Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 4 Problem mit TV oder Konsole

Sammlerseele

Recommended Posts

Das hat aber nix mit dem BLOD zu tun. Für alle die den Defekt haben ohne jemals den Screen von der PS4 zu gesicht bekommen zu haben können es komplett vergessen. Der Controller musste mindestens 1x verbunden worden sein um den safety mode aufzurufen. Sollte dies auch nicht mehr klappen ist die PS4 komplett DEFEKT !!!

Bei dem war auch von Anfang an nix zu sehen. Probier es doch wenigstens. Oder mal anderen TV bzw. Kabel probieren.

Kann mich nicht mit meinem account am PSN anmelden. Erscheint immer folgende Fehlermeldung:

Das Sony Network wird zurzeit gewartet. (NP-35000-8)

Hat jemand ähnliche Probleme?

diese Meldung habe ich auch jedoch bei dem Account von meinem Bruder.

Ich selber kann mich einloggen komischerweiße...

Bei dem war auch von Anfang an nix zu sehen. Probier es doch wenigstens. Oder mal anderen TV bzw. Kabel probieren.

Ich habe sämtliche möglichkeiten was das www hergibt getestet. Glaube mir da hilft nix mehr. Ich habe meine auch von amazon und hab die mal angerufen. Das Problem ist bekannt und amazon hat soviele reklamationen das die sich mit SONY direkt in verbindung gesetzt haben laut aussage weil die dem "Rücksturm" nicht mehr herr werden. Das sagt alles aus.

Leider hat sich Sony echt keinen Gefallen damit getan. Schade. Ich habe durch mein lernen für das Studium keine Zeit für die PS4 und habe diese storniert. Zum Glück bei der Masse an Leuten die dieses Problem haben.

Aber allein von den Erfahrungen wie hier einige haben ala Stecker wechseln usw wird es um einen Umtausch nicht mehr drumrum kommen! Schade Sony!

Also habe wie viele hier auch, dass die PS4 nur blau leuchtet, was mich aber wundert, ist die Tatsache, dass kein blauer Bildschirm bei dem HDMI Port ist, an dem die PS4 angeschlossen ist. An den HDMI Port 2-4 ist natürlich ein blauer Bildschirm, da die angeschlossenen Geräte ausgeschaltet sind.

Das heisst doch, dass irgend ein Kontakt da sein muss oder nicht, weil sonst wäre der Bildschirm ja auch blau oder ?

Mich würde mal interessieren, ob dieser Blue Bla of Death nur bei Geräten auftritt, die mit der Post versendet wurden. Man weiß ja, dass die relativ ruppig mit Paketen umgehen. Das wäre zwar nicht wirklich ein Qulitätsmerkmal, aber man könnte in drei Jahren, wenn es wieder Konsolen im Einzelhandel gibt, dementsprechend vorbeugen

So meine ist auch hinüber, ebenfalls Amazone

Mann muss aber nicht den PS4 bildschirm gesehen haben um in den Safe Modus zu kommen. Das geht auch mit den Power knopf. Vom Safe mod aus muss ich mit 480p starten und dann auf 1080i umstellen. Standartmäsig ist 1080p eingestellt, wenn ich auf 1080p umstelle ist wieder alles schwarz. Bei mir hilft des, versucht des mal.

So meine ist auch hinüber, ebenfalls Amazone

Mann muss aber nicht den PS4 bildschirm gesehen haben um in den Safe Modus zu kommen. Das geht auch mit den Power knopf. Vom Safe mod aus muss ich mit 480p starten und dann auf 1080i umstellen. Standartmäsig ist 1080p eingestellt, wenn ich auf 1080p umstelle ist wieder alles schwarz. Bei mir hilft des, versucht des mal.

Meine Konsole geht gleich wieder aus nach den 7 Sekunden Power Knopf drücken ob ich nun den 7 Sekunden beim einschalten Halte oder ob ich den wärend sie schon läuft halte macht kein unterschied die geht einfach aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...