Rapgamer84 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Seid gegrüßt liebe Trophys-Gemeinde! Will mich jetzt hier mal vorstellen: Also ich heiße Andi, bin 29 Jahre alt, wirke aber erheblich jünger , arbeite in der Metallbranche und komme aus der schönen Stadt Ulm. Auf jeden Fall bin ich seit 29.11.13 stolzer PS4 Besitzer. Die letzte Generation gehörte ich der XBOX360 Sippe an, schaute aber sehr oft neidisch auf die PS3 wegen Uncharted, God of War oder Last of Us. Habe bei Erfolgsfragen auch oft euer Forum aufgesucht und mitgelesen, u.a. wegen den genialen Leitfäden. Echt eine tolle Community, und der möchte ich jetzt auch angehören. Meine Zockerkarriere begann als ich so 4 war, da hat mein Vater einen Atari gekauft mit Donkey Kong, Astroids und so ein Formel 1 Spiel. Richtig gepackt hat mich das Gamen aber erst mit meinem Gameboy den ich zum 11. Geburtstag bekam. Dann folgten SNES, N64, PS1, Dreamcast, PS2, GameCube, GameBoy Advance, PSP, XBox360, Wii, Nintendo 3DS und nun die PS4. Irgendwie ist jede Generation ein anderer Hersteller die Hauptkonsole bei mir.:'> Spielen tu ich eigentlich alles, ausser Japan RPGs und Strategiegames, das blicke ich nicht. Meine Lieblingsgenres sind Action, Adventure, Jump'n Run, Music, Shooter, Fight, und Racing Games. Ansonsten intressiere ich mich noch für US-Rap, Wrestling, Filme, Übernatürliches, und BMW's (da ich selber einen 3er E90 habe) Ich gehe sehr gern ins Kino, in die ShishaBar, und Freizeitparks, und ab und zu auch mal in Discos (aber nur wenn US Rap oder 90er Trash Musik kommt) Tja, das wärs glaube ich soweit erstmal.
Aaerox Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Schön, dass du doch noch deinenWeg zu uns gefunden hast. Willkommen.
Kakarott Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Willkommen hier im Forum, ich bin hier der Chef. Wenn du Fragen hast, wende dich bloß nicht an mich. Spaß beiseite, viel Spaß hier
Liz Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns
Predator.1989 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Hi und viel fun hier im Forum Schön das du dich der Dunklen seite der macht abgewandt hast Gruß Predator
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.