Sahin_Styylz Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Die haben doch schon voll viele Funktionen gesperrt und trotzdem kalppt nix. Ich halte es nicht mehr aus spiel doch offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Mit meiner PS3 funktioniert das PSN ganz nornal. Anscheinend trifft die Überlastung nur PS4 User. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey-Hands Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Also ich komm nicht mal in den PSN Store über PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Weiß ich nicht.....wer hat gesagt dass das geht? Leute eure PS4 funktioniert also haltet den Ball flach....Mann kann spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Gibts schon was offizielles von Sony bezüglich Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Also ich komm sehr schwer Online... grd wo man sich ne PSN card kauft typisch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 lalala, nochmal die Frage... Wenn ich jetzt offline zocke, ohne mich erfolgreich anzumelden und ne Trophy hole, ist die nachträglich synchronisierbar oder ist das dann wie nicht geholt? Das ist doch die Frage die wir uns stellen oder nicht? Auf Teufel komm raus online zocken wird am ersten Tag doch eh nicht gehen... Außerdem ist das Problem ja auch das andauernd jemand versucht sich einzuloggen, das streßt die Server ja viel mehr als das einloggt sein an sich... Bin nur mal gespannt wann der Stau sich legt... Edit: Das Sony Entertainment Network wird gerade gewartet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDoubIBILeT77 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Heute Mittag um 12 ging das PS4-PSN einwandfrei und das Update war auch schnell geladen, aber jetzt funktioniert das PSN irgendwie nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 lalala, nochmal die Frage...Wenn ich jetzt offline zocke, ohne mich erfolgreich anzumelden und ne Trophy hole, ist die nachträglich synchronisierbar oder ist das dann wie nicht geholt? Das ist doch die Frage die wir uns stellen oder nicht? Auf Teufel komm raus online zocken wird am ersten Tag doch eh nicht gehen... Ja geht mir auch so.... gut ich hab noch andere Probleme, da ich nurn PC Bildschirm habe und ohne Digital Sound bzw. HD Sound bin jetz extrem am improvisieren. Würde mich aber auch interessieren was die Trophies angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 PSN wird gewartet:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 lalala, nochmal die Frage...Wenn ich jetzt offline zocke, ohne mich erfolgreich anzumelden und ne Trophy hole, ist die nachträglich synchronisierbar oder ist das dann wie nicht geholt? Das ist doch die Frage die wir uns stellen oder nicht? Auf Teufel komm raus online zocken wird am ersten Tag doch eh nicht gehen... Außerdem ist das Problem ja auch das andauernd jemand versucht sich einzuloggen, das streßt die Server ja viel mehr als das einloggt sein an sich... Bin nur mal gespannt wann der Stau sich legt... Ich nehm an, dass es genau so ist wie auf der PS3. Offline Trophies erspielen, später Online gehen und Syncen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich nehm an, dass es genau so ist wie auf der PS3. Offline Trophies erspielen, später Online gehen und Syncen. Ja, aber du bist ja aktuell ohne Konto offline. Auf der PS3 bist du das ja vermutlich nicht. Das ist ja die Frage, sobald der Bezug da ist kann ich dauerhaft offline spielen und danach synchen, wie ist das aber wenn es diesen Bezug noch nicht gibt?! Btw. Find ich gar nicht schlecht das es gewartet wird, mir zeigt das dass sie es immerhin gemerkt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey-Hands Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 https://twitter.com/PlayStationEU/status/406458126221590528 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 jungs was erwartet ihr denn bitte??? das es bis heute mittag mehr oder weniger problemlos ging sich anzumelden und jetzt nicht ist doch wohl klar. jetzt ist die masse von der arbeit zuhause, packt die kartonage aus und will ins psn und dasd jetzt sofort!!! wieviele konsolen wurden in usa verk?? 1,5 millionen knapp, richtig?? wieviele sinds in europa??? da erwartet ihr wohl keine antwort drauf, oder??? was ich aber sagen kann, sobald ihr einmal im psn drinn seid ist es schwer dort rauszukommen, war grad 2std weg konsole aus, wieder da konsole an und ich war aber sowasd von sofort wieder drinn, unglaublich. games im store laden ist voll die qual grade, bis in einkaufswagen gings, dann kam ne fehlermeldung. selbst auf den webstore von sony kann man momentan net zugreifen. das ist mega überlastet alles momentan, wartet etwas ab, dann gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterHD Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 hey, ich habe ein komisches problem. Ich möchte den account von meinem Bruder anmelden jedoch bekommt dieser die Fehlermeldung "Das Sony Entertainment Network wird zurzeit gewartet". Wenn ich jedoch mit meinem Account mich anmelde komme ich sofort ins PSN. Was ist daran falsch? Würde mich um eine antwort sehr freuen! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rio-doro Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Wenn ich versuche meinen Account einzurichten steht da auch das das PSN gewartet wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingear Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Sony was soll der shit? Was bekommen wir als entschädigung gratis? lamperdema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Sony was soll der shit?Was bekommen wir als entschädigung gratis? lamperdema Entschädigung? Was hast du erwartet, dass von beginn an alles perfekt läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Eine Vita + 4k Fernseher wäre das mindeste. So unverschämt wie Sony auch ist, unfassbar! /sarkasmus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPress1988 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Anmelden kann ich mich zwar aber ich komme nicht in den Store... Somit auch kein psPlus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.