MuXu96 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hallo Leute (Thread bzw. Rangliste noch in Arbeit, warten auf weitere Teilnehmer ) ich als oberpiloten fan hab mir überlegt ich will ein paar kleine Challenges aufziehn Ich hab es nich groß durchdacht, aber denke das haut hin wenn es Leute gibt die dran spaß haben. Es läuft so dass ich ein Photo von einem etwas schwierigen Landeplatz für gewisse Flugvehicel finde und mein gelandetes Fahrzeug Fotografiere. Ihr schickt dann ein Photo hier wo ihr es auch geschafft habt (geht ja gut mit Snapmatic) Um den anreiz zu erhöhn kann ich auch evtl eine Rangliste erstellen wer am öftesten bei Challenges erfolgreich Teilgenommen hat^^ Zum start noc hwas etwas leichteres Auf dem Höchsten gebäude mit dem Lazer Jet landen Challenge 1: Hoffe es finden sich welche, viel spaß und erfolg Rangliste 1. Kakarott Erfolgreiche Challenges: 2 2. Colafreak80 Erfolgreiche Challenges: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Die Idee finde ich sehr gut. Würde auch gerne öfter mitmachen, wenn sich auch andere finden. Aber ich bin nicht so der Oberprofiflieger, deshalb werd ich bestimmt nicht alles schaffen. Bin zwar kein schlechter Pilot, aber muss noch besser werden. Mit einem Jet auf dem Maze Tower zu landen habe ich gestern einmal versucht, aber bin ganz knapp gescheitert. Werde es die Tage nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hab garnicht gemerkt dass sich jemand gemeldet hat Kein ding, is halt immer Schwer Leute für so Spezielle sachen zu finden^^ Ach ja, das hier ist der Maze Bank Tower, nicht dass du nacher auf dem Falschen Gebäude stehst^^ Und ich würde es auch begrüssen wenn jemand von "euch" Challenges anzubieten hat, werde sie gerne annehmen Bzw. auch andre hier wenn sie wollen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hm, vielleicht den Rekord des anderen bei den Stuntflugzeugchallenges brechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hm, vielleicht den Rekord des anderen bei den Stuntflugzeugchallenges brechen? Versuchs doch :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Wer diese Challenges am Ende anführen würde ist ja klar... ^^ In SA gabs doch diese Videos, Challenges mit den verkehrtherum unter Brücken etc durchfliegen. Wieso fangt ihr nicht mit sowas an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Bitte sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride_for_revenge Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich werde hier natürlich auch mitmachen.. wenn ich es nicht wieder vergesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Bitte sehr Ich werde hier natürlich auch mitmachen.. wenn ich es nicht wieder vergesse. Coole sache! Sorry für die Späte Rückmeldung Hätte hier direkt nochmal 2, das mit dem Mallard ist relativ kritisch da man leicht zu schnell ist und explodiert Das mit den Brücken ist ne gute Idee, finde nur das Recorden etwas problematisch Challenge 2: Challenge 3: (Location! Click!) (Auf das Zeichen klicken rechts vom "Like" was wie ein Marker aussieht Klicken für Kartenansicht!) Vorheriger Post um 18:14 Post hinzugefügt um 18:19 EDIT: Ich hätte lust regelmäßiger solche Challenges anzubieten, da ich aber auch nicht immer was habe würde es mich auch freuen wenn IHR challenges anbietet, ich werde dann erwähnen von wem die Challenge ist und wenn es eine gute Challenge ist wird das Erfolgreiche Teilnehmen natürlich auch in der (noch etwas unfülligen) Rangliste gewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Das mit dem Titan sieht machbar aus, werds demnächst mal versuchen. Wo bist du denn genau mit dem Mallard gelandet? Sieht nicht gerade leicht aus Würde jetzt noch sagen, mit einem Jumbo Jet auf dem Maze Tower landen Edit: Bitte sehr. Ich frag mich nur grad, wie du auf den Titan geklettert bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Das mit dem Titan sieht machbar aus, werds demnächst mal versuchen. Wo bist du denn genau mit dem Mallard gelandet? Sieht nicht gerade leicht aus Würde jetzt noch sagen, mit einem Jumbo Jet auf dem Maze Tower landen Edit: Bitte sehr. Ich frag mich nur grad, wie du auf den Titan geklettert bist. Nice! Nur mit dem Jumbo kannst du eig vergessen^^ hab ich Probiert, die Landefläche ist so klein da passen nichma alle Räder drauf Man kann beim Titan vorne an der Schnautze hoch Die hängt bei dir nur in der luft weshalb das nich ging^^ Ich werd bald ne Karte mit einbeziehn wo ich auf der Map markiere wo das mit dem Mallard ist EDIT: Location Hinzugefügt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Challenge 4: Flugzeug: Irrelevant Wo das ist wisst ihr bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ah, sorry, habe in letzter Zeit nicht so viel Zeit dafür. Werd die Tage mal bisschen versuchen. Da kann man doch locker mitm Helikopter landen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Na ne toll ein Flugzeug sollts schon sein Aber ist kein ding, bin hier ja selber recht inaktiv, aber abundzu wenn man lust hat, warum nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Zählt das auch als Landung mit der Titan auf dem Maze Tower::: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Das is gut ja das lass ich mal zählen^^ Werd dich auch in die rangliste mqchen wenn ich morgen abend wieder daheim bin MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Das is gut ja das lass ich mal zählen^^Werd dich auch in die rangliste mqchen wenn ich morgen abend wieder daheim bin MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ Danke:smile: Ich bin eher ein Fliegernoob, das war das beste was ich hinbekommen habe. Wenigstens ist das Ding heil und oben geblieben:biggrin5: Aber ich werde weiter üben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bei meinen ersten Versuchen sah es genauso aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.