Sammlerseele Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Bitte um Hilfe, ich habe die PS4 genau so angeschlossen wie in der Anleitung! Nun schalte ich die Konsole ein diese blinkt dauerhaft Blau und ich bekomme kein Bild auf dem Samsung Fernsehgerät. Habe gehört die Konsole muss weiss leuchten. Habe nun die Konsole an 3 verschiedenen Fernsehgeräten getestet und auch mit den Kabeln von der PS3, das ich den Fehler am Kabel ausschließen kann. Was könnte es sein? Ist die Konsole defekt? Hat noch jemand das Problem? Bitte um Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hast du den HDMI Port der PS4 mal überprüft? In einigen Fällen war da etwas kaputt. Anonsten hört sich das ganze sehr nach einem Blue Light of Death an =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hätte nicht gedacht das die Ausfälle so hoch sind. Ob Amazon oder hier..schon einige die das BLOD haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 29. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2013 Habe den HDMI Ausgang mit meiner PS3 vergliechen und Optisch ist nichts zu sehen . Also kein Kontakt der komisch hervorragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Dann ist die Konsole mit hoher Wahrscheinlichkeit Defekt. Der Fall des Blue Light of Death scheint im Moment sehr weit verbreitet zu sein. War ja auch beim US-Launch der Fall =/ Aber so aus Neugier. Hast du deine Konsole von Amazon erhalten? Laut Sony Kundensupport seien mehrheitlich Kunden von Amazon betroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 29. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2013 Dann ist die Konsole mit hoher Wahrscheinlichkeit Defekt. Der Fall des Blue Light of Death scheint im Moment sehr weit verbreitet zu sein.War ja auch beim US-Launch der Fall =/ Aber so aus Neugier. Hast du deine Konsole von Amazon erhalten? Laut Sony Kundensupport seien mehrheitlich Kunden von Amazon betroffen. Ja die Konsole ist von Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Dann ist die Konsole mit hoher Wahrscheinlichkeit Defekt. Der Fall des Blue Light of Death scheint im Moment sehr weit verbreitet zu sein.War ja auch beim US-Launch der Fall =/ Aber so aus Neugier. Hast du deine Konsole von Amazon erhalten? Laut Sony Kundensupport seien mehrheitlich Kunden von Amazon betroffen. Na dann mach ich mal lieber drei Kreuze meine von Amazon funktioniert einwandfrei - aber oben geschildertes hört sich stark nach einem kaputten HDMI Port an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 :banghead: so mich hat's auch erwischt :banghead:psn eingerichtet danach mal ein Neustart und jetzt geht garnix mehr. Vielen Dank sony. Weiß jemand was ich nun machen kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 :banghead: so mich hat's auch erwischt :banghead:psn eingerichtet danach mal ein Neustart und jetzt geht garnix mehr. Vielen Dank sony. Weiß jemand was ich nun machen kann??? Hi Hat's deine " Neue Freundin " aber nicht lange mit dir ausgehalten ! ^^ Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 HiHat's deine " Neue Freundin " aber nicht lange mit dir ausgehalten ! ^^ Gruss Cobra So Kommentare kannse dir sonst wo hinschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Probiert das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Probiert das mal Jetzt müsste ich nur noch verstehen genau was er sagt:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 29. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2013 Probiert das mal Geht bei mir nicht habe das auch schon probiert, bei mir verbindet der Kontroller nicht und dann funktioniert das ganze hier garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 So Kommentare kannse dir sonst wo hinschieben. Hi Na ja, sieh's locker. Ist halt ein elekronischer Artikel, da können Defekte schonmal vorkommen, insbesondere bei den bei Foxconn herrschenden Arbeitsbedingungen ...... Gibt ja den Sony Support, die helfen dir bestimmt schnell und unbürokratisch ...... Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 29. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2013 HiNa ja, sieh's locker. Ist halt ein elekronischer Artikel, da können Defekte schonmal vorkommen, insbesondere bei den bei Foxconn herrschenden Arbeitsbedingungen ...... Gibt ja den Sony Support, die helfen dir bestimmt schnell und unbürokratisch ...... Gruss Cobra Bitte nur Ideen und nicht irgend ein Bullshit hier reinposten. Jetzt müsste ich nur noch verstehen genau was er sagt:frown: Er sagt du sollst beide Geräte einschalten PS4 und TV und den Kontroller anschließen und solange die PS Taste drücken bis die Konsole Orange leuchtet, nun schaltest du die mit noch einem Druck auf die PS Taste vom PS4 Kontroller ein. So solls gehen außer wenn dein Kontroller die Konsole nicht erkennt, dann ist sie defekt und du kannst nix machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Bitte nur Ideen und nicht irgend ein Bullshit hier reinposten. Hi Sony Support, wie ich geschrieben habe. Die helfen euch bestimmt sehr schnell und sehr kompetent. Grüssle Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 29. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2013 HiSony Support, wie ich geschrieben habe. Die helfen euch bestimmt sehr schnell und sehr kompetent. Grüssle Cobra Kommst nicht durch und wenn blinkendes Licht sagst dann sollst das ding einschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Kommst nicht durch ...... Hi Sind soviele PS4's defekt ? Grüssle Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Bitte nur Ideen und nicht irgend ein Bullshit hier reinposten.Er sagt du sollst beide Geräte einschalten PS4 und TV und den Kontroller anschließen und solange die PS Taste drücken bis die Konsole Orange leuchtet, nun schaltest du die mit noch einem Druck auf die PS Taste vom PS4 Kontroller ein. So solls gehen außer wenn dein Kontroller die Konsole nicht erkennt, dann ist sie defekt und du kannst nix machen. Geht bei mir alles nicht, die Konsole macht keinen mucks mehr. Hab zisch youtube vids jetzt getestet. SONY ist für mich am 29.11.2013 R.I.P. forever !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jin2000 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 War ja irend wie klar von sony das gleiche spiel von früher und sie haben nix da zu gelernt , wenn so viele defekte ps 4 geräte gibt , normal kann das ja nicht mehr sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.