Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 defekt/funktioniert Umfrage + Lösungsansätze

Han Solo

Defekt oder läuft sie?  

268 Stimmen

1. 1. Defekt oder läuft sie?

• defekt
      43
    • funktioniert
      225
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Erst klang das laufwerk wie ein bohrhammer, dann wie ein hechsler...und jetzt erkennt sie keine discs mehr. -.-

erst freut man sich kein blod zu haben und dann passiert sowas.

sehr ärgerlich und erschreckend zugleich wieviele geräte einfach nur schrott sind. vorallem, wer weiss wielange die geräte rund laufen die fehlerfrei zu sein scheinen.

erst freut man sich kein blod zu haben und dann passiert sowas.

sehr ärgerlich und erschreckend zugleich wieviele geräte einfach nur schrott sind. vorallem, wer weiss wielange die geräte rund laufen die fehlerfrei zu sein scheinen.

das ist wirklich ärgerlich...hab die am 28.05. bestellt, 5 spiele geordert (davon gabs dann zum release zumindest noch 3), hab meine freundin aus dem haus befördert am 29.11., 3 Kollegen eingeladen...und dann sowas. naja zumindest lief sie so 3 stunden...der vorführeffekt war wenigstens da ;)

Leute könntet ihr berichten sobald was neues passiert :) würde ich nur interessieren bei wem was vorran geht, habe nun z. B. von Amazon die

Mail bekommen das die Ersatzkonsole soweit gesichert ist und am 23.12 kommt. Nun das andere Problem das meine defekte bei TVS ist und ich die

eig. zu Amazon zurück schicken solle^^.

Leute könntet ihr berichten sobald was neues passiert :) würde ich nur interessieren bei wem was vorran geht, habe nun z. B. von Amazon die

Mail bekommen das die Ersatzkonsole soweit gesichert ist und am 23.12 kommt. Nun das andere Problem das meine defekte bei TVS ist und ich die

Das sollte man dann schon vorher klären ...

Ist doch das beste was dir passieren kann:

TVS schickt dir eine Ersatzkonsole und Amazon machts genauso. Nach Ablauf der Frist berechnet Amazon Dir die Konsole mit 399 und du kannst eine gewinnbringend bei ebay verkaufen.

Und da brauchst Du auch kein schlechtes Gewissen haben, das ist dann halt die "Entschädigung" fürs lange warten, obwohl man eigentlich zu den day1 Zockern gehören sollte!

Ist doch das beste was dir passieren kann:

TVS schickt dir eine Ersatzkonsole und Amazon machts genauso. Nach Ablauf der Frist berechnet Amazon Dir die Konsole mit 399 und du kannst eine gewinnbringend bei ebay verkaufen.

Und da brauchst Du auch kein schlechtes Gewissen haben, das ist dann halt die "Entschädigung" fürs lange warten, obwohl man eigentlich zu den day1 Zockern gehören sollte!

Sehe ich eigentlich genau so ^^ bzw. ich werde die nicht überteuert verkaufen

das bekommt dann halt jemand zu Weihnachten.

PS: Könnten die Leute bei den die Konsole "läuft" bitte nicht mehr Posten

das die Konsole geht! Den hier gehts um die Fortschritte der defekten

Geräte^^ und ich würde gerne wissen wie es bei den anderen aussieht.

So, ich reihe mich nun auch hier ein.

Meine PS4 wurde Freitag vor einer Woche (also zum Release) von Amazon geliefert und geht nun zu TVS.

Eine halbe Stunde bis Stunde eingeschaltet, geht sie dann einfach aus, als wäre Stromausfall (also sie fährt nicht runter, sondern ist dann einfach weg). Gleiches gilt für den Bereitschaftsmodus, irgendwann geht das gelbe Licht aus und dann ist sie erst nach mehrmaligen Versuchen wieder anzubekommen. Sie startet dann im abgesicherten Modus und ordnet sich neu, damit sie ca. 30 Minuten später wieder einfach ausgeht. Das kann es nicht sein, daher geht sie jetzt zu TVS in der Hoffnung, dass bald ein Austausch kommt :)

Meine Vermutung ist, dass es möglicherweise am integrierten Netzteil liegen könnte, kann das sein?

Der Fehler scheint auch nicht zu häufig zu sein, habe zumindest bis jetzt noch niemanden gefunden, der auch die gleichen Probleme hat. Hat von Euch evtl. noch jemand einen Vorschlag?

So, ich reihe mich nun auch hier ein.

Meine PS4 wurde Freitag vor einer Woche (also zum Release) von Amazon geliefert und geht nun zu TVS.

Eine halbe Stunde bis Stunde eingeschaltet, geht sie dann einfach aus, als wäre Stromausfall (also sie fährt nicht runter, sondern ist dann einfach weg). Gleiches gilt für den Bereitschaftsmodus, irgendwann geht das gelbe Licht aus und dann ist sie erst nach mehrmaligen Versuchen wieder anzubekommen. Sie startet dann im abgesicherten Modus und ordnet sich neu, damit sie ca. 30 Minuten später wieder einfach ausgeht. Das kann es nicht sein, daher geht sie jetzt zu TVS in der Hoffnung, dass bald ein Austausch kommt :)

Meine Vermutung ist, dass es möglicherweise am integrierten Netzteil liegen könnte, kann das sein?

Der Fehler scheint auch nicht zu häufig zu sein, habe zumindest bis jetzt noch niemanden gefunden, der auch die gleichen Probleme hat. Hat von Euch evtl. noch jemand einen Vorschlag?

Hast du schon mal die Festplatte kontrolliert? Hatten den Fehler auch mal weil der Stecker der Festplatte nicht richtig drinsteckte. Und wenn der Lüfter sich mal bewegt hat, war die Festplatte wieder weg und das Ding hat sich gleich verabschiedet.

Bei der Festplattenlade ist kein Siegel zwecks Garantie, also kannst das selber prüfen. Wenns das nicht ist, wirds wohl wirklich ein Netzteil-problem sein. :banghead:

Wo sieht man den da ein Lieferstatus xD?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

http://psrma.tvs-logistic.de/Status.aspx

Hier gibst du deine RMA Nummer (steht auf dem Lieferschein den die dir per mail geschickt haben) und deine PLZ ein und dann kannst du sehen wie weit die sind, bzw wenn sie verschickt wurde, kannst Du den DHL Status checken.

Meine kam gerade an. Meine Freundin sagt dass der Aufkleber womit die Verpackung "versiegelt" ist aufgeschnitten wurde.

Ist das jetzt ne reparierte PS4, oder hat TVS die neue einfach vorab getestet?

Sent from my iPhone using Tapatalk

http://psrma.tvs-logistic.de/Status.aspx

Hier gibst du deine RMA Nummer (steht auf dem Lieferschein den die dir per mail geschickt haben) und deine PLZ ein und dann kannst du sehen wie weit die sind, bzw wenn sie verschickt wurde, kannst Du den DHL Status checken.

Meine kam gerade an. Meine Freundin sagt dass der Aufkleber womit die Verpackung "versiegelt" ist aufgeschnitten wurde.

Ist das jetzt ne reparierte PS4, oder hat TVS die neue einfach vorab getestet?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Stimmt Danke, meine ist auch grade in Zustellung :D, NICE.

EDIT: So habe meine Konsole erhalten es ist meine alte Verpackung aber die Konsole hat eine

andere Seriennummer, deswegen geh ich mal von aus das die ersetzt wurde :).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...