Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 defekt/funktioniert Umfrage + Lösungsansätze

Han Solo

Defekt oder läuft sie?  

268 Stimmen

1. 1. Defekt oder läuft sie?

• defekt
      43
    • funktioniert
      225
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich hab Heute auch meine Neue Konsole bekommen ! Bin Heute nach Sindelfingen zu TVS gefahren , und nach 5 min hab ich ne neue Konsole bekommen !

Jetzt ist nur noch das Problem mit dem Primär Account , bis jetzt hat mir Sony noch nicht geantwortet ! Und Anrufen kann man bei Sony momentan auch vergessen , da kommt nicht mal mehr ne Warteschleife !

Meine PS4 scheint auch ne Macke zu haben.

Jedesmal wenn ich ein Spiel gespielt habe und die CD rauswerfe,flackert und verzehrt das Bild und die Konsole geht aus.Man kann sie zwar wieder an machen,aber normal kann das ja nicht sein.

Ich werde mir das noch 1-2 Tage angucken,und wenn es dann nicht besser ist,wird die Konsole einschicken.

Ich hab Heute auch meine Neue Konsole bekommen ! Bin Heute nach Sindelfingen zu TVS gefahren , und nach 5 min hab ich ne neue Konsole bekommen !

Jetzt ist nur noch das Problem mit dem Primär Account , bis jetzt hat mir Sony noch nicht geantwortet ! Und Anrufen kann man bei Sony momentan auch vergessen , da kommt nicht mal mehr ne Warteschleife !

Hatte auch das Problem wo ich meine Konsole getauscht habe, dass ich vergessen hatte die Konsole zu deaktivieren. Mir wurde hier aber ein Tipp irgendwo hier im Forum gegeben wie man die Konsole auch über Internet deaktivieren kann alle 6 Monate. Weiss nur nicht mehr wie.

So habs gefunden. DU musst unter diesem Link dich einloggen: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action

Dann oben auf Konto und dann bei Medien und Geräte kannst du deine alte ps4 deaktivieren.

Bin einer der Glücklichen, die sie seit Release haben, funktioniert sogar :D

Anfang hatte ich einige Probleme mit den Trophies und dem PSN, bei jeder Sychronisation kam eine Fehlermeldung (Schien selten zu sein, denn beim Googlen fand ich nur ein einziges Ergebnis in einem englischem Forum) Leider haben da sämtliche Lösungsansetze nicht funktioniert. Nach einer Initialisierung ging es dann, leider waren die meisten der Trophies aus dem Zeitraum dann weg. Irgendwann trat ein anderer Fehler auf, der aber das Gleiche bewirkte, hier hat ein Database Rebuild das Problem behoben.

Sonst, die PS4 wird bei mir auch recht warm, aber das seh ich nicht so eng. Bis zu PS4 habe ich ausschließlich Rechner gezockt und da hatte meine GTX auch über 100°C. Laut Hersteller im Normbereich - von daher :D

Ist keine Garantie das sie dann nicht kaputt wird, manche haben halt Glück und manche nicht aber solange man eine Garantie hat ist es total egal.

Natürlich kann auch in 1-3 Jahren die "neue" Ps4(Slim?) kaputt gehen/irgendein Fehler haben. Sowas ist nie ausgeschlossen. Allerdings ist die Chance durchaus etwas geringer ^^

Natürlich kann auch in 1-3 Jahren die "neue" Ps4(Slim?) kaputt gehen/irgendein Fehler haben. Sowas ist nie ausgeschlossen. Allerdings ist die Chance durchaus etwas geringer ^^

Solange man 2 Jahre oder wenn man bereit war etwas mehr zu zahlen, dann auch längere Zeit abgesichert ist, ist das alles egal. Du tauscht die

Konsole ein und bekommst weitere 2 Jahre. Das gerede von wegen ich hole meine Konsole in 2 Jahren nervt mich einfach, weils niemanden interessiert

der sich die Konsole geholt hat.

Solange man 2 Jahre oder wenn man bereit war etwas mehr zu zahlen, dann auch längere Zeit abgesichert ist, ist das alles egal. Du tauscht die

Konsole ein und bekommst weitere 2 Jahre. Das gerede von wegen ich hole meine Konsole in 2 Jahren nervt mich einfach, weils niemanden interessiert

der sich die Konsole geholt hat.

Sind doch alles nur Neider die keine Kohle für die PS4 haben.

Manche müssen sich halt ihren Frust darüber keine zu haben schön reden;)

Pass auf gleich kommt der erste: "Ich hätte das Geld aber die PS4 hat noch keine Spiele die mich reizen"

JaJa...selbst wenn es null Spiele für die PS4 geben würde, hätte die PS3 keine Chance mehr bei mir.

Sind doch alles nur Neider die keine Kohle für die PS4 haben.

Manche müssen sich halt ihren Frust darüber keine zu haben schön reden;)

Pass auf gleich kommt der erste: "Ich hätte das Geld aber die PS4 hat noch keine Spiele die mich reizen"

JaJa...selbst wenn es null Spiele für die PS4 geben würde, hätte die PS3 keine Chance mehr bei mir.

So sehe ich das auch, ich spiele zwar noch genug auf der PS3 aber die PS4 ist einfach mega. Die PS Plus Spiele + Killzone, AC4 reichen mir auch erstmal

und in 2 Monaten kommen dann auch schon die ersten Highlights. Auch find ich es ja garnicht so schlimm das sich einer die Konsole nicht holt (Preis/

Spieleangebot/usw.) aber dieses rumgemeckere in jedem Thread nervt mich total.

Hallo zusammen :)

bin seit dem 20.12.2014 Besitzer einer PS4. Lief bis vorgestern optimal. Sonntag Abend aber hat sie sich während ich BF4 gezockt habe einfach ausgeschaltet :( Nach 2-3 Versuchen sich von selbst neu zu starten kam ich dann in dieses Menü wo man auswählen kann : PS4 neustarten ,initialisieren usw...

2-3 mal auf ps4 neustarten gedrückt aber ich kam immer wieder nur zu diesem Menü. Dann hab ich mal das Update 1.52 noch mal gezogen. Also runtergeladen und "angeblich" auch installiert. Nach der Installation kam wieder ein automatischer Neustart und ich war wieder in diesem verdammten Menü :(. Dann hatte ich die glorreiche Idee die PS4 stromlos zu machen und voilâ die PS4 fuhr richtig hoch und installiert das Update (was eigentlich schon geschehen sein sollte) Danach gings wieder problemlos. Gestern ist es aber wieder 2 mal passiert. Wieder wenn ich BF4 gezockt habe. Ein kurzer piep und die Konsole startet von neu aber kommt wenn überhaupt nur in das oben genannte Menü. Davor hab ich FIFA14 lange gezockt und alles in Ordnung. Hat jmd schon so ein Problem gehabt ?

Vom auspacken des Kartons bis hin zur Einrichtung und etlichen Stunden Call of Duty Ghosts läuft alles einwandfrei. Ich hoffe das bleibt auch so.

Meine PS3 hängt sich manchmal auf aber bei der 4 hatte ich noch keinen Hänger oder sonstige Probleme.

Zur Zeit ist sie täglich mehrere Stunden an und manchmal wird der Lüfter laut. Meist öffne ich dann eine Weile das Fenster bis sich der Raum und auch die PS4 wieder abgekühlt haben :]

Meine Version: CUH-1004A / B01

PS. Wenn man die PS4 über den Amazon Marketplace gekauft hat, verkürzt sich die Garantie doch auf 1 Jahr, oder? (1 Jahr hat man dann Garantie?)

Danach müsste ich z.b. bei der ERGO eine Garantieverlängerung abschließen ?

PS. Wenn man die PS4 über den Amazon Marketplace gekauft hat, verkürzt sich die Garantie doch auf 1 Jahr, oder? (1 Jahr hat man dann Garantie?)

Danach müsste ich z.b. bei der ERGO eine Garantieverlängerung abschließen ?

Du hast so oder so nur ein Jahr Garantie.

Eigentlich nicht. Die PS3 hatte sehr konstant eine 7% Ausfallquote, egal mit welchem Build.

Es ist aber nun mal ein Unterschied ob 2 Mio. Kunden am gleichen Tag eine Konsole erhalten oder ob täglich "nur", 60.000 Geräte über den Tisch gehen.

Bei erstem wird überall ein Aufriss veranstaltet und Ersatzgeräte sind Mangelware, bei letztem juckt es keinen mehr, muss man halt noch mal zum Händler des Vertrauen fahren und umtauschen.

-------------

Inzwischen seit zwei Monaten Besitzer der PS4 und es ist erschreckend wie schnell man sich an die Technik im Spiel gewöhnt hat. Man kann nun richtig nachvollziehen wie unzufrieden PC Spieler die letzten Jahre gewesen sind, wenn man ständig mit Matschigen PS360 Texturen belästigt wird. :D

Bin mal gespannt wie groß der Unterschied der kommenden Multiplattform Titel sein wird wie Thief und Watch Dogs, die deutlich mehr Entwicklungszeit haben wie die Launchtitel aus November.

Dann wars auch kein BLOD wenn sie direkt wieder geht ...

also als blod wird bezeichnet, wenn der bildschirm schwarz bleibt und die ps4 blau blinkt...war bei mir der fall und ich tippe mal es lag am hdmi stecker, hab ihn nämlich mal rausgezogen und die metallecken am ps4 anschluss leicht nach unten gebogen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...