS4-Konsole)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...