Gabber_Freak Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hi leute ich bin einer der glücklichen der sich heute morgen um 5 uhr beim media markt angestellt und eine ps4 ergattert hat. Es läuft auch alles wunderbar doch eine sache ist mir aufgefallen und die ist das man bei seinem profil keine kommentarleiste hat weiß jemand wo die ist oder ist die weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 würde mich auch interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Also ich habe die Leiste für Kommentare auch noch nicht gefunden und habe eigentlich alles schon mehrfach durchstöbert, daher behaupte ich jetzt einfach mal es gibt ''noch'' keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Also ich habe die Leiste für Kommentare auch noch nicht gefunden und habe eigentlich alles schon mehrfach durchstöbert, daher behaupte ich jetzt einfach mal es gibt ''noch'' keine. Die hat Sony wie auch ein paar andere Funktionen wegen dem großen Ansturm noch nicht freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Die hat Sony wie auch ein paar andere Funktionen wegen dem großen Ansturm noch nicht freigeschaltet. Dann habe ich mit meiner Vermutung also richtig gelegen, bin mal gespannt wann Sony weitere Feature zugänglich macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Meint ihr die Kommentarleiste mit der Sprechblase über dem Namen? Die gibts schon auf der Ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Dann sag uns doch bitte direkt wie man sie einschaltet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Meint ihr die Kommentarleiste mit der Sprechblase über dem Namen?Die gibts schon auf der Ps4 Würd mich auch interessen wo du die gefunden hast.Also kläre uns bitte auf:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Also ich kenne nur bis jetzt wenn mann auf profil geht und dann über mich den punkt aus wählt kann mann was rein schreiben. Ist von der lange genau so wie auf der ps3 begrenzt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Auf "Profil" klicken, dann links oben das Bild über "Trophäen" anklicken (Kopf mit Stift ^^", dann auf "über mich" taaaraaa da isses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 sauber gleich teste ich das. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 das meinen sie nit. das gabs schon vorher und ist nit die kommentarfunktion. es gibt einfach keine so wie auf der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Wollte auch gerade schreiben das es nicht ist was wir meinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 das meinen sie nit. das gabs schon vorher und ist nit die kommentarfunktion. es gibt einfach keine so wie auf der ps3 Drum hatte ich ja gefragt, vorher. Naja, dann gibts dieses Teil halt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.