Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps4 Profil kommentarleiste

Gabber_Freak

Recommended Posts

Geschrieben

Hi leute ich bin einer der glücklichen der sich heute morgen um 5 uhr beim media markt angestellt und eine ps4 ergattert hat. Es läuft auch alles wunderbar doch eine sache ist mir aufgefallen und die ist das man bei seinem profil keine kommentarleiste hat weiß jemand wo die ist oder ist die weg?

Geschrieben
Also ich habe die Leiste für Kommentare auch noch nicht gefunden und habe eigentlich alles schon mehrfach durchstöbert, daher behaupte ich jetzt einfach mal es gibt ''noch'' keine.

Die hat Sony wie auch ein paar andere Funktionen wegen dem großen Ansturm noch nicht freigeschaltet.

Geschrieben
Meint ihr die Kommentarleiste mit der Sprechblase über dem Namen?

Die gibts schon auf der Ps4

Würd mich auch interessen wo du die gefunden hast.Also kläre uns bitte auf:emot-raise:

Geschrieben

Also ich kenne nur bis jetzt wenn mann auf profil geht und dann über mich den punkt aus wählt kann mann was rein schreiben. Ist von der lange genau so wie auf der ps3 begrenzt .

Geschrieben
das meinen sie nit. das gabs schon vorher und ist nit die kommentarfunktion. es gibt einfach keine so wie auf der ps3

Drum hatte ich ja gefragt, vorher. Naja, dann gibts dieses Teil halt nicht :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...