Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN ÜBERLASTUNG?!

CwalkGER

Recommended Posts

Geschrieben
Entschädigung? :lol: Was hast du erwartet, dass von beginn an alles perfekt läuft?

Ne ich hab das nicht so erwartet.

Zu Naiv gewesen.

Kotzt halt an wenn man sich extra frei nimmt um alles zum laufen zu bringen und dann geht es nur schwer bis garnicht.

Versuch jetzt schon seit stunden mein PSN konto auf zu laden zwecks PS Plus un geht nix.

Han schiss das mein Code ach nachher nimmer akzeptiert wird so oft ich es schon versucht hab.

Un das mit den 14 tagen Ps Plus für lau steht ach nur im store aber wo soll man das bitte laden gibts nix.

Fühl mich leicht verarscht

lamperdema

Geschrieben

Konnte mich jetzt endlich anmelden :)

Vorheriger Post um 19:12

Post hinzugefügt um 19:18

Un das mit den 14 tagen Ps Plus für lau steht ach nur im store aber wo soll man das bitte laden gibts nix.

Fühl mich leicht verarscht

68wnotqf.jpg

Geschrieben

Wenn ich das hier alles so lese bin ich echt froh das ich gestern beim mitternachtsverkauf war und auch alles reibunglos geklappt hat , da hat sich das lange warten ja gelohnt

Geschrieben
Gut :cool2: aber ohne Witz die hälfte beschwert sich ja wegen blue of death oder sowas in der art. Schon heftig sowas :frown:

Weil die die keine Probleme haben gemütlich zocken und die bei den die defekt ist ihren Frust rauslassen.

Geschrieben
Sagt mal meldet ihr euch mit euren alten Account an oder habt ihr nen neuen gemacht??

Ich bin mit meinem alten drinn nach langem hin und her jetzt muss ich nur noch hin bekommen psn karte aufs konto zu laden damit ich plus Mitglied bin

lamperdema

Geschrieben
Geht mal alle ins Bett! Los! :biggrin5:

Ja echt ich komm rein und dann nach paar Schritten wieder raus....will nur mein alten Account anmelden und wieder offline spielen damit die Trophäen zählen.....versprochen.....und nu ab ins Bettchen... :biggrin5:

Jaaaa jetzt bin ich drin.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...