Die_for_it Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Gibts da nen trick um sich beim PSN anzumelden? Der sagt immer Warte bitte und irgendwann kommt ein fehler.
RockstarJuiced Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ja das Problem habe ich auch nachdem ich CoD upgraden wollte! Ansonsten alles super! Schnurrt wie ein Kätzchen
MK-CyraX-MK Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 So konnte gerade wieder in den Store. Lade gerade wieder Resogun und meine ac4 updates/dlc. Läuft zwar langsam aber es geht.
Fingear Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 könnt ihr codes eingeben im store? geht das bei euch?mich wirft es nur zurück zum hauptmenü Dito lamperdema
BleedMage Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 könnt ihr codes eingeben im store? geht das bei euch?mich wirft es nur zurück zum hauptmenü dito wo sieht man downloads?^^ im menü unter Mitteilungen
Eumelpower Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 codes eingeben wurde vorerst deaktiviert http://blog.eu.playstation.com/2013/11/29/playstation-network-announcement/
BleedMage Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 codes eingeben wurde vorerst deaktivierthttp://blog.eu.playstation.com/2013/11/29/playstation-network-announcement/ trotzdem danke
Fingear Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Jungs also ich bin mal für 24 std ps plus dank Bf4 muss man nur seine perso Daten eingeben besser als nix evtl gehen codes morgen ja lamperdema
Hutzelzwerg Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Wenn ich jetzt offline zocke, ohne mich erfolgreich anzumelden und ne Trophy hole, ist die nachträglich synchronisierbar oder ist das dann wie nicht geholt? Das ist doch die Frage die wir uns stellen oder nicht? Auf Teufel komm raus online zocken wird am ersten Tag doch eh nicht gehen... Und zum dritten, kann mir das keiner erklären oder will mir das niemand erklären? Das kaum jemand ins PSN kommt wird wohl nun klar sein oder^^ Achja, ich komm auch immer noch nicht rein, hahahaha
miko2k Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 hi habe auch knack offline gespielt und Trophäen geholt. Später konnte ich mich im PSN anmelden und ganz normal syncen. Trophäen werden ganz normal in meinem account angezeigt.
Hutzelzwerg Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 hihabe auch knack offline gespielt und Trophäen geholt. Später konnte ich mich im PSN anmelden und ganz normal syncen. Trophäen werden ganz normal in meinem account angezeigt. Jepp, wollts grad auch posten, habs nämlich jetzt auch reingeschafft^^
miko2k Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hat ewig gedauert sich einzuloggen, dann habe ichs Zwischenzeitig aufgegeben. Danach habe konnte ich nicht mehr warten und habe gezockt und jetzt geht alles:biggrin5:
Genzo12 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 hoffe morgen geht wieder codes eingeben etc
Ipakoh Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Also bei mir geht's nicht. Heute morgen um 9Uhr ging es, da waren ja auch alle noch am prügeln. :'D
SG1-Atlantis Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 http://www.play3.de/?p=199105&preview=true
Roadtrain76 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Aber ganz ehrlich was habt ihr alle erwartet? Hatte mit mehr Problemen gerechnet und fand es nicht so schlimm weil ich viel Zeit eingeplant hatte. Sony ist halt ein Wirtschaftsunternehmen und will Gewinn machen. Warum also sollten sie Ressourcen Anschaffen die nach dem launch keiner mehr braucht (Server etc) weil die nutzungsfrequenz nicht mehr so hoch ist. Solche Ressourcen würden dann ungenutzt rumstehen und nur Geld kosten.
ccfliege Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 30.11.2013 6:00 Ankündigung zum PlayStation Network Länder: AT, CH, DE, LU Wir sind uns bewusst, dass das PSN-Angebot zur Zeit von einigen Störungen befallen ist. Um die Unannehmlichkeiten zu minimieren, haben wir die “Gutschein einlösen”-Funktion vorrübergehend deaktiviert, während wir weitere Nachforschungen anstellen. Leider bedeutet das, dass zu diesem Zeitpunkt Geldkarten, Produkt-Gutscheine, PlayStation Plus-Gutscheine, PS3-PS4-Ugrade-Gutscheine und weitere Gutscheine für digitale Inhalte nicht eingelöst werden können. Andere PSN-Funktionen wie der Login, Online Multiplayer, PlayStation Plus Testversionen, der PlayStation Store (außer der Gutschein-Einlösung), Trophäen, Nachrichten, Freunde und weitere Funktionen stehen alle zur Verfügung. Wir möchten uns für die entstandenen Probleme entschuldigen und werden bald weitere Informationen bekanntgeben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.