Sasa89 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hi Leute habe mal eine frage bin gerade total Verwirrt..... zur frage Bei der ps3 konnte man einstellen wann sich diekonsole von alleine einstellt die trohpys sync. und patches,dlc usw runterläd... geht das dieses malbei der ps4 net????? Entweder man macht sie aus oder bereitschafts Modus,aber will sie ja nicht ständig laufen lassen..oder ist dieser beritschaftsmodus der stand by Modus???? verstehe das leider nicht so ganz vielleicht ist ja einer von euch schlauer und kann mich mal aufklären mfg blume85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hi Soweit ich weiß ist der beritschaftsmodus nur sowas wie auf abrufbereit sein und guck mal gründlich in den Einstelungen nach da kann man alles einstellen auto.update usw vlt hilft dir das was weiter Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 30. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ja das alles einstellungssache ist versteh ich ja nur ich steige da nicht ganz durch. Wenn ich es richtig verstanden habe dan passiert nicht wenn die konsole ausgeschaltet ist. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 habe es auch noch nicht gefunden, das ich die zeit einstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Llamrei Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Die PS4 lädt wenn sie eingeschaltet ist automatisch Patches oder wenn sie im Bereitschaftsmodus ist. Das Update nachts wie bei PS+ auf der PS3 gibts nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich persönlich habe allerdings diesen Bereitschaftsmodus gleich deaktiviert. 14 Watt pro Stunde finde ich nicht wenig, wenn man sich überlegt das andere Geräte im Offline Betrieb 1 Watt pro Stunde verbrauchen. Dann zieh ich lieber wie bei der PS3 meine Updates vorm Spielen und nicht in der Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.