Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Standorte aller 5 Schmugglerhöhlen?

urster

Recommended Posts

Könntet ihr bitte die Namen der Orte der Schmugglerhöhlen mit Angabe der Koordinaten nennen.

Ich habe nur 4 von 5 geplündert, weiß aber nicht welche fehlen soll, da ich fertig bin und alles gelb ist!?

Also sicher geplündert habe ich Jiguey, Petite Caverne die sind ja auch als Höhlen gekennzeichnet, aber welche sollen die anderen 3 sein?

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal dankeschön

RebeccaJeannine für die Daten.

Hmm ... trotz nochmaligen Besuchs aller Orte und der Bestätigung der kompletten Plünderung bleiben 4/5 bei der Abstergo-Herausforderung: Alle Schmugglerhöhlen plündern!?

Ärgerlich und unerklärlich, wie die noch andere verbleibende Herausforderung: Gegner mit allen Waffentypen eliminieren 8/9 , die mir letztendlich noch fehlen 98/100 :-(

@urster

Schau mal hier:

so für diejenigen die diesen kleinen Bug haben!!

Nach durchlesen mehrerer Foren angeblich auch laut Ubisoft, muss man die Profildaten löschen (nicht die Speicherdaten) , spiel starten dann auf fortsetzen klickt,

Kann sein das man so wie ich das zweimal machen muss aber es funktioniert dann am Ende! mir fehlte das mit den verschiedenen Waffen (7/9) und alle versunkenen Truhen (49/50)

Ich hab das in diesem Thread gelesen, --> http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag-ps3/118239-abstergo-herausforderungen-bug-2.html wo mehrere User dasselbe Problem hatten.

Vielleicht klappt es ja so. Viel Glück!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...