Teufels_Meister Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hallo und Herzlich wilkommen bei Devils_Projekt.!!! Zu erst mal zu mir, mein Name ist Patrick ich bin 23 Jahre alt und Berufstätig. Ich habe heute eine Ps3 mit insgesamt 120 Spielen bekommen, jetzt fragt ihr euch sicherlich wie es dazu kamm. Ein Freund der heut auf die Ps4 umgestiegen ist hatt mir alles für schmales Geld verkauft. Ich bin was das sammeln angeht kein neuling nur gezockt hab ich immer am Pc und zum Spass bei Freunden Ps3. Nun aber zum eigentlichen Projekt es geht darum das gerade in meinem Freundeskreis genug Spieler sind die behaupten Trophäensammler zu sein wenn ich dann aber sehe das z.B. bei 100 Spielen nur 30% der Trophys geholt worden sind frage ich mich immer da läuft was falsch und die ausreden sind immer die selben wie z.B. boah ich hab so viele Spiele oder 5 Platin sind doch sau viel! Das sind ausagen von Leuten die sich Trophäensammler nennen und über 100 Spiele besitzten. Ich will in meinem Projekt zeigen was möglich ist wenn man sich bewusst Ziele setzt und diese dann befolgt. Meine Ausgerufenen Ziele: -mind. 5 Trophäen am Tag -mind. 200 Trophäen pro Monat -mind. 3 Platin pro Monat -Trophäen schnitt bei über 85% halten sobald 3 Spiele registriert Ich werde einmal täglich ein post bringen mit denn aktuellen erreignisse des tages, und am Monatsende eine Zusammen fassung meiner fortschrittes. Falls ihr noch verbesserungsvorschläghe habt nur her damit, bin für alles offen. Anfangen werde ich mit Playstation Allstar battle royale und den Psn spielen die auf der ps3 vorhanden sind, zudem nehme ich noch ein 100std.+ spiel mit auf. Das ihr entscheidet, zur auswahl stehen: -Final Fantasy 13 -Tales of Xillia -Ni no Kuni -Kingdom hearts 1.5 final mix -Diablo3 Ich hoffen das bis morgen mittag so 10 Leute eine wahl getroffen haben und ich es aufnehmen kann. So das war es soweit hoffe auf gute resonanz und es kann losgehen bis dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen