Timehhhh_-_ Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 erstmal walking dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Soooo Not macht erfinderisch. Ich glaube die HDD ist bei fast allen am Arsch. Hab jetzt meine HDD ausgebaut und ne hybrid HDD eingebaut! dann den Safety Mode aktiviert und ein systemcheck durchgeführt und komplette Firmware bzw. die Firmware die 800 MB groß ist für neuinstallationen. Und aufeinmal läuft sie wieder. Ich werde jetzt weitere Diagnose Checks durchführen und weiter nach Fehlern suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 29. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2013 Soooo Not macht erfinderisch. Ich glaube die HDD ist bei fast allen am Arsch. Hab jetzt meine HDD ausgebaut und ne hybrid HDD eingebaut! dann den Safety Mode aktiviert und ein systemcheck durchgeführt und komplette Firmware bzw. die Firmware die 800 MB groß ist für neuinstallationen. Und aufeinmal läuft sie wieder. Ich werde jetzt weitere Diagnose Checks durchführen und weiter nach Fehlern suchen. Hast du eine Art Guide dafür würde das auch gerne ausprobieren, nur ein Problem wäre hier die Garantie ist weg oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miko2k Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 hdd kann man ausbauen und wechseln, dadurch verliert man nicht die Garantie. Habe meine hdd auch gegen 1TB ersetzt. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 So zu früh gefreut. Habe ein Neustart gemacht und schon ist sie mir wieder abgeraucht. Der Fehler ist einfach nicht reproduzierbar ich geb's glaub ich auf. Ps4 geht zurück..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 hi, meine ps4 ist auch am ars.. . gleich beim ersten start kam das pulsierende blaue licht und kein signal. der hdmi port sah bei mir gut aus (nichts ist abgestanden und ich konnte das hdmi kabel ohne probleme reinstecken). die ganzen online faqs bin ich auch durchgegangen, bringen aber nichts. hab bei sony angerufen und am dienstag kommt dhl vorbei und nimmt die ps4 mit. es kann bis zu 3 wochen dauern bis ein ersatzgerät geliefert wird, bzw die ps4 repariert wurde. am telefon sagte er mir noch, dass wohl einige betroffen sind. beruhigt haben mich die worte natürlich nicht und ich hoffe, sony läßt sich was einfallen als entschädigung! edit: 28.5 vorbestellt und dann sowas. edit 2: ich vergaß noch zu erwähnen, dass der lustlose sony mitarbeiter die seriennummer falsch aufgeschrieben hat (anstatt 3 ne 2 in der 10000 stelligen seriennummer) und in der fehlerbeschreibung "PS 3 kein bild.Austausch"steht. wenigstens stimmt die nummer "CUH1004AB01" (ps4). jetzt darf ich am montag nochmal anrufen und das klären (man kommt einfach nicht durch, weil die hotline überlastet ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 @duftkerze, gucke mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/119112-status-bericht-von-im-ars-bis-zu-funktioniert.html Vorheriger Post um 22:50 Post hinzugefügt um 22:55 hdd kann man ausbauen und wechseln, dadurch verliert man nicht die Garantie.Habe meine hdd auch gegen 1TB ersetzt. mfg Wie kommst Du zu de Aussage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich konnte glücklicherweise meine Konsole heute schon tauschen nachdem meine Lüfter Turbinengeräusche von sich gegeben haben. Bloss nun hab ich das Problem dass ich vergessen habe das andere System als primäres System zu deaktivieren. Nun hab ich hier kein zugriff mehr auf meine ps plus spiele wie resogun. Glaub muss den Support anrufen dafür oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 @duftkerze, gucke mal hier:http://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/119112-status-bericht-von-im-ars-bis-zu-funktioniert.html bringt mir alles nichts, da ich von anfang an nur ein blaues licht hatte und nie ein weisses. wenn ich 7 sec oder 8 (wie auch immer) die powertaste drücke, geht die ps4 an und nach 7 sec oder 8 (wie auch immer) wieder aus. es pipst nur einmal. wie ich bereits erwähnte, hab ich alle möglichen faqs getestet und nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 hast du mal ca. 20 sekunden gewartet? also gedruckt gehalten? Dann piepst es dreimal, ab da lief es bei mir, ach ja, tut mir leid für Dich, kann das gut nachfühlen, war schon kurz davor alles aus dem Fenster zu schmeißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich konnte glücklicherweise meine Konsole heute schon tauschen nachdem meine Lüfter Turbinengeräusche von sich gegeben haben. Bloss nun hab ich das Problem dass ich vergessen habe das andere System als primäres System zu deaktivieren. Nun hab ich hier kein zugriff mehr auf meine ps plus spiele wie resogun. Glaub muss den Support anrufen dafür oder? Das gleiche ist mir vor 6 monaten mit der PS3 passiert.Bin am nächsten Tag direkt morgens zu MM gefahren und habs da deaktiviert.Du hast die PS4 doch auch bei MM abgegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmelex Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich konnte glücklicherweise meine Konsole heute schon tauschen nachdem meine Lüfter Turbinengeräusche von sich gegeben haben. Bloss nun hab ich das Problem dass ich vergessen habe das andere System als primäres System zu deaktivieren. Nun hab ich hier kein zugriff mehr auf meine ps plus spiele wie resogun. Glaub muss den Support anrufen dafür oder? Kannst du das nicht am PC machen. Einfach dieses Systemreset, für dein PSN-Account. Dann ist dein Account sozusagen wieder Systemfrei und du kannst dein Account auf neuen registrieren. Oder funktioniert das mit den Primären Systemen irgendwie anders. Bei den PS3s hat es so funktioniert, wenn man mal vergessen hat vor dem Verkauf sein PS-Konto auf der Playsi zu deaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 jo hab ich bei mm abgegeben. werd morgen mal nachfragen ob sie noch da ist zum deaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 jo hab ich bei mm abgegeben. werd morgen mal nachfragen ob sie noch da ist zum deaktivieren. Wenns mir recht ist kannst du über die PSN Seite alle Accs auf allen Systemen deaktivieren. Quasi als Absicherung falls eine Playsi geklaut wird. Eigentlich müsstest du die neue PS4 dann wieder als Hauptkonsole aktivieren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich habe ständig Ton- und Bildaussetzer. Ich bin der Meinung, das ich das gleiche Problem auch anfangs bei der PS3 hatte. Nervt total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Wenns mir recht ist kannst du über die PSN Seite alle Accs auf allen Systemen deaktivieren. Quasi als Absicherung falls eine Playsi geklaut wird.Eigentlich müsstest du die neue PS4 dann wieder als Hauptkonsole aktivieren können. Das mit alle deaktivieren hat geklappt. Besten Danke! :emot-pervert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 könnte es an der Software also an der Festplatte liegen, dass ich die Konsole nicht mehr ausschalten kann, wenn das blaue licht leuchtet. Auf drücken der Taste, die zum CD ausgeben ist reagiert die PS4, aber auf längeren Drücken des Power Button keinerlei Reaktion. Muss dann immer Stromkabel ziehen,weil sie nicht mehr auszuschalten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel3009 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hallo leute! Habe seit gestern die PS4 und hatte auch meine probleme, angeschlossen und alles eingerichtet online update runtergeladen installiert und auf einmal schwarzes bild und blaue leuchte an sie ging auch nicht mehr auszuschalten so einfach mal angelassen und gewartet nicht passiert hdmi kabel von meiner ps3 genommen hat nichts gebracht dann mal nen update auf meinen fernseher (Sony Bravia) gemacht über lan, ps4 war immer noch an habe alles stromlos gemacht auch ps4 einfach stecker rausgezogen was man ja nicht machen soll laut beschreibung war mir mal egal war bisschen sauer, erinnerte mich an meine ps3 reparatur was ich machen sollte. So zudem was ich dann gemacht habe fernseher wieder angemacht; Controller an die ps4 angeschlossen per kabel finger auf den einschaltsensor von der ps4 gehalten und stecker in die steckdose hat dann paar mal gepipst so ca. 10Sekunden hatte ich den finger drauf und fernseher hat paar mal rumgeschalten bis dann mal wieder ein bild da war von de ps4 wo stand neustarten datensicherung und system irgendwas war dann mal wieder glücklicher ein bild zuhaben habe neustarten gemacht dann musste nochmal neustarten machen und auf einmal ging sie wieder, sie läuft jetzt ohne probleme schon seit gestern und ich bin glücklich! Ich hoffe es hilft euch vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Einmal reicht oder schreibst das jetzt in jeden Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel3009 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Einmal reicht oder schreibst das jetzt in jeden Thread? ja ist okay habe es nur gut gemeint einem hat es sogar schon geholfen der jetzt auch glücklich ist das seine ps4 jetzt doch funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.