aldahomie Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Was kann die 40GB .. was die Slim nicht kann ??? Das einzige was die Slim nicht kann ist das man Linux nicht mehr drauf installieren kann, sonst is doch die Slim besser, oder etwa nicht?? Die hat ja auch angeblich einen neuen Cell-Prozessor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 um mex´s antwort vornweg zu nehmen : man kann auf ihr linux installieren Das einzige was die Slim nicht kann ist das man Linux nicht mehr drauf installieren kann, sonst is doch die Slim besser, oder etwa nicht?? Die hat ja auch angeblich einen neuen Cell-Prozessor! :emot-what: Wie jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 :emot-what: Wie jetzt? Auf der "fat" PS3 Version kann man Linux installieren und auf der PS3 Slim geht das nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Auf der "fat" PS3 Version kann man Linux installieren und auf der PS3 Slim geht das nicht mehr! Ah, jetzt... Hatte den Beitrag von BlackBulli falsch verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 du findest das design gut? das wär das letzte warum ich die nehmen würde oberhässlich das teil.... wer kohle verschleudern will , holt sich die slim obwohl man schon eine hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 du findest das design gut? Wen meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Wen meinst du? Er meint mich! Ich finds nämich garnicht so schlecht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 kleiner einwurf von mir noch: laut angaben auch 30% weniger stromverbrauch. und wie sie aussieht ist mir relativ egal, sie ist kein prestigeobjekt sonderne eine spiele konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 kleiner einwurf von mir noch: laut angaben auch 30% weniger stromverbrauch. und wie sie aussieht ist mir relativ egal, sie ist kein prestigeobjekt sonderne eine spiele konsole.Das ist das EINZIGE was mich an meinen alten PS2-kompatiblen PS3's stört:Der höhere Stromverbrauch ... wegen dem es zu mehr Abwärme kommt ... wegen der meine beiden PS3 eher ein Opfer des YLOD werden könnten als eine neue PS3slim MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Was soll man denn jetzt davon halten? - Klick - Naja wie sich das beim Systemstart verhält ist mir persönlich eigentlich wurscht. Mich würde interessieren ob sich das auf rechenintensive Games wie z.B. Fallout 3 auswirkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ist wieder mal nen Gerücht wo alle drauf aufspringen. Hier haben wir auch schon darüber gesprochen. Abwarten bis sie wirklich draussen ist und brauchbare Tests gemacht werden. Im Video sollte einem eigentlich schon auffallen dass das zumindest vorerst quatsch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Diese paar "Sekündschen" wird man doch wohl noch aushalten können...oder etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Diese paar "Sekündschen" wird man doch wohl noch aushalten können...oder etwa nicht? Am besten wären natürlich keine Was ich auch nicht verstehe ist, warum so viele leute es hassen wenn am anfang nicht mer logo+musik kommt.Je schneller desto besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Diese paar "Sekündschen" wird man doch wohl noch aushalten können...oder etwa nicht? Nein, deswegen auch kein Logo+Ton mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Nein, deswegen auch kein Logo+Ton mehr. Versteh ich trotzdem nicht. Warum sollte man sein schönes Logo entfernen wollen? Wahrscheinlich um die verlorenen Sekunden vom Systemstart wieder zu kompensieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Versteh ich trotzdem nicht. Warum sollte man sein schönes Logo entfernen wollen? Wahrscheinlich um die verlorenen Sekunden vom Systemstart wieder zu kompensieren. Sollte? Warte bis morgen FW 3.00, das ist nicht erfunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ich muß sagen, die Slim ist zwar nicht so Hochglanzz bie die bisherige und wirkt dadurch nicht so edel, aber vom Design her und vom Aussehen finde ich sie gar nicht so schlacht. Gefällt mir sogar sehr gut. Ich habe auch das Gamestop angebot genutzt. Jedoch habe ich nicht meine PS3 in Zahlung gegeben, sondern die Wii, welche sowieso nur verstaubte. Jetzt habe ich die PS3 60GB welche geschont wird und eine PS3 Slim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Jetzt habe ich die PS3 60GB welche geschont wird und eine PS3 Slim. Wie haut denn das mit den gespeicherten Spielständen (Trophies) hin? Oder zockst du bestimmte Spiele nur auf der Slim und andere auf deiner 60er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Trophies sind kein Problem. Liegen nachdem sie synchronisiert wurden auf den Sonyservern. Wichtig ist nur, dass man auf der anderen PS3 nicht einen neuen Account macht, sondern sich mit den vorhandenen einloggt. Dann einfach Trophäen synchronisieren und er spielt dir alle vorhandenen Trophäen auf die neue Konsole auf. Egal ob die Spiele installiert sind oder nicht. Mit den Spielständen wird es schwieriger. Manche lassen sich kopieren, manche nicht. Wenn DU alle auf die Neue Konsole rüberziehen möchtest, müßtest Du ein Festplatten Backup machen. Ich habe bei mir alle Speicherstände bei den es ging, diese auch kopiert. Bei paar Spielen ging es nicht. Bei den ich schon 100% hatte war es mir egal, weil ich sie wahrscheinlich eh nicht so schnell wieer spielen werde und bei den die ich noch nicht durch habe, die werde ich halt noch auf der 60er spielen. Die slim ist im vergleich zu der 60er sehr viel leiser. Den lüfter hört man kaum. Ist auch sehr vorteilhaft, wenn man Blurays schaut und keil lautes brummen vom Lüfter stört. Ich mag die Slim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ... Mit den Spielständen wird es schwieriger. Manche lassen sich kopieren, manche nicht. Wenn DU alle auf die Neue Konsole rüberziehen möchtest, müßtest Du ein Festplatten Backup machen...Vor allem bei neueren ONLINE Spielen wie Sacred 2 hilft Dir auch ein BACKUP nicht weiter, weil deine neue PS3slim eine andere Seriennummer hat als deine alte PS3 !Zb. darf man bei Sacred 2 dann zwar weiterspielen, aber NICHT MEHR HANDELN ! Dh. man benötigt für einige Zeit beide PS3 gleichzeitig, damit man dann eine neue PSN ID auf der neuen PS3slim machen, an die man alle Items die man behalten möchte handelt. Anschließend kann man dann mit dieser neuen PSN ID zwar mit anderen handeln, aber mit seiner alten PSN ID erst wenn man dort den alten Spielstand löscht und wieder von vorne beginnt MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.