Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 ein Flop !!!

held123

Recommended Posts

Die PS 4 kann leider gar nix, außer spielen (gut, ist ja nur eine Konsole), aber ein bisschen Multimedia hätte ich schon erwartet und zwar Dinge, die ich nicht unbedingt extra zahlen muss. Hätte von Sony mehr erwartet! PS3 für mich bisher leider immer noch besser.

Urlaubsfotos anschauen, mal Musik hören oder Film schauen nicht möglich. Browser sehr gewöhnungsbedürftig, sowie auch das Menü. Sollte benutzerfreundlicher sein. :banghead:

P.S.: Man muss sehr aufpassen, dass nicht alles öffentlich ist. Also passt gut

auf, "Big brother is whatching you!"

Hoffe, dass Sony sich besinnt und Updates bringt, damit die Konsole Sinn macht.

Du tust mir leid bro.......

Defuq? o_O

Die PS 4 kann leider gar nix, außer spielen (gut, ist ja nur eine Konsole), aber ein bisschen Multimedia hätte ich schon erwartet und zwar Dinge, die ich nicht unbedingt extra zahlen muss. Hätte von Sony mehr erwartet! PS3 für mich bisher leider immer noch besser.

Urlaubsfotos anschauen, mal Musik hören oder Film schauen nicht möglich. Browser sehr gewöhnungsbedürftig, sowie auch das Menü. Sollte benutzerfreundlicher sein. :banghead:

Keine sorgen, Sony wird Multimadia Features wie Musik hören nachträglich per Update einfügen. Sony wollte sich erstmal mehr um das wesentliche kümmern, gaming.

Meckern auf hohem Niveau! Ich kaufe auch erst ein bevor ich mich RICHTIG (10 mal noch FETT markieren) bevor ich ein Artikel kaufe!

Das naht an selbst schuld und sinnlos!

Sorry, ich bin ein sehr toleranter Mensch, aber "damals" freute man sich wenn man ein Männchen von links nach rechts steuern konnte,.. heute muss eine "Konsole" anscheinend alles können.

Dein Threadname "PS4 ein Flop"... unglaublich...

Bei mir ist auch noch ein Platz für die PS4 frei :) Wenn sie dir nicht gefällt, ich bin hier ;)

Sehr gut!!!!

Der Jung :banghead: scheint es noch nicht verstanden zu haben, die PS4 kommt stückchenweise! Marketingtechnisch hat Sony ALLES, wirklich ALLES richtig gemacht!!! Ach jaa, Umsatz sowieso!

[...]damit die Konsole Sinn macht.

Das kann ich mir an dieser Stelle nicht verkneifen:

http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/zwiebelfisch-stop-making-sense-a-261738.html

Abgesehen davon beklagst du dich über Dinge, die lange im Vorfeld klar waren. Erst informieren, dann kaufen! Sich hinterher zu beschweren ist arg schwachsinnig. Jeder sollte inzwischen wissen, dass Sony und MS ihre Konsolen gut und gerne ein Jahr zu früh in den Orbit geschossen haben. :emot-what:

Die PS4 ist eine GAMING-Konsole, und kein Multimedia PC.

Ja schon, aber zumindest eine MP3-Unterstzützung wäre technisch und softwaremässig mühelos möglich gewesen, wenn Sony es gewollt hätte.

Und wie von jemand anders hier drin angeschnitten, dass solche Funktionen nachgereicht werden und Sony derzeit andere Probleme lösen muss glaube ich nicht, dies ist gewollt so, vielleicht machen sie ja mehr Geld mit ihrer eigenen Musikplatform, auf die man Zugriff haben sollte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...