I3uI2nZ Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hallo PS3 Freunde, jetzt bin ich kurz vor der Platin Trophy bei BadCompany und kann nicht mehr online zocken. Die Verbindung zum EA Server kann nicht hergestellt werden. Das Problem habe ich jetzt seit 5 Tagen. Mit meinem Zweit Account funktioniert es ohne Probleme. Ich habe auch schon die Spieldaten neu installiert. Funktioniert leider immer noch nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djhero2k Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 hab das seit heute auch ca 17h geht da garnix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Muss dann gleich mal probieren ob's bei mir funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 also ich hab gestern auf heute die ganze nacht gezoggt also von freitag auf samstag ohne probleme 100%ig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ich kann auch net online gehen abwarten, vllt serverwartung... wer weiss? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 gestern gings beim ersten versuch auch nicht, beim 2. aber hat es geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 hab das problem auch öfters...besonders gestern einfach playsi ausmachen und nochmal versuchen dann gehts meistens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Also von Samstag auf Sonntag gings bei mir auch nich, hab dann erstma offline alles "soweit fertig" gemacht... Aber Sonntag gings dann wieder ohne Probleme... Mhhhh..., is schon komisch. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 ich hatte bei mir noch nie probleme habs aber auch erst ungefähr 15 mal online gespielt ............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.