RockstarJuiced Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Durchhalten ihr Buwe:smile: Bald haben wir es geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ach ja, bin derzeit auch noch am versuchen ins PSN zu kommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heldenkönig Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ja ich warte, ja ich warte, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingear Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Geht mal alle ausem Psn ich will doch nur spieln lamperdema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Endlich! Mein Profil Edit:Zu früh gefreut!!! Kaum geschafft die Privatsphäre Einstellungen zu machen gehts auch wieder zurück zur Anmeldung:biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Bei mir steht Fehler E-82E101F6 oder Serververbindung nicht möglich NW-31201-7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Bei mir NW-31201-7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 NW-31201-7- weiter so Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Seit 14.00 ständig NW-31201-7.Glaub kaum das es am Wochende noch klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 wär ja auch zu schön gewesen seit 14 uhr versuch ich es aber geht nix ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Sony lernt nichts,aber auch wirklich gar nichts! Da kommt bestimmt wieder: Wir konnten nicht mit soviel Andrang rechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey-Hands Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 wär ja auch zu schön gewesen seit 14 uhr versuch ich es aber geht nix ^^ Hab meine um 9.00 bekommen und seit dem geht schon nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ach dann Spiel ich eben Assassins Creed 4 halt es nicht mehr aus....Zock das dann von vorne wenns geht mit meinem Account Moro8484. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Oh Mann dann bin ich nicht der einzige :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Das schlimme ist wenn man es mal schafft....dann die Einstellungen fürs Konto vornehmen kann....auf fortfahren klickt...bitte warten kommt...kommunikationsfehler und man von vorne beginnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Manche können auch nur meckern. Wenn ihr ein freies Netz wollt, geht Xbox zocken. Da sind ja nur eine Millionen verkauft worden im Gegensatz zur ps4. Habe meine beiden Konsolen um 13:30 erhalten und alles ging ohne Probleme. Kann aber auch an meinem inet liegen. Habe 50 m/bit Leitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Als ob es nur am Internet liegt:facepalm: Meine Leitung ist stark genug! Daran liegt es wohl sicher nicht!!! Heute ist Europarelease...da will jeder sein Konto aktivieren oder neues erstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 moin geht das psn jetzt eigentlich global nicht oder is das nur n eu ding? können die amis jetzt ni zocken wegen eu release? o_O und wie soll das morgen aussehen? da will doch wieder jeder ins psn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Die haben doch schon voll viele Funktionen gesperrt und trotzdem kalppt nix. Ich halte es nicht mehr aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ach dann Spiel ich eben Assassins Creed 4 halt es nicht mehr aus....Zock das dann von vorne wenns geht mit meinem Account Moro8484. Muss man denn ernsthaft wieder von vorne anfangen? Ich dachte der rafft das sofern man sich mit dem alten Account anmeldet... @roadtrain, selten so gelacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.