Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim Frage


terminater

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kleiner einwurf von mir noch: laut angaben auch 30% weniger stromverbrauch. und wie sie aussieht ist mir relativ egal, sie ist kein prestigeobjekt sonderne eine spiele konsole.
Das ist das EINZIGE was mich an meinen alten PS2-kompatiblen PS3's stört:

Der höhere Stromverbrauch ... wegen dem es zu mehr Abwärme kommt ... wegen der meine beiden PS3 eher ein Opfer des YLOD werden könnten als eine neue PS3slim :redface:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich muß sagen, die Slim ist zwar nicht so Hochglanzz bie die bisherige und wirkt dadurch nicht so edel, aber vom Design her und vom Aussehen finde ich sie gar nicht so schlacht. Gefällt mir sogar sehr gut.

Ich habe auch das Gamestop angebot genutzt. Jedoch habe ich nicht meine PS3 in Zahlung gegeben, sondern die Wii, welche sowieso nur verstaubte. Jetzt habe ich die PS3 60GB welche geschont wird und eine PS3 Slim. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophies sind kein Problem. Liegen nachdem sie synchronisiert wurden auf den Sonyservern. Wichtig ist nur, dass man auf der anderen PS3 nicht einen neuen Account macht, sondern sich mit den vorhandenen einloggt. Dann einfach Trophäen synchronisieren und er spielt dir alle vorhandenen Trophäen auf die neue Konsole auf. Egal ob die Spiele installiert sind oder nicht. Mit den Spielständen wird es schwieriger. Manche lassen sich kopieren, manche nicht. Wenn DU alle auf die Neue Konsole rüberziehen möchtest, müßtest Du ein Festplatten Backup machen. Ich habe bei mir alle Speicherstände bei den es ging, diese auch kopiert. Bei paar Spielen ging es nicht. Bei den ich schon 100% hatte war es mir egal, weil ich sie wahrscheinlich eh nicht so schnell wieer spielen werde und bei den die ich noch nicht durch habe, die werde ich halt noch auf der 60er spielen.

Die slim ist im vergleich zu der 60er sehr viel leiser. Den lüfter hört man kaum. Ist auch sehr vorteilhaft, wenn man Blurays schaut und keil lautes brummen vom Lüfter stört. Ich mag die Slim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Mit den Spielständen wird es schwieriger. Manche lassen sich kopieren, manche nicht. Wenn DU alle auf die Neue Konsole rüberziehen möchtest, müßtest Du ein Festplatten Backup machen...
Vor allem bei neueren ONLINE Spielen wie Sacred 2 hilft Dir auch ein BACKUP nicht weiter, weil deine neue PS3slim eine andere Seriennummer hat als deine alte PS3 !

Zb. darf man bei Sacred 2 dann zwar weiterspielen, aber NICHT MEHR HANDELN !

Dh. man benötigt für einige Zeit beide PS3 gleichzeitig, damit man dann eine neue PSN ID auf der neuen PS3slim machen, an die man alle Items die man behalten möchte handelt. Anschließend kann man dann mit dieser neuen PSN ID zwar mit anderen handeln, aber mit seiner alten PSN ID erst wenn man dort den alten Spielstand löscht und wieder von vorne beginnt :banghead:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...