Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN ÜBERLASTUNG?!

CwalkGER

Recommended Posts

Hi, ich hab heut morgen die PS4 gekriegt und alles läuft super. Habe mit einem USB Stick die neuste Firmware installiert. Dann kam das Problem, ich die PS4 nicht mit dem Internet verbinden. Meint ihr das könnte eine Überlastung sein? Ist es bei jemandem von euch auch so? Ich rede nicht vom PSN Anmelden, sondern Internet einrichten. WLAN mit WEP Verschlüsselung. Bitte um Antwort :)

Internet einrichten ging wunderbar. Das hat ja auch nichts mit dem PSN zu tun, sondern mit deinem WLAN

Ich kann mich aber nicht im PSN anmelden :(( Hab jetzt 10 mal meine email adresse + PW eingegeben, aber ich springe immer wieder zum anfang zurück... richtig ätzend... werde sie wohl erstmal ein paar stunden stehen lassen müssen....

Hi, ich hab heut morgen die PS4 gekriegt und alles läuft super. Habe mit einem USB Stick die neuste Firmware installiert. Dann kam das Problem, ich die PS4 nicht mit dem Internet verbinden. Meint ihr das könnte eine Überlastung sein? Ist es bei jemandem von euch auch so? Ich rede nicht vom PSN Anmelden, sondern Internet einrichten. WLAN mit WEP Verschlüsselung. Bitte um Antwort :)

Ich kann mich nicht bei psn anmelden :-( verbindungsabbruch

"Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten" - kommt bei mir. Wenn ich das PW falsch eingebe moniert er das an, also Standardüberlastung, kommt Zeit kommt der Rest, easy going...

Zu den Fragen:

@CWalkGER: Passwort vergessen auswählen und dann Online ein neues setzen?! Bei mir hat sich die gute direkt verbunden und hat alles automatisch gemacht (das ist so komfortabel, wie das alles läuft, Hammer), mach das aber auch über Kabel. Wird dann wohl am WLAN liegen. Router neu starten oder sowas mal versuchen...

Hm liegt an der kompletten Einstellung des Routers dann. Hier kommt auch keiner mit dem Handy in den Router, nur PC und PS3. Richtiger Scheiß.... und da steht nichts mit passwort vergessen.. ich würd das gerne auf WPA2 einstellen, dann klappts bestimmt. aber geht ja nicht...

Bei mir kommt immer ein fehlercode, ist normal das die Server am Limit und drüber hinaus sind. :dozey: Tee trinken und die schöne ps4 anstarren, denn zocken aufm no Name Account fang ich erst garnet an.

Same here..

Allerdings war es ja von Anfang an klar das die Server in die Knie gehen.

Richtig stören tuts mich aber nicht.Muss man halt ein wenig warten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...