Teufels_Meister Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hallo und Herzlich wilkommen bei Devils_Projekt.!!! Zu erst mal zu mir, mein Name ist Patrick ich bin 23 Jahre alt und Berufstätig. Ich habe heute eine Ps3 mit insgesamt 120 Spielen bekommen, jetzt fragt ihr euch sicherlich wie es dazu kamm. Ein Freund der heut auf die Ps4 umgestiegen ist hatt mir alles für schmales Geld verkauft. Ich bin was das sammeln angeht kein neuling nur gezockt hab ich immer am Pc und zum Spass bei Freunden Ps3. Nun aber zum eigentlichen Projekt es geht darum das gerade in meinem Freundeskreis genug Spieler sind die behaupten Trophäensammler zu sein wenn ich dann aber sehe das z.B. bei 100 Spielen nur 30% der Trophys geholt worden sind frage ich mich immer da läuft was falsch und die ausreden sind immer die selben wie z.B. boah ich hab so viele Spiele oder 5 Platin sind doch sau viel! Das sind ausagen von Leuten die sich Trophäensammler nennen und über 100 Spiele besitzten. Ich will in meinem Projekt zeigen was möglich ist wenn man sich bewusst Ziele setzt und diese dann befolgt. Meine Ausgerufenen Ziele: -mind. 5 Trophäen am Tag -mind. 200 Trophäen pro Monat -mind. 3 Platin pro Monat -Trophäen schnitt bei über 85% halten sobald 3 Spiele registriert Ich werde einmal täglich ein post bringen mit denn aktuellen erreignisse des tages, und am Monatsende eine Zusammen fassung meiner fortschrittes. Falls ihr noch verbesserungsvorschläghe habt nur her damit, bin für alles offen. Anfangen werde ich mit Playstation Allstar battle royale und den Psn spielen die auf der ps3 vorhanden sind, zudem nehme ich noch ein 100std.+ spiel mit auf. Das ihr entscheidet, zur auswahl stehen: -Final Fantasy 13 -Tales of Xillia -Ni no Kuni -Kingdom hearts 1.5 final mix -Diablo3 Ich hoffen das bis morgen mittag so 10 Leute eine wahl getroffen haben und ich es aufnehmen kann. So das war es soweit hoffe auf gute resonanz und es kann losgehen bis dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufels_Meister Geschrieben 29. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2013 So in meinem ersten post werden die fertigen Spiele, und das aktuelle aufgeliest. Spiele mit Platin: Spiele mit nur 100%: -Detuned -Froggers Return -Super Hang-On Aktuelles Spiel: -Playstation All-Stars Battle Royale 69% Diesen post werde ich natürlich immer wieder anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Viel Spaß und 120 Spiele sind schon eine Hausnummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufels_Meister Geschrieben 29. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2013 Danke den werde ich haben. Alles kann ich eh nicht spielen aber so die Perlen und auch die typischen Konsolen spiele kommen dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Viel Spaß und Durchhaltevermögen bei deinem Projekt! Von den 100+ Stunden-Games würde ich auf jeden Fall alle spielen (bis auf Diablo), die sind allesamt spitze. Wenn ich mich aber für eins entscheiden müsste, wäre das Ni no Kuni - Der Fluch der Weißen Königin. :emot-h: Ist mein persönliches Game of the Year. Sind aber alle einen Versuch wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Viel Spass mit deinem Projekt. Ich bin mal gespannt, ob du dich mit deinen Vorgaben nicht selbst zu sehr unter Druck setzt. 5 Trophies am Tag, vor allem, wenn du Dinge wie NiNoKuni spielst, welches nicht gerade mit Trophies um sich wirft. Auch 200 Trophäen pro Monat sind ne Hausnummer, so wie die Platins eigentlich auch. Werde das mal verfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ui, ein (fast)-vollkommener Neuling Und dafür sind die Ziele schon etwas hoch gegriffen, wobei die 5 Trophäen pro Tag am Anfang noch gut machbar sind. Sobald man dann ne Zeit hatte, in der man nicht zocken kann, ist es schwer den Durchschnitt wieder hoch zu bekommen, aber gerade am Anfang kann man da sehr viel bewirken, wenn man ein Auge drauf hat. Einmal täglich ein Post halte ich für etwas viel, das solltest du echt reduzieren auf wöchentlich Da wäre zum einem du, der also jeden Tag sich hinsetzen muss und erstmal nen Bericht schreibt. Das hat zum einem Motiviationsprobleme und so vergeudest auch Zockerzeit. Dann die Frage, was kommt da rein? Berichtest du über den heutigen Tag oder den gestrigen? Was wenn du bis zur Ermüdung zockst und dann weg pennst und dein Update so ausfällt? Und zum anderen wären da wir, die Leser. Ich beobachte geschätzt momentan 10 Projekte, wo ich regelmäßig bei neuen Updates reinschaue und antworte. Würde jeder von denen täglich updaten, könnte ich gar nichts mehr zu den einzelnen Erfolgen sagen, da ich gar nicht hinterher kommen könnte. Denke da gibts hier einige, die das ähnlich sehen, die schon froh sind, wenn sie es schaffen wöchentlich auf das Update zu reagieren Deswegen solltest du lieber ein umfangreicheres Update wöchentlich bringen! Ein 100+ Spiel nebenbei zu haben ist sehr edel, besonders dass man das direkt am Anfang durchziehen will, mit den Ansprüchen Aber warum sehe ich kein Skyrim, dass muss doch bei dem 120 Spielen dabei sein! Ansonsten rate ich dir unbedingt zu Kingdom Hearts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich finde die Ziele auch sehr anspruchsvoll und bin gespannt wie weit du kommst. Müssen die 5 Trophäen wirklich täglich erspielt werden oder zählt auch z.B. dass du an einem Tag mal 4 holst und am anderen 6? Wöchentliche Updates finde ich auch besser aus denselben Gründen, die KrijsKriser schon genannt hat. Ich stimme für Diablo 3. Ein geniales Spiel, was ich selbst innerhalb von 2 Wochen fast bis auf Platin gesuchtet habe. Da fehlt nur noch das Gold bei mir. Aber das macht echt ordentlich Spaß, vor allem wenn man im Koop spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Beim Mittelteil stimme ich Krijs in allen Punkten zu um es kurz zu halten Ich sag dann mal Final Fantasy XIII (auch wenn man idR nicht die 100h braucht, was wohl auch erstmal zumindest gut in den Kram passen sollte.) Das mit den 100h Spielen ist echt immer sone Sache, das sind zum großteil immer so geniale Spiele, aber wer hat die Zeit die alle zu zocken Zur Einleitung: Ich musste echt schmunzeln da es so zwischen mir und Kumpels auch abging - Wer als erstes NFS Undercover platiniert (wir hatten ALLE das Spiel) und was soll ich sagen. über 3 Monate nach der Ankündigung hab ich es dann noch geschafft. Bis heute haben es die anderen nicht durchgezogen. Ist halt immer wieder interessant zu sehen. Das mit dem Schnitt seh ich da etwas anders. Ich zT spiele gerne viele verschiedene Spiele, da bleiben manche einfach auf 0-10% hängen, ob es am Spiel liegt, an der motivation die Trophäen des Spiels anzugehen oder weil es einfach nur mal für wenige Tage ausgeliehen wurde ist egal, aber immer wenn ich mal etwas drauf achten wllte, artete es für mich mehr in 'Arbeit' aus, ich will aber mein Spaß am Spielen haben. Und wenn ein Spiel kein Spaß mehr macht, dann bleibt es meiner Konsole eben fern Spiele kann man zwar auch auf zweitaccount antesten, wovon ich zB gar nichts halte, denn dann sagen die Trophäenstatistiken mMn nichts mehr über sich aus, dafür könnten auch Demos herhalten. Aber naja das wird langsam zu viel Ziele sehen für den Start erstmal sehr hoch aus, wenn man direkt anfängt mit dem Hunten, dann kann ich auch hier nur Krijs zustimmen, anfangs wirds noch gehen, dann werden zwangsläufig mal kleinere Pausen kommen, die meist noch ausgeglichen werden können bei der Masse an schnellen und leichten Trophäen, die es am Anfang zu ergattern gilt. Soviel erstmal zum Anfang Viel Erfolg auf deinen Wegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufels_Meister Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 So nun kann es weiter gehen, erstmal danke für die Resonanz und auch die Tipps zu dennen ich zuerst kommen will. Ich habe mir auch meine gedanken zu den posts gemacht ich denke auch das einmal die Woche langt und falls es doch was interessantes zu berichten gibt kann man ja immer wieder einen dazwischen schieben. Als nächstes möchte ich nochmal auf die Ziele eingehen z.B. die 5 trophäen pro tag beziehen sich auf denn täglichen durchschnitt (statistik siehe psnprofiles.com). Und allgemein ist zu denn Zielen zu sagen das es Richtwerte sind mir geht es in erster Linie darum zu zeigen das mit Ergeiz einiges zu erreichen ist. Denn mir tut es in der Seele weh wenn ich sehe das spiele gekauft werden und einfach keine wertschätzung da ist gerade bei denn echten Perlen. Und nun zu meinem 100std.+ Game ich habe mich für Final Fantasy 13 entschieden da es das Spiel war das ich komplett verpasst habe ich werde am Freitag damit starten und hoffen das es mich auch fesselt. Hierzu werde ich aber seperrat etwas schreiben damit ihr eingefühl dafür hab wo ich mich gerade befinde. Ich hoffe ich konnte damit alle fragen vorerst beantworten, und wünsche euch weiterhin viel Spaß beim posten Eurer Teufels_Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufels_Meister Geschrieben 10. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hallo wieder einmal als erstes mal ein frohes neues Jahr da ich mich die letzten vier Wochen nicht zu Wort gemeldet habe geht es heute endlich weiter. Als erstes möchte ich meine Erfolge und Misserfolge der letzten vier Wochen bekannt geben anschließend werde ich heute noch etwas anderes ansprechen das mir auf dem herzen liegt und würde gerne eure Meinung dazu hören. 1. In den ersten vier Wochen war es mir möglich 237 Trophäen zu holen, darunter auch schöne 4 Platin die sich wie folgt zusammen setzten. Battlefield3 Platin und 100% mit allen Dlc. The Walking Dead und 100% mit dem Dlc. Minecraft ebenfalls 100% All-Star Battle royale 100% mit Dlc. Dazu kommen noch 100% Spiele ohne Platin: -Aabs Animals -Super Hang-on -Frogger Returns -detuned Ich denke mal für die ersten Wochen ist das ganz gut. gerade Battlefield3 war eine schwere geburt aber mit viel fleiß geht alles, desweiteren war mein größtes highlight Minecraft klasse ps3 umsetzung und tolles gameplay. Hier sind wir aber schon an dem Punkt was mich gestört hatt am Release Tag von Minecraft hatte ich ein post gemacht das ich leute suche für die Trophäen und dabei ist es passiert um die platin zu holen braucht man so knapp 25Std. vorbereitung es hatten sich leute gemeldet die mitgeholfen haben zu farmen was das zeug hält, dies hatte sehr viel Spaß gemacht aber es gab auch unzählige anfragen die immer wie folgt waren: Hey wenn ihr alles gefarmt habt komm ich kurz für die letzte trophäe hab kein bock zu farmen. Was denken sich diese leute das wir die arbeit machen und sie müssen nur abstauben, meiner Meinung nach ist das assi. Nur damit die platin in 3Std. geholt wurde und hinterher damit angegeben wird. Auserdem habe ich gesehen wie diese Leute im Forum dann noch geschrieben haben gebe dem Spielspaß 8von10 das kann ich nicht nachvollziehen ich würde gerne mal wissen was ihr davon haltet. Nun aber zum schluss, momentan zocke ich Pro-evo2014 und Dbz Budokai HD collection und hoffe die Platin kommen noch dieses wochenende, ich werde euch dazu noch am Sonntag informieren. Bis dahin eurer Teufels_Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Yes endlich mal wieder eine meldung...schreib hier öfter mal rein und vielleicht noch ein wenig mehr zu den spielen wie bei minecraft zum beispiel... Ansonsten glückwunsh zu den erfolgen schaue auch ab und zu auf dein psn profiles um zu schauen ob du deine trophies per day einhalten kannst Wie läufts den mitfinal fantasy? Das was du beschrieben hast würde ich sagen ist ein wenig unverschämt. Also im grunde wäre es mir persönlich egal ob sie damit angeben würden und wenn das gute psn freunde von mir fragen würden wäre das auch kein problem wobei diese sowieso mithelfen würden. Bei fremden usern und so würde ich gar nicht antworten wenn so was käme oder erklären dass das nicht der sinn der sache ist :-) Hoffe du meldest dich mal öfter hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufels_Meister Geschrieben 10. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich werde mir noch ein Muster für die Bewertungen der Spiele überlegen und dann auch für bereits fertige Spiele diesen nachlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Schön, dass Minecraft in deiner Liste drauf ist.... wünsch dir viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufels_Meister Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Platin #5 Dbz Budokai HD Collection Trophäen/Punkte Platin: 01-180 Gold: 02-180 Silber: 15-450 Bronze: 25-375 Gesamt: 1185 Punkte Platindauer: -25Std. Platinschwierigkeit: -05/10 Spielspaß: 07/10 Kurzbeschreibung: Dbz Budokei HD Collection besteht aus dem ersten und dritten Teil, welche sich eine Platintrophäe teilen. Zum Spiel selber kann ich sagen Teil 1 lies sich in knapp 8Std. Durchspielen wo hingegend der dritte Teil so knapp 18 Std. beanspruchte. Hier liegt auch der unterschied, beide Spiele sind fast identisch nur Teil 3 bietet nach der Story noch Turniere die mit Trophäen verknüpft sind. Und genau die Turniere machen aus meiner eigentlichen Platinschwierigkeit 2 eine Fünf. Ich habe selten erlebt das man so viele anläufe für ein Kampfturnier mit gerade mal Sechs kämpfen braucht. Es fing immer gleich an, Kampf eins noch ohne Energie verlust und Kampf Sechs hatte ich nichts mehr zu melden der Frustfaktor war sehr hoch und nur durch die Tatsache das es die letzte Trophäe vor Platin ist hab ich weiter gemacht. Nach 5std. War es geschafft und die Letzte Gold Trophäe blinkte auf. Abschießend kann ich noch sagen das es sehr großen Spaß gemacht hat, und ich mich schon auf den nächsten Teil freue der ende Januar erscheint. Bis dahin Kame hame haaaa!!!! Danksagungen: -X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufels_Meister Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 So die erste größere Beschreibeung einer Platin ist raus, falls ihr verbesserungs vorschläge hab einfach schreiben. Desweiteren werde ich die Tage für Platin1-4 noch eine Beschreibung nachlegen. Bis dahin euer Teufels_Meister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hallo dann will ich dir doch mal zu der hübschen DB Platin gratulieren . Ich finde deine erste Präsentation "ok" und hast gut geschrieben. Ich würde aber deine Überschrift unterstreichen und bei der Trophäenaufzählung, würde ich mir für die Zukunft ein paar Symbole wünschen. Das kann man ja ganz bequem aus irgend einem anderen Thread nehmen ^^. Ansosnten vielleicht deine Startseite mal ändern, da stimmt ja nicht mehr alles aber im großen und ganzen, für den Anfang bin ich eigentlich zufrieden und wünsche dir viel Spaß weiterhin . Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufels_Meister Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Platin #1 Playstation All-Stars Battle Royale Trophäen/Punkte Platin: 01-180 Gold: 01-090 Silber: 09-270 Bronze: 45-675 Gesamt: 1215 Punkte Platindauer: -15Std. Platinschwierigkeit: -02/10 Spielspaß: 07/10 Kurzbeschreibung: Battle Royale lässt sich am bestehen beschreiben wie die Nintendo klassiker Super Smash Bros. Zur Platin will ich eigentlich gar nicht weiter eingehen sondern zu dem was danach war, als ich die letzten zwei Trophäen geholt habe waren gerade zwei Kumpels bei mir und sie kamen dann auf die geniale Idee lass uns gegeneinander Daddeln. Es war so lustig und spannend mal wieder was zu spielen wo man sein Gegner direkt neben sich sitzen hatte, allein schon die Stieleichen wenn man gewonnen hat und ein grinsen aufgelegt hatte das vor Schadensfreude nur so getrieft hat. Ich denke jeder der schon zu einer Zeit gezockt hatwo es kein Internet auf Konsolen gab weiß genau von was ich rede, und für die anderen tut es mir leid das ihr diese Zeit verpasst habt. Abschließend kann ich nur sagen leichte Platin, aber durch den Nostalgie wert den ich hinterher erlebt habe ein echter Hit. Danksagungen: -X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Gratz zur Platin und für die anderen tut es mir leid das ihr diese Zeit verpasst habt. Sauber! Und ich hab meine Eltern/Großeltern immer ausgelacht, bzw gepredigt, dass ich nie sagen würde, dass oder was genau "früher" alles besser war. Ich hab noch nichtmal Kinder und es fängt schon an - Denn genau sowas in der Richtung liegt mir auch auf den Lippen wenn ich manches Online-Verhalten heutzutage sehe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufels_Meister Geschrieben 17. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Finde ich gut das mich mal einer versteht gerade die Jugendlichen die jetzt zwischen 13 und 16 jahre alt sind wissen gar nicht wie es vor 10 jahren war, als z.B. ich in dem alter war. Zudem noch eine kleine Info Heute ist es mir gelungen in Pes2014 die Platin zu holen ich werde morgen noch die Beschreibungen für Platin 2 bis 4 nachlegen und anschließend die für Pes2014 damit die Reihenfolge endlich stimmt Bis dahin eurer Teufels_Meister!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.