xXDannyXx Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 ich habe bei der ps3 version ne 1 vergeben, sorry das ich wirklich null probleme bei dem spiel hatte, für einige ist es halt schwieriger, die sollen dann doch bitte einfach höher bewerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Kann mir vielleicht bitte jemand einen Saisons Sieg schenken, geht ja bei der PS4 Version... Hab jetzt 9 Punkte und loose wie ein Irrer, die Trophy für den Aufstieg hab ich auch nicht bekommen^^ Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich bekomm immer die Meldung: Wir haben festgestellt, dass deine Kader Datei nicht der deines Gegners entspricht und haben das Spiel abgebrochen, um eine unfaire Begegnung zu verhindern. Sollte dein Kader beschädigt oder manipuliert sein, musst du deine Online Kader Datei löschen und neu herunterladen Was soll der Scheiss? Schön langsam hab ich echt die Faxe dicht von EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich bekomm immer die Meldung:Wir haben festgestellt, dass deine Kader Datei nicht der deines Gegners entspricht und haben das Spiel abgebrochen, um eine unfaire Begegnung zu verhindern. Sollte dein Kader beschädigt oder manipuliert sein, musst du deine Online Kader Datei löschen und neu herunterladen Was soll der Scheiss? Schön langsam hab ich echt die Faxe dicht von EA Mach doch einfach ein Update, hat bei mir auch geholfen Geht aus dem Spiel raus und ist nach wenigen Sekunden erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich hab das aktuelle Update drauf, daran liegts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Fifa 14 auf PS4 ist vom Gameplay her deutlich besser als die PS3 Version, aber Online genauso für die Tonne wie die letzten Jahre auch. Es ist einfach nur nervig, vorhin hat mich ein Gegner das komplette Spiel über an die Wand gespielt, Normal hätte ich eine Packung bekommen müssen, er traff aber einfach nicht ins Tor(7! Pfosten Schüsse). Dann kamm es wie es kommen musste, kurz vor schluss war ich das erste mal vorm Tor und das ding war drin und ich hab noch gewonnen. Sorry, aber sowas geht gar nicht, es sollte vom können abhängen ob man ein Spiel gewinnt oder nicht, hatte gehofft das sich auf der PS4 was ändert aber EA entfernt ja lieber Spielmodi als sich um den Online Modus zu kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 wie kann man den seasons pass auf der ps4 aktivieren, wenn man ihn auf der ps3 gekauft hat? von alleine hat er das nicht übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Wie kann ich denn meine Manschaft beim UT löschen um die Trophäe für die Manager Aufgaben zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Wie kann ich denn meine Manschaft beim UT löschen um die Trophäe für die Manager Aufgaben zu bekommen? im ut menü auf mein verein, dann unten in rechts in der ecke steht verein löschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich bekomm die Einsatzfreudig Trophy auf PS4 einfach nicht hin. Irgendwer ein Tipp? Der aus dem Leitfaden funktioniert bei mir nicht, der Mitspieler grätscht nie zum Ball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Gibts schon Neuigkeiten, ob das Creation Centre nochmal nachgereicht wird bzw. ob es für FIFA 15 wieder kommen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.