Fingear Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Entschädigung? Was hast du erwartet, dass von beginn an alles perfekt läuft? Ne ich hab das nicht so erwartet. Zu Naiv gewesen. Kotzt halt an wenn man sich extra frei nimmt um alles zum laufen zu bringen und dann geht es nur schwer bis garnicht. Versuch jetzt schon seit stunden mein PSN konto auf zu laden zwecks PS Plus un geht nix. Han schiss das mein Code ach nachher nimmer akzeptiert wird so oft ich es schon versucht hab. Un das mit den 14 tagen Ps Plus für lau steht ach nur im store aber wo soll man das bitte laden gibts nix. Fühl mich leicht verarscht lamperdema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rio-doro Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Konnte mich jetzt endlich anmelden Vorheriger Post um 19:12 Post hinzugefügt um 19:18 Un das mit den 14 tagen Ps Plus für lau steht ach nur im store aber wo soll man das bitte laden gibts nix.Fühl mich leicht verarscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingear Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Wo hasten das gefunden mit den gratis ps plus ich such das wie bekloppt lamperdema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Es funktionieeeeert:smile::smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Es funktionieeeeert:smile::smile: Bist du der einzige der keinen defekten PS4 bekommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Bist du der einzige der keinen defekten PS4 bekommen hat Er ist nicht der einzigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Nach 4 Stunden Daueranmeldungsversuchen endlich im PSN drin! Mit dem Handy verbunden und gemütlich die Downloads gestartet! Wünsche dem Rest auch viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Er ist nicht der einzigste Gut aber ohne Witz die hälfte beschwert sich ja wegen blue of death oder sowas in der art. Schon heftig sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Bei mir gehts nicht.....Die selbe Fehlermeldung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny81 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Wenn ich das hier alles so lese bin ich echt froh das ich gestern beim mitternachtsverkauf war und auch alles reibunglos geklappt hat , da hat sich das lange warten ja gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Gut aber ohne Witz die hälfte beschwert sich ja wegen blue of death oder sowas in der art. Schon heftig sowas Weil die die keine Probleme haben gemütlich zocken und die bei den die defekt ist ihren Frust rauslassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Sagt mal meldet ihr euch mit euren alten Account an oder habt ihr nen neuen gemacht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingear Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Sagt mal meldet ihr euch mit euren alten Account an oder habt ihr nen neuen gemacht?? Ich bin mit meinem alten drinn nach langem hin und her jetzt muss ich nur noch hin bekommen psn karte aufs konto zu laden damit ich plus Mitglied bin lamperdema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Also bei mir ist immer noch ein Fehler. Vorhin kurz drin, dann bei der Konfiguration abgekackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Bei mir steht seit 2-3 Minuten "Warte bitte...." Yeeeah bin drin..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rio-doro Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Wo hasten das gefunden mit den gratis ps plus ich such das wie bekloppt Ps Store--> PS+-->Mitglied bei PS+ werden--> das erste feld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Geht mal alle ins Bett! Los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 könnt ihr codes eingeben im store? geht das bei euch? mich wirft es nur zurück zum hauptmenü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Geht mal alle ins Bett! Los! Ja echt ich komm rein und dann nach paar Schritten wieder raus....will nur mein alten Account anmelden und wieder offline spielen damit die Trophäen zählen.....versprochen.....und nu ab ins Bettchen... Jaaaa jetzt bin ich drin..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 könnt ihr codes eingeben im store? geht das bei euch?mich wirft es nur zurück zum hauptmenü Habe EXAKT dasselbe Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.