Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim Frage


terminater

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also bei meinem Gamestop nehmen die meine 80GB gerne und tauschen,ich muss halt noch 99€ drauf legen, wie beschrieben...

Würd an deiner Stelle auch bei Ebay verkaufen, weil 80GB kostet ja bald nur noch 299€ dann wird dir Gamestop nicht mehr soviel geben;)

Aber frag mal nach, würd mich auch interessieren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok muss mal in den nächsten tagen mal fragen würde gerne eine ps3 slim haben den bei meiner 40G muss ich ständig was löschen um neue spiele zu installieren

wenn alles nicht klappt ist es auch egal hab september geburtstag und wünsche mir einfach eine und dan bestelle ich auch direkt cod6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn die PS3 gegen PS3 tauschen, so blöd sind die dort auch nicht, das die deine 40GB Version annehmen und du dort ohne irgendwas ne neue Slim bekommst.

Investier das Geld was du draufzahlen müsstest doch lieber in neue Spiele.

Das stimmt schon, aber bei dem Angebot muss man ja sowieso drauf zahlen, egal welche PS3 man hat!

Aber ich hätte auch lieber 120GB und ne neue PS3 als 40GB ohne Garantie(oder wenig)...

Ich würde versuchen sie zu verkaufen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja und?

Oder geht ihr jedes Jahr hin und kauft euch ne neue PS3?

Garantie abgelaufen bedeutet nicht, dass man sofort eine neue PS3 braucht... :dozey:

Hab ich ja auch nicht behauptet, aber da es grade eine neue PS3 gibt, bietet sich das doch sowieso an?! Vorallem weil er mehr GB UND neue Garantie hat;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haste denn für eine PS3 und wieviel will dir Gamestop dafür geben?

Also ich nutze das Angebot obwohl ich ne 80GB habe... Ich will unbedignt ne Slim

WIESO willst Du unbedingt eine PS3slim ? ... DIe kann doch noch weniger als eine 40GB PS3 !

Und für weniger als 100€ bekommt man auch schon lange 2,5" SATA HDD mit 500GB!

Man muß NUR EINE SCHRAUBE lösen ( die BLAUE unter der Klappe ) dann kann man den Käfig mit der internen HDD entriegeln & herausziehen umd die interne HDD gegen eine mit mehr Kapazität austauschen.

Und wenn Du vor dem Austauschen auf einem externen USB-Laaufwerk ein BACKUP machst, dann kannst Du das auf deiner alten PS3 wieder zurückspielen und hast beinahe alles ( außer Saced 2 Spielständen usw. ) wie zuvor auf der alten HDD ... wohingegen auf einer neuen PS3slim sehr viele deiner alten Spielstände nicht mehr funktionieren werden, selbst wenn Du ein BACKUP von einer anderen PS3 einspielst weil deine neue PS3 eine andere Seriennummer hat als die alte PS3 !

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Slim jetzt aktuell auf der GamesCom zu Gesicht bekommen. Designtechnisch sieht die aus wie eine dieser Fake-Konsolen die man in dubiosen Läden in Hinterhöfen kaufen kann. Ansonsten hätte man aus meiner Sicht die Form der Konsole etwas vorteilhafter ausklügeln können. So ist die Slim zwar kleiner geworden, durch die ´Tiefe=Breite´ Abmessungen aber immernoch sehr, ich sag mal, unhandlich. Da hat mir der Schritt der PS2 zur Slim wesentlich besser gefallen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...