Gast Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hallo, kurze Geschichte zu HEUTE: Moin,sodale, da hab ich nun die vier hier stehen, alles angeschlossen wie im Plan, nebenbei, scheiße eng das Gerät, mein Ohlbach HDMI Kabel passt kaum rein, und das erste Problem ist da. Willkommen in der Welt von Playstation heißt es auf der Startseite der Kurzanleitung, soweit so gut. Punkt 1 angeschlossen Punkt 2 Lan angeschlossen Punkt 3 TV an Punkt 4 Playstation an, weißes Licht erscheint Punkt 5 KEIN SIGNAL AUF DER GLOTZE!!!! Punkt 6 ich könnte kotzen, sonst wer mit gleichen Problemen? Habe die Anweisung befolgt, was zu tun ist, wenn kein Bild voranden, Änderung brachte nichts. Grüße, Hummel Zweit Stunden später: Neuigkeiten, eine 3/4 Stunde in der Warteschleife, dann fünf Minuten Gespräch und siehe da es läuft.Folgendes habe ich ausgeführt, warum und wieso weiß ich jedoch nicht. Zunächst über die 8-Sekunden-Einschalt-Funktion versucht das Gerät zu reseten. Nüsss wie man et im Rheinland säht. Okay, nächster Schritt, 20 Sekunden Reset- 3 mal piepsen und siehe da, die Meldung kein Signal war erlöschen. (Da meint die Olle am Telefon, liegt vielleicht daran, dass es kein Sony TV ist, bis ich Ihr dann sagte, was die 139cm gekostet haben, da war das Thema vorbei) Anschließend wieder die 8-Sekunden-AV/HDMI Reset-Funktion, DABEI TV aus, PS startet im Save Modus und nun läuft sie:-) Aktuell, der Controller ist der Hammer, Killzone im Full HD bei 140cm mach geil Spaß, die Grafik, Sonne/Schatten, einfach genial. ABER: Controller war voll geladen, ca. ne Stunde "getestet", Ladung im Controller 1/3 weg, hoffe, dass das nicht bedeutet, dass man manximal 2 3/4h spielen kann. Grüße, Oliver
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.