Player1Wins Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich hab noch einen US Account und hab mir gestern aus dem US Store Blacklight Retribution geladen. Als ich das Spiel jedoch mit dem dt. Account starten wollte, kam die Nachricht, dass nur der Lizenzinhaber das Spiel starten kann. Ich dachte, man kann Spiele von anderen Accounts spielen oder mache ich was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hat zwar nicht direkt mit deinem etwas zutun aber wenns okay ist stell ich meine Frage auch hier rein. Ich habe PS Plus meine Freundin nicht. So wir wollten zusammen Ghost Multiplayer spielen. Wenn sie X drücken muss um beizutreten kommt die Meldung das sie PS Plus braucht? Dachte es reicht wenn ein Account es hat? Muss ich irgendwo etwas einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Du musst eine Konsole zur "Hauptkonsole" machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Du musst eine Konsole zur "Hauptkonsole" machen! jo die die ps+ is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Habe momentan eine ähnliche Frage. Mein Bruder und ich wollten zusammen PS+ nutzen auf 2 verschiedenen PS4. Wenn ich PS+ auf meinem Account kaufe und er ihn als Hauptaccount nutzt und ich meinen Account auf meiner PS4 nur als Nebenaccount, können wir dann beide PS+ gleichzeitig nutzen (Also zusammen BF4 spielen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich hab noch einen US Account und hab mir gestern aus dem US Store Blacklight Retribution geladen. Als ich das Spiel jedoch mit dem dt. Account starten wollte, kam die Nachricht, dass nur der Lizenzinhaber das Spiel starten kann. Ich dachte, man kann Spiele von anderen Accounts spielen oder mache ich was falsch? Du musst in deinem US-Account unter Einstellungen, die PS4 als primäre PS4 einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 30. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2013 Du musst in deinem US-Account unter Einstellungen, die PS4 als primäre PS4 einstellen. Okay, aber eigentlich ist ja mein dt. Account mein "Hauptaccount", oder kann ich beide auf primär stellen, bzw. gibt es Nachteile wenn ich meinen US Account auf primär stelle und den dt. nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Kann man einmal PS Plus für 1jahr kaufen und dann auf 2 Konsolen benützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Kann man einmal PS Plus für 1jahr kaufen und dann auf 2 Konsolen benützen? nein :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Kann man einmal PS Plus für 1jahr kaufen und dann auf 2 Konsolen benützen? Klar wenn der gleiche Acc drauf ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Dann müsste man aber immer die primäre ps4 deaktivieren/aktivieren beim jeweiligen Gerät. Also dein Kumpel könnte nicht dadurch deine Games gamen was ja noch so schön auf ps3 ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Klar wenn der gleiche Acc drauf ist. Ne, das ist vorbei auf der PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ne, das ist vorbei auf der PS4. Sony macht die Konsolen scheiße!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Sony macht die Konsolen scheiße!! aha, dann kauf dir doch ein supernintento oder ne so super geile xbox und schmeiss deine ach sowas von ... ge.... sch... a... konsole/n von sony aus dem fenster. nur weil du jetzt nicht mehr ... kannst. so musst dir halt die games legal erwerben und arbeiten für dein geld, sowie normale menschen das halt machen heutzutage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Okay, aber eigentlich ist ja mein dt. Account mein "Hauptaccount", oder kann ich beide auf primär stellen, bzw. gibt es Nachteile wenn ich meinen US Account auf primär stelle und den dt. nicht? Da geht es nicht darum welcher Account sondern welche PS4 die primäre ist. Könnte ja sein, dass deinen Hauptaccount einem Kollegen gibst der dann Sachen mit deinem Account auf seiner PS4 runterladen will. Das Kann er dann auch machen nur aber sind die Sachen für seinen Account dann gesperrt, da seine PS4 nicht die Primäre deines Accounts ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich seh schon, Sharen und so ist vorbei auf der PS4. Aber dass das mit ausländischen Accounts noch geht, hoffe ich doch sehr. Also dass ich z.B. auf meinem US ACcount ein Spiel hole und auf meinem deutschen Hauptaccount spiele. DLCs zu Uncut games ja das gleiche. Wenn das nicht mehr gehen würde, wärs wirklich ein Grund für mich, keine PS4 zu nutzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Habe auch Probleme mit dem Primären System usw. Dadurch das ich die Konsole meines Bruders zu meinem Primären System gemacht habe, wurden von meiner PS4 die Spielstände usw. nicht mit der Cloud gesynct! Das geht nämlich nur auf der Primären Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Kann man das nicht mehr ändern mit der prmiären? oder auch nur alle 6 monate oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hab da auch mal ne Frage. Ich hab meinen Account x von der ps3 auf die ps4 übernommen. Auf der ps 3 deaktiviert und auf der ps 4 aktiviert. Dann hab ich PS Plus gemacht und gut. Wenn ich jetzt nochmal einen neuen Account auf der PS 4 erstelle wie kann ich da das PS Plus nutzen oder geht das nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich seh schon, Sharen und so ist vorbei auf der PS4. Aber dass das mit ausländischen Accounts noch geht, hoffe ich doch sehr. Also dass ich z.B. auf meinem US ACcount ein Spiel hole und auf meinem deutschen Hauptaccount spiele. Ja das geht Spiele von einen US Acc dann auf einen anderen Acc zu spielen. Habe CoD aus dem UK-Store geladen und Battefield4 aus dem US-Store. Funktionieren beide ohne Probleme mit meinen deutschen Acc, solange die jeweiligen Accs die selbe primäre PS4 haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.