Sammlerseele Geschrieben 29. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2013 Der Witz ist: Ich rufe Amazon an und frage ob ich Rabatt bekomme da sie die Ersatzkonsolen frühestens 23.12 liefern können, sagt die Frau mir ok sie kann die Konsole 5 € billiger machen mehr geht nicht. Daraufhin fragte ich ob man dann die blanke Konsole auf das Killzone Bundle mit 2 Controller und Cam ändern könnte, meint die nein das ist nicht möglich "Tut mir Leid aber trotzdem ein schönes WE" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jin2000 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ist schon richtig scheisse was mit der ps 4 ist man kommt sich von sony jetzt richtig verarscht vor, die ps 3 hatte ja früher den ylod gehabt da waren am anfang auch sehr viele kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Oh mann, wie gereizt einige hier wirken und mit Wörtern um sich schmeissen das es das Niveau gen Null erreicht! Kommt klar Leute, die Welt geht nicht unter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ist schon richtig scheisse was mit der ps 4 ist man kommt sich von sony jetzt richtig verarscht vor, die ps 3 hatte ja früher den ylod gehabt da waren am anfang auch sehr viele kaputt. Jede neue Technik bringt nunmal fehler mit sich, dass ist einfach so und wird sich in zukunft auch nicht ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Jede neue Technik bringt nunmal fehler mit sich, dass ist einfach so und wird sich in zukunft auch nicht ändern. Hi Ja genau, ist dann halt einfach " Dumm gelaufen " ..... Na ja, zockt man halt noch 4-6 Wochen PS3, bis Sony Ersatzgeräte zur Verfügung hat .... PS3 ist doch immernoch eine tolle Konsole und es gibt soviel tolle Spiele drauf. " Greatness awaits " ! Grüssle Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 29. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2013 HiJa genau, ist dann halt einfach " Dumm gelaufen " ..... Na ja, zockt man halt noch 4-6 Wochen PS3, bis Sony Ersatzgeräte zur Verfügung hat .... PS3 ist doch immernoch eine tolle Konsole und es gibt soviel tolle Spiele drauf. Grüssle Cobra Naja man hat sich halt gefreut mal einmal von Anfang an durchzustarten aber hat diesmal wieder nicht geklappt und das ist halt sehr schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hab auch diesen scheiß Fehler, kannst am HDMI Port liegen, hier zwei Fotos: [ATTACH]15467[/ATTACH][ATTACH]15468[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Der Fehler liegt nicht am HDMI anschluss !!! Wenn es am HDMI Anschluss liegt funktioniert das benutzte HDMI nicht mehr, wenn es doch noch funktioniert ist es ein Hardware defekt. Bei mir im Freundeskreis sind von 11 Konsolen 8 Stück am arsch. SONY hat die Welt verarscht und das werden sie bald zu spüren bekommen. STEAM BOX ich komme :facepalm::facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Bei mir im Freundeskreis sind von 11 Konsolen 8 Stück am arsch. Nicht wirklich ... ODER ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Deine Kommentare sind so armselig.Werde mal erwachsen du tust mir schon fast leid.Hast nichts besseres zu tun als hier zu trollen. Kann nicht nachvollziehen was an seinen Kommentaren so "armseelig" sein soll? Mal darauf geachtet wie du hier "rumtrollst" und nix produktives leistest? Mal dezent im Glashaus mit Steinen geschmissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Kann mich nicht mit meinem account am PSN anmelden. Erscheint immer folgende Fehlermeldung: Das Sony Network wird zurzeit gewartet. (NP-35000-8) Hat jemand ähnliche Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Kann mich nicht mit meinem account am PSN anmelden. Erscheint immer folgende Fehlermeldung:Das Sony Network wird zurzeit gewartet. (NP-35000-8) Hat jemand ähnliche Probleme? Bei Release am heutigen Tag, gehe ich mal davon aus das die Server überlastet sind... so lese ich es bei Amazon in den Threads... Viele haben damit ein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Nicht wirklich ... ODER ??? Doch !! Aber das wahnsinnige ist das ALLE von amazon gekommen sind. Ich laber kein mist hier. Ist nur ne frage der zeit bis die 3 weiteren auch den geist aufgeben. Die SONY hotline ist jetzt seit 3 1/2 Stunden besetzt und jetzt haben se aufgelegt weil die Geschäftszeiten rum sind :furious3: Abnormal alles. Next-Gen back to 80's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Bei Release am heutigen Tag, gehe ich mal davon aus das die Server überlastet sind... so lese ich es bei Amazon in den Threads... Viele haben damit ein Problem. Der Download des Patch 1.51 ging aber problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Kann nicht nachvollziehen was an seinen Kommentaren so "armseelig" sein soll? Mal darauf geachtet wie du hier "rumtrollst" und nix produktives leistest? Mal dezent im Glashaus mit Steinen geschmissen! Dann zeig mir mal wo ich hier "rumtrolle? Hab bis eben Heute 2 Komments geschrieben.Hier hat der Tread ersteller ein Problem und was passiert.Für mich ist das einfach kindisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Dann zeig mir mal wo ich hier "rumtrolle? Hab bis eben Heute 2 Komments geschrieben.Hier hat der Tread ersteller ein Problem und was passiert.Für mich ist das einfach kindisch. Du sprichst mir aus der Seele...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Bei Amazon hat es jemandem geholfen seinen TV mit der neusten Firmenware zu versehen. Dann die On/Offtaste an der PS4 so lange gedrückt halten bis es zwei mal piepst. Dann erkennt der TV erst das HDMI Signal. Hoffe es hilft. Blöder Chinesenpfusch. Hoffe bis Ostern werden die Dinger in Japan produziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Der Download des Patch 1.51 ging aber problemlos. Ich kann nur das weitergeben was ich bei Amazon derzeit lese. Dort gibt es Leute die auch nach dem Patch nicht ins PSN kamen, erst nach unzähligen Versuchen + viel Zeit! Dann zeig mir mal wo ich hier "rumtrolle? Hab bis eben Heute 2 Komments geschrieben.Hier hat der Tread ersteller ein Problem und was passiert.Für mich ist das einfach kindisch. Ignorier ihn und du hast deine Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Bei Amazon hat es jemandem geholfen seinen TV mit der neusten Firmenware zu versehen. Dann die On/Offtaste an der PS4 so lange gedrückt halten bis es zwei mal piepst. Dann erkennt der TV erst das HDMI Signal. Das hat aber nix mit dem BLOD zu tun. Für alle die den Defekt haben ohne jemals den Screen von der PS4 zu gesicht bekommen zu haben können es komplett vergessen. Der Controller musste mindestens 1x verbunden worden sein um den safety mode aufzurufen. Sollte dies auch nicht mehr klappen ist die PS4 komplett DEFEKT !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hi Sollten wirklich soviele PS4's defekt sein hat Sony ein dezentes Problem, denn bis Mitte Januar gehen fast alle gelieferten PS4's an Vorbesteller .... D.h durch die hohe Ausfallquote werden wahrscheinlich gar keine in den freien Verkauf gehen, da die wo vielleicht in den freien Verkauf gegangen wären jetzt als Ersatzgeräte für die defekten PS4's herhalten müssen ..... und wer weiss ob da dann nicht auch wieder defekte drunter sind ..... Grüssle Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.